* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: G L Ü C K W U N S C H :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RICHMOMÄNNCHEN !!!

Von mir und Bernibärchen !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht an alle Löwen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Verabschiede mich für heute, schaue dann morgen wieder bei Euch herein!

Liebe Grüsse von
Sophia und Macho :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
mensch ich bin schon seit 5 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen irgendwie ist mir flau im magen. gestern früh dachte ich nch ach ist noch zu früh aber heute auch wieder. ich denke mal es kommt vom utrogest.

ich soll euch ganz ganz lieben dank von richmomännchen sagen eure daumen haben geholfen.

hexe wie geht es deinem bär ich hoffe besser?

susi da kommt ja einiges auf dich zu wenn dein sohn nun zu den punkern rüber wechselt und wenn es nur modisch ist.

juhu anja bist sicherlich immer noch wach aber egal gleich kanst du schlafen und hast rest mal urlaub

sophia und wann kommt die kleine wieder zu besuch :wink:

trinke erst mal kaffee schaue später noch mal rein
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Einen wunderschönen guten Morgen
an unseres Geburtstagskind :dance: :dance: :dance: !

Alles, alles Gute ! Mögen sich alle Deine Träume
( die ganz großen und die kleinen ) erfühlen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG IRIS !!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

von Anja und Bernibärchen
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: Susi hat Geburtstag und wir wünschen Ihr alles Glück dieser Welt! :dance: :dance: :dance:

:knuddel: Auf dass alle Deine Wünsche für's nächste Jahr in Erfüllung gehen! :knuddel:

Liebe Grüße von Hexe und Bär!

Och menno, ich dachte ich bin so früh und dann die erste => aber Anja war schneller! :P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles liebe mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen wünschen dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Richmo und Richmomännchen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......D A N K E .........

meine Süßen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann wollen wir ja hoffen , dass sich jetzt ein "Wunsch" erfüllt .....einer ist doch nicht soooooooooo viel ....hab ihn heute bestellt ... :wink: :wink: :wink: :wink:

richmo....die 5-6 Tg nach Befruchtung sind doch um .....wieso sollte nicht ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja ...hast Du jetzt frei ????? und nicht das ganze WE putzen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia.....wie geht es eigentlich beim Arbeiten ??? ...Wenn Du lange sitzt ...hast Du dann Schmerzen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe....heute schaffst Du das Büro auch noch ...hast Du Fr. eigentlich eher Schluss????????

rafa.....ich gratuliere auch nochmal ...ich hoffe , Du hast mit Deiner Frau gestern schöööööön gefeiert .... :knuddel: :knuddel:

Jetzt muss ich mich erst mal durch die Ordner lesen.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Einer muß ja der Letzte sein: :-?

:dance: :dance: :dance: SUSI hat heute Burzeltag!! :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Susi!! Auch Macho und ich wünschen Dir alles alles Gute und das sich Dein grösster Wunsch erfüllen mag!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Erst wollte ich heute aus dem Büro ein Posting absenden, aber nachdem ich vorgestern erfahren habe, das man vom Büro unseres Chefs aus unsere Computer überwachen kann, habe ich davon mal Abstand genommen! :o :evil: :o

Man kann also genau nachvollziehen, in welchem Programm ich gerade arbeite, und wenn ich mich zum Datenversand im Internet befinde, ob ich noch andere Internet-Seiten aufrufe. Erst wollte ich es nicht glauben, es ist aber so!! :o :evil: :o Wenn ich dann den ganzen Vormittag kontrolliert werden kann, dann kann man mich bald wegen Verfolgungswahn wegbringen! :lol: :evil: :lol: Wo leben wir eigentlich?? :roll: :roll:

Aber jetzt ist erst einmal Wochenende, und aufregen soll ich mich ja eh nicht mehr!! :dance: :dance: :dance:

@Susi: Da ich ja nur morgens von 8-12 Uhr arbeiten muss, geht es eigentlich mit dem Sitzen, ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt! Aber die nächste OP steht ja schon bald wieder vor der Tür, dann geht alles noch einmal von vorne los! Aber auch das schaffen wir noch!

@Hexe: Ist Bär heute noch zuhause, oder klappte es mit Socken und weiten Schuhen wieder? :-?

@Anja hat auch Wochenende, aber nicht nur Putzen!! :wink: Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch nicht anders.

@richmo: Heute ist Halbzeit der WS und die Daumen sind weiterhin *dd* *dd* *dd* !!

Bis später einmal, mache noch ein wenig Hausputz, oder doch lieber einen kleinen Mittagsschlaf?? :oops:

Liebe Grüsse von
Sophia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“