Transfer an PU+6

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Schäfchen27
Rang0
Rang0

Transfer an PU+6

Beitrag von Schäfchen27 »

Hallo Fr. Zeitler und an alle anderen!

Bei mir ist ein Blastotransfer geplant, da die Kiwu am Sonntag zu hat, findet der Transfer erst am Montag statt, also an PU + 6!
Im Internet finde ich dazu nicht viel, mal steht das es keinen Unterschied macht, mal die SS- Rate deutlich niedriger ist! Wie ist ihre Erfahrung damit?
Heute an PU + 3 sah alles noch gut aus, so das auch wirklich erst an PU+6 der Transfer stattfinden soll!

Vielen Dank für die Antworten!
FranziMausi
Rang0
Rang0

Re: Transfer an PU+6

Beitrag von FranziMausi »

Schäfchen27 hat geschrieben:Hallo Fr. Zeitler und an alle anderen!

Bei mir ist ein Blastotransfer geplant, da die Kiwu am Sonntag zu hat, findet der Transfer erst am Montag statt, also an PU + 6!
Im Internet finde ich dazu nicht viel, mal steht das es keinen Unterschied macht, mal die SS- Rate deutlich niedriger ist! Wie ist ihre Erfahrung damit?
Heute an PU + 3 sah alles noch gut aus, so das auch wirklich erst an PU+6 der Transfer stattfinden soll!

Vielen Dank für die Antworten!
Huhu!
So erging es mir jetzt auch, PU am 26.1. und TF am 1.2. von 2 Blastos.
Früh-BT am 9.2. ergab ein :schwanger: , am Montag muss ich nochmal zum Kontroll BT.
Ich drück dir die Daumen!
Never give up, it´s such a wonderful life!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Unser Sohn wurde auch bei PU+6 transferiert :wink:
Schäfchen27
Rang0
Rang0

Beitrag von Schäfchen27 »

Danke euch beiden für die Antwort! Und super das es geklappt hat!
Wie weit entwickelt waren denn eure blastos an Tag 6 als der Transfer stattfand?

Liebe Grüße!
FranziMausi
Rang0
Rang0

Beitrag von FranziMausi »

Schäfchen27 hat geschrieben:Danke euch beiden für die Antwort! Und super das es geklappt hat!
Wie weit entwickelt waren denn eure blastos an Tag 6 als der Transfer stattfand?

Liebe Grüße!
Das weiß ich leider nicht, der Doc hatte nur gesagt das eine in sehr, sehr guter und die andere in weniger guter aber ausreichender Qualität waren.
Ich drück dir die Daumen!
Never give up, it´s such a wonderful life!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“