Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SternchenMama, meinst du wirklich Femibion? Das sind doch Vitamintabletten
Ich habe vom Utrogest und Crinone garantiert einen Pilz bekommen und habe dann NUR noch Progesteronspritzen bekommen. Und damit hat es auch gehalten. Bei den FG habe ich zum Teil 3x3 Utrogest genommen und ich bekam Blutungen ( gut, die SS waren wohl auch nicht intakt,,...oder was weiß ich ), aber dann gab es nur noch i.m. Progesteron und das Geschmiere hatte ein Ende und die Schwangerschaften hielten....
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Silke und Pusteblume fühlt euch gedrückt. Es tut mir sehr leid
SternchenMama, als ich den Wert gelesen hab, war ich doch recht überrascht. Der liest sich gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass er auch schön weiter steigt.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Silke, tut mir leid. Bei drei guten Embryonen ist die Erwartungshaltung einfach noch höher.... und man fällt dann leider tiefer. Hab das auch schon drei mal durch.
Pusteblume, schade. Ihr Beiden: Kopf hoch und noch nicht aufgeben!
Sternchenmama: Glückwunsch! Und das bei SET! Super! Das sieht vielversprechend aus!
@me: ich mache jetzt mit NC-ICSI weiter, werde es jeden Monat versuchen, bis ich wieder Kraft für ne echte ICSI habe. Das ist ein super Gefühl, wenn man sich mal nicht mit Medis vollpumpen muss. Hatte echt das Gefühl, dass es mir schon zu den Ohren raus läuft. In zwei Wochen gehe ich wieder zum US und lass schauen, ob es wieder was zu punktieren gibt. Diesmal etwas früher, wusste nicht, dass mein ES so viel früher ist. Vielleicht klappts ja dann, wenn wir zumindest Zeit für LH-Bestimmung haben. Und endlich bekomme ich meine natürlichen Zyklen, die ich mir von Anfang an wünsche
Zuletzt geändert von Else13 am 18 Nov 2015 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Else, ich kann dich so gut verstehen!!! Hab ja nun nicht hinter mir, was du hinter dir hast, aber musste auch in den letzten Schwangerschaften und teilweise Monate davor viel Zeug in mich reinstopfen, das mich teilweise richtig geschafft hat (letztes Frühjahr konnte ich kaum 100m ohne Pause gehen). Und ich hatte soooo die Nase voll!!! Vor allem, da es ja eh nichts gebracht hat!!!! Auch wenn jetzt die ICSI positiv war (eigentlich ja zu erwarten, weil sich ja bei mir eben alles einnistet, das ist ja das Problem.. hat also noch nix zu bedeuten..), so würde ich es nicht nochmal machen wollen. Denn mal ganz ehrlich: Nen einzelnen Embryo krieg ich auch in nem natürlichen Zyklus... und genauso kannst du auch ein negativ im natürlichen Zyklus bzw. eben bei der NC-ICSI kassieren. Wofür also so viel in sich reinstopfen, wenn es scheinbar keinen Nutzen bringt?! Ich finde es schön zu sehen, wie glücklich du mit der Entscheidung wirkst, es scheint die richtige gewesen zu sein Und es wäre doch toll, wenn der Weg euch euer langersehntes Glück bringen würde!! Drücke dir die Daumen
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Es tut mir leid, dass es wieder schlechte Nachrichten gab...Else, Silke, Nounou: fühlt euch gedrückt.
Glückwunsch, Sternchenmama! Hoffe, alles geht weiterhin gut!
@me:Eine Kollegin (natürlich die, die man nicht wirklich leiden kann) ist schwanger. Exakt soweit wie ich es wäre, wenn es geklappt hätte. Das nimmt mich sehr mit und daher meide ich das Thema gerade sehr. Dafür stürze ich mich umso mehr in andere Aktivitäten (vor allem ehrenamtliche Hilfe hier bei den Flüchtlingen).
Heute kam meine Mens und ich war tatsächlich etwas erstaunt. Auf den Tag genau, aber irgendwie war das dieses Mal kein Hinfiebern...bin gerade etwas überrumpelt und werde die Stimu ganz in Ruhe angehen lassen. Das heißt, zu versuchen, mich mit vielen vielen anderen Dingen zu beschäftigen.
Werde daher auch versuchen, hier nicht oft reinzuschauen. Ich fiebere mit euch mit, aber eben aus der Ferne. Es tut mir ganz aktuell einfach nicht gut, mich da zu sehr einzulesen etc. Und da ich selbst gerade nicht viel hier bin und auch nicht aktiv mitschreibe, käme es mir auch falsch vor, jetzt bei meinem Versuch plötzlich Aufmerksamkeit zu fordern. Ihr versteht, was ich meine?
Ich drücke euch, nein, UNS ALLEN ganz feste die Daumen! Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Weihnachtswunder. Ich will daran glauben...
Hallo? Noch jemand da? Oder sind schon alle im 2016-Ordner?
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch