Wer hatte eine erfolgreiche SS nach der Therapie von RF?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

evita2015 hat geschrieben:
Mischa1988 hat geschrieben:Ja weil mein Hämatologe schon vor ein paar Monaten gesagt hat das er wenn ich wieder SS bin mir ivig s geben will.. Hatte die in Bonn gefragt ob die mir auch was schreiben können für den Kostenvoranschlag aber die meinten das macht eh keinen Sinn weil die kk das eh nie übernehmen . Aber die würden mir auch wenn intralipid nur empfehlen .

Ich bin mir sicher, du hast die "falsche" Gyn gefragt, dort gibt's nur 2 die alles entscheiden.
P.S die Immunglobuline musst du natürlich privat bezahlen, bekommst es auf privat aufgeschrieben, aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, trotzdem können sie dir die Ivigs dort infundieren.
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Ich war ung 5 mal da und hatte jedes Mal eine andere . Bei der Ausschabung war auch die Frau Dr van der veer oder wie sie heißt dabei ..

Es wurde auch eine vwbörmutterbiospir wg der killerzellen gemacht die dort aber völlig normal waren .. Vielleicht wollten die es auch deswegen nicht machen.. Sie meinten nur sie können mir nicht mehr weiter helfen ..
Wunschtante
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschtante »

Ich bin mit der Therapieempfehlung von R.-F. jetzt zum ersten Mal "so weit" in einer Schwangerschaft gekommen, und es sieht zurzeit alles gut aus. Ich hatte vorher vier Fehlgeburten in der ca. 7. - 13. SSW. Der vorherige Versuch mit ASS, Prednisolon, Clexane 20 und Utrogest ging wieder schief (das war noch bevor ich zu R.-F. gewechselt bin). Die Rezepte stellt meine Frauenärztin aus, seitdem sie von R.-F. den Befund und den Behandlungsplan hat.
KiWu seit 2011
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Mischa1988 hat geschrieben:Ich war ung 5 mal da und hatte jedes Mal eine andere . Bei der Ausschabung war auch die Frau Dr van der veer oder wie sie heißt dabei ..

Es wurde auch eine vwbörmutterbiospir wg der killerzellen gemacht die dort aber völlig normal waren .. Vielleicht wollten die es auch deswegen nicht machen.. Sie meinten nur sie können mir nicht mehr weiter helfen ..
Ich kenne das Problem mit dem Arztwechsel anfangs, dann habe ich erfahren, dass man auch den Wunsch äußern kann zu wem man möchte und somit war ich bei einer in Behandlung. Ich hatte beim letzten Mal auch die Empfehlung von RF und habe danach auch die Rezepte bekommen, also wenn du Ivigs von Frau Dr RF empfohlen bekommst, mache einen Termin in der Uni Bonn, aber direkt bei Frau Dr Professor und bespreche alles mit ihr.
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Oke Danke für den Tipp :) das werde ich dann machen :) lg
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Mischa1988 hat geschrieben:Oke Danke für den Tipp :) das werde ich dann machen :) lg
Gerne! Viel Glück und Erfolg!

LG
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Dankeschön 😊

Hoffe das die Zeit bis zum 20.1 jetzt schnell rum geht und ich endlich mit Frau Reichel Fentz telefoniert habe :)
DreamgirlLinda
Rang0
Rang0

Beitrag von DreamgirlLinda »

Hallo,

@Evita: Wahnsinn, woher nimmt man die Kraft 11 FG´s zu verkraften und weiter zu kämpfen?
Ich war nach der 4. teilweise ein seelisches Wrack....

@Mischa: ich stecke gerade mitten in meinem iVF Versuch und gehe nach dem Behandlungsplan von Reichel-Fentz vor.
Anders ist diesmal: aktive Partnerimmunisierung im Vorfeld, Granocyte nach Transfer, Lovenox und Prednisolon bereits ab Stimu.
Ich kann dir dann frühestens Mitte Februar sagen, ob es erfolgreich war ;-)
Liebe Grüße
Linda
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Hey :) ja dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen das es klappt 😍
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

DreamgirlLinda hat geschrieben:Hallo,

@Evita: Wahnsinn, woher nimmt man die Kraft 11 FG´s zu verkraften und weiter zu kämpfen?
Ich war nach der 4. teilweise ein seelisches Wrack....

@Mischa: ich stecke gerade mitten in meinem iVF Versuch und gehe nach dem Behandlungsplan von Reichel-Fentz vor.
Anders ist diesmal: aktive Partnerimmunisierung im Vorfeld, Granocyte nach Transfer, Lovenox und Prednisolon bereits ab Stimu.
Ich kann dir dann frühestens Mitte Februar sagen, ob es erfolgreich war ;-)
Ich habe schon ein Kind und glaube ganz fest daran noch mal ein Kind im Arm halten zu dürfen und das ist das , was mir die Kraft gibt zu kämpfen. So gesehen, hatte ich auch 4 FG, die anderen waren frühe Abgänge ohne Herzschlag, zum Teil direkt nach dem positiven SST noch vor, an NMT oder ein paar Tage danach, sonst würde ich das auch nicht verkraften.

Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“