Ja, ich hätte mir das halt auch viel leichter vorgestellt.... deshalb war auch einfach keine Kraft da, weiterzumachen. Die Alternative gefiel mir... Würde mir auch immernoch gefallen, wäre es besser gelaufen

Aber so ist da keine echte Alternative... und das setzt echt Kräfte frei

Wegen Unverträglichkeiten kann man ja sonst auch einfach prophylaktisch gluten- und histaminfrei /-arm essen, wenn es in Richtung Schwangerschaft geht oder ab positivem Test wenigstens. Aber wenn du länger brauchst, um schwanger zu werden, würde ich es auch erstmal abchecken lassen, bevor du völlig umsonst verzichtest

Sehe gerade, woher du kommst. Warst du mal beim Kadar wegen Gerinnung? Der testet sehr umfangreich! Ich bekomme jetzt das Heparin dort rein prophylaktisch. Er wollte auch noch was testen, wo IVIG nötig gewesen wären, aber die hätte ich nicht nehmen wollen, deshalb auch nicht die Untersuchung. War heute noch da und es waren gleich mehrere Hochschwangere da, bei denen es wie es klang mehrfach vorher schiefgegangen war... Kein Wunderarzt, aber ich finde es gut, nen echten Spezialisten zu dem Thema an der Seite zu haben!