Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
jetzt endlich habe ich den Internetzugang im Geschäft bekommen. JUHU :smile: :smile: :smile: :smile:
Hoffe euch geht es gut.
Du liebe Marry
bist glaube ich im Urlaub?????? Wünsch dir viel Spass und erhol dich gut.
Dir liebe Sissi
hoffe du hast die Fahrerei bald hinter dir und weiterhin viel Spass beim mobilisieren ger grauen Zellen .) :smile: :smile:
Wünsch euch eine schöne Woche und liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Dass ist ja toll, dass Du wieder Internet-Anschluss hast!!!!!!

Ich hatte zwar Ferien letzte Woche, doch Ferien waren es eigentlich nicht!!!!!! (Bauarbeiten)
Heute oder Morgen wird die Küche endlich fertig und dann können wir wieder wohnen in unserem Haus :grin: !

Dann arbeite ich noch eine Woche und am 20 Dezember gehen mein Mann und ich in unsere letzten gemeinsamen ( klein Fratz noch im Bauch, und soooo schön still.... :grin: ) Ferien.

Liebe Petel hast Du immer noch so Stress bei der Arbeit? Wie sieht es bei Euch aus mit Ferien?????

Ich muss leider wieder los.......

Tschüss Petel :smile:
Marry mit klein Fratz

P.S Wenn du Sissi triffst, gib Ihr einen lieben Kuss von mir!

...... und hier ein Küsschen an Dich.....
Bild

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Marry
ich werde Sissi am Sonntag treffen, freu mich schon drauf. Die Arme hat wahrscheinlich ziemlich viel Stress.

Schön, dass euer Haus langsam wieder normale Zustände annimmt und alles bald fertig ist.
Ich werde wahrscheinlich noch bis zum 20.12.01 arbeiten und dann ersteinmal 2,5 Wochen frei haben, die wir sicherlich nutzen werden und weg fahren werden :smile: :smile: :smile:
Bin ich auch froh, denn war ein ziemlich hartes Jahr.

Wie geht es dem kleinen Frazt?????????????????????
Hast du noch immer solche Hungerattacken :smile: :smile: :smile:
Wünsch dir eine schöne Zeit und dicker :knuddel:
Petel

Liebe Sissi
dir auch einen extradicken :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte euch nur kurz einen schönen Nikolausi wünschen. Ich werde heuet Abend mit einer Freundin in B. über den Weihnachtsmarkt gehen. Werde einen Glühwein auf euer Wohl trinken.
Prost :smile:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

bist Du noch hier?
Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

endlich ich habe wieder eine Küche :dance: und ich muss nicht mehr soviele Treppen steigen :grin:

Mir und klein Fratz geht es prächtig!
Wir essen und schlafen immer noch mindestens 10 Stunden in der Nacht. Mein Bauch wird immer dicker :smile: und mein Gewicht ist immer noch gleich, wenn nicht weniger! Einzige Beschwerden im Moment ist das Ziehen und Stechen im Unterleib, zum Teil auch links, wo ich die Verwachsungen habe mit dem Darm! Da jetzt auch die Verdauung leidet, eher träge ist, und auch Blähungen sich bemerkar machen, spüre ich leichte unangenehme Schmerzen! Doch bis jetzt ist es noch zum aushalten :smile:

Vergiss den Kuss an Sissi nicht am Sonntag!!!!!!!

Und es liebs Gruessli Bild und Kuessli zum Samichlaus...... Bild

Tschüss Petel :knuddel:

Marry mit klein Fratz
Bild

P.S Nächster US ist erst am kommenden Dienstag, bin schon richtig neugierig! Mein Mann auch.... :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-12-06 16:53 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
war gestern nicht mehr im Forum.
Schön, dass bei euch langsam wieder Ruhe einkehrt und du wieder eine intakte Küche hast :smile: :smile: :smile:
Bist du eigentlich schon in den Weihnachtsvorbereitungen??????????????

Das mit dem Ziehen habe ich auch schon gehört, kommt das nciht vom ausdehnen der Gebärmutter???? Ich wünsch dir das es dir bald wieder besser geht und die Verdauung wieder gut funktioniert, den das ist wirklich sehr unangenehm.

Seit ihr beim nächsten US wieder in Basel oder bei deiner Frauenärztin????. Die kritische Zeit hast du ja nun hinter dir. Ich wünsch dir auf jeden Fallweiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und geniess es, vor allem halte uns auch auf dem laufenden :smile: :smile:
Liebe Grüsse
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Ihr glaubt es nicht, aber auch ich bin mal wieder da. Natürlich wie immer auf dem Sprung - sprich habe nur kurz Zeit.

Freue mich, dass es Dir liebe Marry so gut geht (naja abgesehen von der Verdauung und dem Ziehen im Unterleib, aber Deinen Worten nach zu urteilen erträgst Du das gerne für Deinen kleinen Fratz). Sicher bist Du froh, dass Deine Küche kein Schlachtfeld mehr ist. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich mich ab nächster Woche wieder etwas reger hier beteiligen kann.

Wir liebe Petel sehen uns ja in 48 Stunden bereits - freue mich schon sehr darauf (werden natürlich eine Tasse Kaffee auf Marry und Klein-Fratz trinken). Sende Dir noch kurz eine Beschreibung wie Du uns in der Grossstadt findest (grins). Ach ja der blaue Teppich liegt mittlerweile auch schon (für rot reicht es noch nicht ganz).

Ansonsten muss ich mich auch schon wieder verabschieden. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis dann.

Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hab die Wegbeschreibung erhalten,
Aber ob wir bei einem blauen Teppich auch wirklich kommen sollen ???? .) :smile: :9
Aber na ja, warum nicht :smile: :smile: :smile:
ich freu mich auch schon.
Bis auf bald.
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Wie war Euer Treffen?????

Bei mir ist alles bestens, nur meine Neugierde plagt mich ganz schrecklich! Ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich / wir den kleinen Fratz endlich nach 4 1/2 Wochen wieder sehen können!

(Puhhh........ dass war wirklich eine lange Zeit. )

Da ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre, ist das US die einzige Möglichkeit um meine SS zu bestätigen. Denn so an manchen Tagen da fehlt mir der Bezug zu meinem Kind schon. Ausser dass ich ja schon ein Bäuchlein habe, spüre ich absolut nichts! Wenn ich dann die Hand auflege, stelle ich mir vor dass ich meinem Kind ganz nahe bin und es meine Gedanken und Gefühle spüren kann............

Ich warte auf Euren Bericht vom Sonntag :grin:

TSchüss Petel und Sissi :knuddel:

Marry mit klein Fratz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“