Bonna- viel Spaß im Skiurlaub - ich hab es zu spät gelesen ...
Hallo Munter, herzlich willkommen - ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich überlege jetzt schon, wie ich bezüglich weiterer Untersuchungen verhalten soll ... ich bin 44 Jahre und habe mit eigenen "eizellen" gearbeitet. Ich kenne all die Zweifel, denn auch ich wollte immer ein 2. Kind - möglichst ein Jahr später und mit den noch vorhandenen Kryos - was nicht geklappt hat.
Ich hab im August 2016 Gebärmutterspiegelung durchführen lassen, da ich ja Kaiserschnitt hatte und 2 Kryoversuche negativ waren ... Blutuntersuchungen habe ich vorher keine machen lassen, ich war selbst überrascht, dass ich so viel Eizellen produziert habe und ich bin noch immer überrascht, dass ich schwanger bin.
Einen Rat kann Dir keiner geben, ich war auch total dagegen noch mal von vorn zu beginnen, aber es ging nur so, wir hatten nix mehr. Die Ärzte sind prinzipiell immer gegen eine Behandlung und verweisen aufs Alter - also, die Entscheidung kann Dir keiner nehmen.
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst, melde Dich doch einfach
