Verdacht Trisomie bei einem Zwilling

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

fynn2013
Rang1
Rang1

Beitrag von fynn2013 »

Hallo an alle die so lieb an uns gedacht haben,sich die Mühe gemacht haben mir Ordner raus zu suchen in denen Betroffene über ihre Erfahrungen geschrieben haben tausend Dank!!!!!
Wir waren ja gestern zur Chorionzottenbiopsie.... das Ergebnis,vorläufiges, bekommen wir heute oder morgen Abend.Abgeshen davon hat der eine kleine Kämpfer ja eine Omphalocele und zwar so stark Ausgeprägt das das Herzlein schon mit betroffen ist.
Als erstes schaute der Arzt gestern ob das Herzlein noch schlägt :( es ist sehr wahrscheinlich das er nicht bis zur Geburt weiter leben wird, aber mit Sicherheit läßt sich das nicht sagen.Ich muß jeden Tag damit rechnen das das Herzlein aufhört zu schlagen u das ist unsagbar schwer. Empfindet er/ sie Schmerzen .. fühlt er was mit ihm geschieht?????
In zwei Wochen bekommen wir dann das Endergebnis.Sollten wir uns zu einem Fetozid entscheiden , würde das nur in Bonn durch geführt werden an der Uniklinik.Wir müßen halt versuchen ... wenn es das überhaupt gibt... die Beste Möglichkeit zu wählen da wir ja auch an unseren zweiten Kämper denken müßen der bisher keinerlei Auffälligkeiten hat.
Klinik Gennet
Transfer 1.9.15
BT 11.9.15 HCG 446
BT 14.09.15 HCG 1976
US 21.9.15 Hurra es werden Zwillinge!!!!
19.04.16 Die Beiden sind da!!
25.06.16 endlich Zuhause angekommen
30.08.16 Mikas großer Tag,der OP Termin!!!
11.01.16 Alles ist gut !!! Ich habe die Beiden tollsten Söhne die man sich Vorstellen kann!!
ferrerro1
Rang2
Rang2

Beitrag von ferrerro1 »

Liebe Fynn

es tut mir sehr sehr leid das ihr das jetzt mitmachen müsst und ich kann mir vorstellen die gewissheit es könnte jederzeit vorbei sein mit dem kleinen ist sicher extrem schwer. Aber ich denke so lange er bei dir im bauch ist geht es ihm gut - und er spürt mit Sicherheit auch deine liebe. Das könntest du nicht besser machen liebe fynn :knuddel: :knuddel:
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Liebe Fynn,

das mit Omphazele, kann man das nicht ggf noch operieren? Ich meine wenn dann in Bonn. Also egal was kommt, Du bist dort in den allerbesten Händen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es ist einfach nur traurig und ich hoffe, dass Ihr wenigstens schon heute abend Bescheid bekommt....

Alles alles Gute für Dich und Deine Familie....auch wenn es schwer fällt.....Dein Gesundes Kleines wird es schaffen und Dir eine riesen Freude bereiten und Euer 2. Kind wird immer irgendwo dabei sein. So ein Seelchen verschwindet nicht einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

genesis
dm
Rang0
Rang0

Beitrag von dm »

liebe Fynn
hast du von Labor was gehört? ich mache um dich und deine zwei kleine sehr Sorge.
Lh
Gelöschter Benutzer 44376

Beitrag von Gelöschter Benutzer 44376 »

fynn2013 hat geschrieben:Hallo an alle die so lieb an uns gedacht haben,sich die Mühe gemacht haben mir Ordner raus zu suchen in denen Betroffene über ihre Erfahrungen geschrieben haben tausend Dank!!!!!
Wir waren ja gestern zur Chorionzottenbiopsie.... das Ergebnis,vorläufiges, bekommen wir heute oder morgen Abend.Abgeshen davon hat der eine kleine Kämpfer ja eine Omphalocele und zwar so stark Ausgeprägt das das Herzlein schon mit betroffen ist.
Als erstes schaute der Arzt gestern ob das Herzlein noch schlägt :( es ist sehr wahrscheinlich das er nicht bis zur Geburt weiter leben wird, aber mit Sicherheit läßt sich das nicht sagen.Ich muß jeden Tag damit rechnen das das Herzlein aufhört zu schlagen u das ist unsagbar schwer. Empfindet er/ sie Schmerzen .. fühlt er was mit ihm geschieht?????
In zwei Wochen bekommen wir dann das Endergebnis.Sollten wir uns zu einem Fetozid entscheiden , würde das nur in Bonn durch geführt werden an der Uniklinik.Wir müßen halt versuchen ... wenn es das überhaupt gibt... die Beste Möglichkeit zu wählen da wir ja auch an unseren zweiten Kämper denken müßen der bisher keinerlei Auffälligkeiten hat.
Hallo,
ich bin hier am Mitlesen und habe deine Beiträge gelesen. Das muss unheimlich schwer sein, da überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Du schreibst, in zwei Wochen bekommst du das Ergebnis. Das wäre ja in diesen Tagen. Ich kann mir vorstellen, man wünscht sich vielleicht, dass sich alles von alleine regelt. Bei all dem "möglicherweise..." - letztlich meist ohne Sicherheit der Diagnose, oder?! Ich wünsche dir und euch viel Kraft, für was für euch ansteht und fühle aus der Ferne mit euch :-?
Viele liebe Grüße, Hanne
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Liebe Fynn,

ich denke an Dich :knuddel:

genesis
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“