Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang1
@ siba:
erhol dich schön ! lach viel ! genieße alles ! freu dich ! entspann dich ! und nochmal: viel, viel lachen !!!
und ein ganz dickes
!!!
@ ratzfatz: puuhh. dann ist gut, dass wieder alles im Lot ist.. von deiner mens hättest du ruhig mehr details schreiben können
. nach dem motto: gib mir mehr !!
höhö.
@ katerle: gehts dir so einigermaßen ??? auch für dich ein dickes
und viel kraft:
!!
hier mal ein kleiner schwung:

erhol dich schön ! lach viel ! genieße alles ! freu dich ! entspann dich ! und nochmal: viel, viel lachen !!!

@ ratzfatz: puuhh. dann ist gut, dass wieder alles im Lot ist.. von deiner mens hättest du ruhig mehr details schreiben können

@ katerle: gehts dir so einigermaßen ??? auch für dich ein dickes

hier mal ein kleiner schwung:

da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

-
- Rang4
Hallo Siba,
es freut mich, daß Du schon wieder so positiv klingst... Ihr macht weiter und das finde ich super schön!!!
Mit dem Thema Adoption haben wir uns auch beschäftigt. Hatten den Antrag gestellt, die Wohnungskontrolle war ok und dann warteten wir auf den Sozialbericht (hätte nur noch getippt werden müssen *zorn!!!
). Dann sind wir in unsere Wohnung gezogen und leider 5 km aus dem Gebiet WW heraus ins Gebiet AK. Als wir das dem Jugendamt mitteilten, sagte die Tante uns tja... dann sind wir nicht mehr für Sie zuständig. Jetzt sollen wir im Kreis AK wieder ganz von vorne anfangen. Sven möchte eigentlich schon noch gerne ein Kind adpotieren - mir ist der ganze Aufwand eigentlich fast schon zuviel. Man weiß nicht, bekommt man überhaupt eins?? Wir hätten gerne ein Mischlingskind aus den USA genommen.... da muss man aber auch ca. 15.000 Euro zahlen für Flüge (3 x muss man in die USA um an den Sorgerechts-Gerichtsverhandlungen teilzunehmen), Arzt,- Behandlungs-, und Krankenhauskosten der Mutter, Anwälte etc. Ist viel Geld... da schafft man auf jeden Fall 2 ICSIs mit..... Ich glaube, ich bin von dem Thema Adoption so weit weg wie nie zuvor.
Ach ja.... und noch zur Richtigstellung.... es ist nicht meine Oma, sondern Svens und meine Schwiegermutter darf sich jetzt mit ihr rumärgern.
GGLG, Dani
es freut mich, daß Du schon wieder so positiv klingst... Ihr macht weiter und das finde ich super schön!!!
Mit dem Thema Adoption haben wir uns auch beschäftigt. Hatten den Antrag gestellt, die Wohnungskontrolle war ok und dann warteten wir auf den Sozialbericht (hätte nur noch getippt werden müssen *zorn!!!

Ach ja.... und noch zur Richtigstellung.... es ist nicht meine Oma, sondern Svens und meine Schwiegermutter darf sich jetzt mit ihr rumärgern.
GGLG, Dani
-
- Rang4
Und ich kann Euch sagen, sie gibt sich alle Mühe... die Oma... gestern hat sie etwas gebracht.... kann ich Euch nicht erzählen.... zu ekelig (wenn Ihr es aber hören wollt!!??)! Meine Schwiegermutter hat sich fast übergeben..........
Sven und ich haben uns aber sehr darüber amüsiert!!!
Tja.... und jetzt auf einmal ist doch die Rede von einem Pflegeheim!!! Meine Schwiegermutter sah gestern sehr fertig aus, hat mir richtig leid getan.
Aber - selber schuld!!
GGLG, Dani
Sven und ich haben uns aber sehr darüber amüsiert!!!
Tja.... und jetzt auf einmal ist doch die Rede von einem Pflegeheim!!! Meine Schwiegermutter sah gestern sehr fertig aus, hat mir richtig leid getan.
Aber - selber schuld!!
GGLG, Dani
wo seid ihr denn alle ??????????????????????????????????ßß
ich guck als, und guck und keiner schreibt was..... hmmmmmmm.
ich bin jetzt stur und schau erst heute nachmittag wieder . basta
ich guck als, und guck und keiner schreibt was..... hmmmmmmm.
ich bin jetzt stur und schau erst heute nachmittag wieder . basta
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

-
- Rang4
ok, ok.... ich erzähle es Dir.....
alle, die ekelige Schleimgeschichten nicht ertragen können, lesen jetzt bitte nicht weiter.
Also: meine Schwiegermutter erzählte uns gestern abend: die Oma hat wohl den totalen Husten- und Niesanfall bekommen. Hat dann den Schleim erst so richtig von unten hoch..... ihr wisst schon.... und ihn sich dann voll in die Hände gerotzt...... angeguckt, lang gezogen, dran gerochen und dann gemurmelt:" dat kommt alles von den Bronchien!!"....
....... meine Schwiegermutter musste erst einmal hart mit dem Brechreiz kämpfen und dann musste die Oma ihre Hände eine halbe Stunde in Seifenwasser einweichen.......
Sven und ich mussten so lachen, uns kamen beiden die Tränen......
Nein.... wenn ich so werde - oh Gott!! Ich werde mich freiwillig in ein Alten- und Pflegeheim begeben. Das kann man doch keinem antun.
GGLG, Dani

Also: meine Schwiegermutter erzählte uns gestern abend: die Oma hat wohl den totalen Husten- und Niesanfall bekommen. Hat dann den Schleim erst so richtig von unten hoch..... ihr wisst schon.... und ihn sich dann voll in die Hände gerotzt...... angeguckt, lang gezogen, dran gerochen und dann gemurmelt:" dat kommt alles von den Bronchien!!"....

Sven und ich mussten so lachen, uns kamen beiden die Tränen......
Nein.... wenn ich so werde - oh Gott!! Ich werde mich freiwillig in ein Alten- und Pflegeheim begeben. Das kann man doch keinem antun.
GGLG, Dani
Nana,
hier sind wir!!!!
Sache EC-Karte, pech gehabt, läuft auf uns.
deshalb können wir auch Anfang Septemper nicht in den Urlaub.
Sache-Kur, mein Arzt hatte den Antrag noch nicht fertig.
Wollte ihn ja diese Woche noch zur AOK bringen, naja, wieder Pech.
Mal meine Ansicht im Kreis AK zum Thema Ado.
Wir hatten uns auch mal beworben.
2001, Wir sind gerade 30 geworden!!!
Zu ALT, sagte man uns.
Mein Mann Kraftfahrer, ist ja NIE zu Hause, sagte man uns.
Keine Verwandschaft hier in der Nähe wohnen. Ist ja dann keine
Oma mal da, die uns unterstützen könnte, sagte man uns!!!
Und solche absorden Gründe waren dann 6 aufgeführt.
Wir könnten zwar weitermachen, aber Sie geben uns KEINE Chance!!!!!!!
Das war der Hammer.
Ich glaube es lag daran, das wir aus dem Osten kommen,
die Tante kann solche Leute nicht ausstehen.
Hatte ich so das Gefühl. Naja, egal, ist vorbei.
Damals war es schon der mega Hammer.
Aber jetzt haben wir ja unseren kleinen Scheisser.
Dani, wie sieht es bei Dir aus??
Mal Zeit???
Marius mal kennen zulernen??
GGGGGGGGGGGLG an alle.
hier sind wir!!!!
Sache EC-Karte, pech gehabt, läuft auf uns.
deshalb können wir auch Anfang Septemper nicht in den Urlaub.

Sache-Kur, mein Arzt hatte den Antrag noch nicht fertig.
Wollte ihn ja diese Woche noch zur AOK bringen, naja, wieder Pech.
Mal meine Ansicht im Kreis AK zum Thema Ado.
Wir hatten uns auch mal beworben.
2001, Wir sind gerade 30 geworden!!!
Zu ALT, sagte man uns.
Mein Mann Kraftfahrer, ist ja NIE zu Hause, sagte man uns.
Keine Verwandschaft hier in der Nähe wohnen. Ist ja dann keine
Oma mal da, die uns unterstützen könnte, sagte man uns!!!
Und solche absorden Gründe waren dann 6 aufgeführt.
Wir könnten zwar weitermachen, aber Sie geben uns KEINE Chance!!!!!!!
Das war der Hammer.
Ich glaube es lag daran, das wir aus dem Osten kommen,
die Tante kann solche Leute nicht ausstehen.
Hatte ich so das Gefühl. Naja, egal, ist vorbei.
Damals war es schon der mega Hammer.
Aber jetzt haben wir ja unseren kleinen Scheisser.
Dani, wie sieht es bei Dir aus??
Mal Zeit???
Marius mal kennen zulernen??
GGGGGGGGGGGLG an alle.
- rising moon°
- Rang1
@NANA
Ich bin hier !!!! Und wo bist du jetzt?????
@ MANU
Ich meine mit ungerecht nicht, dass es ungerecht ist, dass andere ss werden, ne ne
ich meine es ist ungerecht, dass wir nicht ss werden ok ???!!!
Ich gönne dir von ganzem Herzen deinen kleinen Scheisser
@DANI
Gell, hab ich doch gut hingekriegt... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches
Bildl ich auch will... aber der Lachsmiley gefällt mir schon ganz gut !!!
Passt zu mir, weil ich auch gerne und viel lache
Ich bin hier !!!! Und wo bist du jetzt?????

@ MANU
Ich meine mit ungerecht nicht, dass es ungerecht ist, dass andere ss werden, ne ne
ich meine es ist ungerecht, dass wir nicht ss werden ok ???!!!

Ich gönne dir von ganzem Herzen deinen kleinen Scheisser

@DANI
Gell, hab ich doch gut hingekriegt... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches
Bildl ich auch will... aber der Lachsmiley gefällt mir schon ganz gut !!!
Passt zu mir, weil ich auch gerne und viel lache

rising moon°
hallo ihr süssen,
ich muß gleich arbeiten und mir ist so schwindelig, vorhin beim putzen tat mir auf einmal die linke seite so weh und ich dachte toll, aber nun ist mir voll dusselig im kopf.
toll und dann auch noch bis 17 uhr im büro sitzen.
fahre nun los bis später ihr lieben

toll und dann auch noch bis 17 uhr im büro sitzen.
fahre nun los bis später ihr lieben
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft