Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimi123
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi123 »

Ich habe auch 10 tage merional stimuliert jedoch (2x75ie.. Drücke dir die daumen!_🍀
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Beitrag von Gänseblümchen* »

@mimi123: Danke für die Info, ich drücke dir für heute ganz, ganz fest die Daumen!
Ich stimuliere mit 4x75IE, aber ich bin ja viel älter (38 ).
Mascha15
Rang0
Rang0

Beitrag von Mascha15 »

Drücke euch beiden ganz fest die Daumen.
@Gänseblümchen: Wie viele Embryonen brauchen Sie den für die PID? Und warum so viele?
LG Mascha
mimi123
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi123 »

Hallo liebe frauen
Ich hatte heute punktation um 10. Ich war sehr aufgeregt und sobald ich narkose bekam 10s war ich weg.
Ich habe noch nie so schön geschlafen! Als sie mich geweckt haben war ich voll beschäftigt " ich sagte immer , lasst mich in ruhe ich muss weiter arbeiten und fertig schreiben"😂😂
Ich war völlig verwirrt aber im positiven. Sie haben 15 eizellen genommen, morgen müssen wir anrufen und fragen wie viele sich befruchtet haben.
Leider findet der transfer nicht am sonntag statt sondern erst nach der ersten monatsblutung. Sie haben gesagt sie wollen nicht risikieren da ich so jung bin. Und das ich überstimuliert werde ist immer noch gefahr...habe neue plan bekommen. Das heisst ab heute. Antibiotikum trinken doxylin, und zwei wochen lang fragmin spritzen, blutverdüner weiss nicht mal warum. Vlt gehe ich morgen und frage, da wir noch ein tag zur sicherheit im bregenz bleiben. Danke euch
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

@ Mascha15, danke dir! Sie sagten, so 15 würden wir brauchen, damit wir ne gute Chance haben. Durch die PID Untersuchung werden nochmal Embryonen wegfallen, zum einen durch die Untersuchung selbst, zum anderen werden nicht alle Embryonen gesund sein und demnach nicht transferiert werden. Höchstwahrscheinlich werden die Embryonen auch erstmal eingeforen werden müssen, dh. auch das auftauen kommt hinzu (hängt alles von der Qualität ab).

@ mimi123, weisst du schon wieviele sich haben befruchten lassen? 15 EZ sind ja ein super Ausgangswert!

@ claudi, wie gehts dir?
mimi123
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi123 »

Hallo Gänseblümchen, 11 haben sich befruchten lassen und heute haben Biologen angerufen das aus den 11 , 9 Embryonen geworden sind und das sie es einfrieren. Ehrlich gesagt komme ich nicht genau so draus ich hoffe das ist alles gut. Ich kann nach zwei Tagen wieder richtig laufen hatte eine starke ohss aber Ging nicht ins Spital...ich hoffe das es Morgen noch besser wird, die Schmerzen waren unglaublich. Stechen von allen Seiten....Transfer verschoben auf nä. Zyklus.... Ist bei euch alles gut?
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Oh Mimi, das klingt aber nicht gut, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und die Schmerzen lassen nach. Muss ehrlich sagen, ich habe auch grosse Angst vor der Punktion :roll:
9 Embryonen sind aber eine richtig gute Zahl! An welchem Tag sind sie dann eingefroren worden? Also waren das schon Blastos? Ob Einfrieren oder nicht steht ja auch bei uns zur Debatte.

Ich hatte gestern 2. US in Pilsen, gestern war auch mein 10. Stimulationstag.. Ergebnis war, ich muss noch 4 Tage weiter stimulieren, ansonsten können nur ein paar Follikel punktiert werden, weil die kleineren mit Sicherheit noch nicht reif sind. Nun habe ich nächsten Dienstag wieder US mit der Hoffnung, dass noch ein paar Folis grösser geworden sind. Wenn alles gut geht, dann ist nächsten Donnerstag Punktion.
Mascha15
Rang0
Rang0

Beitrag von Mascha15 »

@Gänseblümchen: So eine Situation hatten wir auch schon mal. Ging dann ein paar Tage länger und gab dann immerhin 9 EZ. Also, alles Gute für Morgen.
@Mimi: Dir ganz gute Besserung und Gratulation zu der Mannschaft!
Mascha15
Rang0
Rang0

Beitrag von Mascha15 »

Und...
@ Claudi: Wie geht es in der WS. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
@ Melek: Herzlich Willkommen hier im Ordner. Ja, das sind keine leichten Entscheidungen. Hat das bei Dir mit dem DHEA geklappt? Irgendwer hat mal geschrieben, dass sie in Bregenz recht spezialisiert sind auf uns Ältere. Kinderwunsch12 ist glaube ich auch 42 und da haben sie in Bregenz ja sehr regelmässig schöne Blastozysten produziert. Wäre eine EZS eine Option für Dich?
LG Mascha
mimi123
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi123 »

Hallo gänseblumchen, sie haben es tag 5 eingefroren. Mach dir keine gedanken
Wegen punktation du spürst gar nicht uns bist wunderschön am schlafen
Und dann am nä.tag hast du vlt mens shmerzen und denk immer dran wenns zu viel
Wird, wieso du es machs... Mir haben sie schon im
Voraus gesagt ich werde mit grösser wahrscheinlichkeit ohss bekommen...
@mascha: dankee viel mal

Viel glück euch weiterhin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“