Hallo Fr. Zeitler und an alle anderen!
Bei mir ist ein Blastotransfer geplant, da die Kiwu am Sonntag zu hat, findet der Transfer erst am Montag statt, also an PU + 6!
Im Internet finde ich dazu nicht viel, mal steht das es keinen Unterschied macht, mal die SS- Rate deutlich niedriger ist! Wie ist ihre Erfahrung damit?
Heute an PU + 3 sah alles noch gut aus, so das auch wirklich erst an PU+6 der Transfer stattfinden soll!
Vielen Dank für die Antworten!
Transfer an PU+6
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
Re: Transfer an PU+6
Huhu!Schäfchen27 hat geschrieben:Hallo Fr. Zeitler und an alle anderen!
Bei mir ist ein Blastotransfer geplant, da die Kiwu am Sonntag zu hat, findet der Transfer erst am Montag statt, also an PU + 6!
Im Internet finde ich dazu nicht viel, mal steht das es keinen Unterschied macht, mal die SS- Rate deutlich niedriger ist! Wie ist ihre Erfahrung damit?
Heute an PU + 3 sah alles noch gut aus, so das auch wirklich erst an PU+6 der Transfer stattfinden soll!
Vielen Dank für die Antworten!
So erging es mir jetzt auch, PU am 26.1. und TF am 1.2. von 2 Blastos.
Früh-BT am 9.2. ergab ein

Ich drück dir die Daumen!
Never give up, it´s such a wonderful life!!!
-
- Rang0
-
- Rang0
Das weiß ich leider nicht, der Doc hatte nur gesagt das eine in sehr, sehr guter und die andere in weniger guter aber ausreichender Qualität waren.Schäfchen27 hat geschrieben:Danke euch beiden für die Antwort! Und super das es geklappt hat!
Wie weit entwickelt waren denn eure blastos an Tag 6 als der Transfer stattfand?
Liebe Grüße!
Ich drück dir die Daumen!
Never give up, it´s such a wonderful life!!!