"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Oh manne, jetzt wollte ich endlich mal posten und nun hat mein Männl grad beschlossen das er schoppen gehen will :)
Tja, dann versuch ich heut abend noch mal anlauf zu nehmen in der Hoffnung das es dann klappt. :P

Für alle die es erst mal brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Doreen-Katrin

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....dann schreib halt nach dem schoppen :P :knuddel: :knuddel: dich auch :P

sweet....na dann wird nun kräftig weiter die daumen für dich *dd* *dd* *dd*
damit deine zwei süßen dich auch am montag begrüßen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

galina..beim chatten wär ich verloren.kann nur einfingersuchsystem :roll:

schnuppel...noch einmal schlafen, dann kommen deine zwerge zu dir. :P :knuddel: *dd* :knuddel:

broesel...ich werd das mal mit meinem mann besprechen, wegen dem treffen 8)

:knuddel: euch alle :P
und wünsche euch ein schönes wochenende :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
arosi
Rang0
Rang0

Bin ich jetzt im Bad Münder Ordner?

Beitrag von arosi »

Hallo Mädels, ich hoffe ich habe es diesmal geschafft im Bad Münder Ordner zu posten.

Nadine: Mir geht es bisher ganz gut. Auch das Decapeptyl habe ich total gut vertragen. Ich habe diesmal auch keinen Blähbauch wie bei den vorherigen Stimulationen. Dienstag gehts nach BM, mal sehen wie sich meine EZ entwickelt haben.

Broesel: Ich würde auch gern zum Treffen kommen, Nur am 18./19. 10 kann ich nicht. Ich habe nämlich am 17. Geburtstag und feiere am 18.

Irene: Ich hatte zu spät gesehen, daß Du mir schon geantwortet hattest. Sorry.

Sweet: Ich halte ganz fest die Daumen. *dd*

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde es besonders genießen, muß Montag nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Andrea
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Ihr Lieben,

Irene, ich werde gleich nochmal einen Anlauf mit einer PN an dich machen. Falls sie nicht ankommt, sag bitte Bescheid!

Broesel, sobald mein Mann wieder zu Hause ist, werden wir uns intensiver über unser Treffen unterhalten. Bis jetzt liegt (glaube ich) noch nichts bei uns an.

Schnuppel und Sweet: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren Transfer!!!

Arosi: Willkommen bei uns!

Kennt jemand von euch die Notfallnummer von B.M. ? Falls ich wirklich mal einen Notfall habe, hätte ich sie gerne.

Tschüüüüß!
Svenni
VivianeGral
Rang0
Rang0

Notfallnummer B.M.

Beitrag von VivianeGral »

Hallo Svenni... die Notfallnummer von B.M. lautet 05042/ 940305

Liebe Grüsse Viviane
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Danke, Viviane!!!

Ich weiß nicht, ob du dir die älteren Beiträge durchgelesen hast. Dort hatte ich dir schon mal geschrieben, dass ich in deiner Nähe wohne :)

Liebe Grüße
Svenni
VivianeGral
Rang0
Rang0

Huhu ..

Beitrag von VivianeGral »

Huhu ... nein , alles hab ich nicht gelesen... war ein bisschen viel , wenn man nicht regelmässig reinschaut .. wo wohnst du denn`? *neugierigguck* Viv
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel...nun hast du bestimmt schon deine zwerge bei dir! :P
*dd* *dd* *dd* das die wartezeit schnell verfliegt und wenn dir langweilig ist,
machen wir gemeinsam die stadt unsicher :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

svenni..bisher keine pn erhalten :o

arosi...aber nun bist du richtig :P herzlich willkommen hier :dance: :dance:

viviane....schön das du auch ab und an, hier reinschaust :P

doreen...so lange am schoppen? :wink: :) :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi leute
zuerst einmal herzlich wilkommen allen neuen :-) war länger nicht mehr da :-(
von der krnakenkasse kam ein schreiben nach 6 wochen sie brauchen ein atesst das es sich noch lohnt bei mir das ich einen versuch mache :-(
wieder warten badd. münder schreibt es jetzt :-)
ansonsten geht es mir soweit gut sabrina hat in der hitze viiel kraft gekostet da sie sehr bockig war :-)
aber ich bin glücklich das sie wir haben
so nun wünsche ich euch allen einen tollen sonntag liebe grüsse gixel
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Süssen,

seit heute mittag 11.30 Uhr bin ich nicht mehr alleine! :dance:
Laut dem Doc sind zwei superschöne Eichen bei mir eingezogen, mit denen Frau richtig schön schwanger werden kann! :wink:
Meine zwei "Fridolins" sind nun also bei mir!!!!!!!! :dance:
Blutabnahme für den Test ist am Freitag, den 05.09., morgens 8.00 Uhr, damit ich mittags noch das Ergebnis kriege.
Jetzt heisst es also : Warten , hoffen und Däumchen drücken!
Aber Ihr Süssen habt mir sooo viel liebe Unterstützung gegeben, da kann ja eigentlich nichts schief gehen........

Sweet: Oh, supi! :dance: 4 befruchtete Eichen und 2 kommen morgen zurück!
Mach es den Beiden richtig schön gemütlich, ok? :wink:
*dd* *dd* *dd* für morgen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich, noch ein dickes Bussi, das bringt Glück! :dance:

Julie: Ich wünsche Dir zur Zeit sehr viel Kraft um mit dieser Situation umgehen zu können! Lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Deiner Mama wünsche ich alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Besserung! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Broesel: Schön, dass Du schon Termine ausgeguckt hast! :dance: Soweit ich weiss, könnte ich an beiden Wochenenden! Muss nochmal mit meinem Süssen sprechen, was der dazu sagt!
Wäre schön, wenn es klappt!!!! Wo wir doch sooo eine liebe Truppe wilder Weiber sind! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimaus: Hoffe Du schaust nochmal kurz hier rein. Wünsche Dir und Deinem Mann einen traumhaft schönen Urlaub! Erholt Euch gut! Und red Dir einfach ein, dass das schwitzen von der Hitze kommt!!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Wünsche Dir morgen einen netten Arbeitsanfang! :wink: Lass es langsam
angehen! Vor allen Dingen sind aber meine *dd* *dd* *dd* *dd* für den Ultraschall am Dienstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Wie geht es Dir??? Hoffe, Deinem Mann geht es etwas besser? *dd*
Wie lange muss er noch im Krankenhaus liegen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Bist Du immer noch shoppen?????? Kaufst Du die halbe Stadt leer??? :wink:
Wie geht es jetzt bei Dir weiter? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: Oh schön, von Dir zu hören! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* Das die Krankenkasse sich auf einen weiteren Versuch einlässt! *dd* *dd* *dd*

Und mein Irenchen: Meine Zwerge sind jetzt bei mir!!!! :dance: :dance: :dance:
Müssen uns auf jeden Fall in der Warteschleife treffen! Wie sonst, soll ich denn die durchstehen????Wann vielleicht am Besten? Freitags??????
Ich weiss schon wieder was Dein Andy auf den Lippen hat: Diese Tratschweiber!!!! :wink: :lol: :o :evil: :D :P :roll: Melde mich bei Dir, Süsse, lass Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße,

Nadine (mit den 2 kleinen "Fridolins" an Bord)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“