Hallo Ihr Süssen,
seit heute mittag 11.30 Uhr bin ich nicht mehr alleine!
Laut dem Doc sind zwei superschöne Eichen bei mir eingezogen, mit denen Frau richtig schön schwanger werden kann!
Meine zwei "Fridolins" sind nun also bei mir!!!!!!!!
Blutabnahme für den Test ist am Freitag, den 05.09., morgens 8.00 Uhr, damit ich mittags noch das Ergebnis kriege.
Jetzt heisst es also : Warten , hoffen und Däumchen drücken!
Aber Ihr Süssen habt mir sooo viel liebe Unterstützung gegeben, da kann ja eigentlich nichts schief gehen........
Sweet: Oh, supi!

4 befruchtete Eichen und 2 kommen morgen zurück!
Mach es den Beiden richtig schön gemütlich, ok?

für morgen und

Dich, noch ein dickes Bussi, das bringt Glück!
Julie: Ich wünsche Dir zur Zeit sehr viel Kraft um mit dieser Situation umgehen zu können! Lass Dich ganz dolle

!
Deiner Mama wünsche ich alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Besserung!
Broesel: Schön, dass Du schon Termine ausgeguckt hast!

Soweit ich weiss, könnte ich an beiden Wochenenden! Muss nochmal mit meinem Süssen sprechen, was der dazu sagt!
Wäre schön, wenn es klappt!!!! Wo wir doch sooo eine liebe Truppe wilder Weiber sind!
Chrissimaus: Hoffe Du schaust nochmal kurz hier rein. Wünsche Dir und Deinem Mann einen traumhaft schönen Urlaub! Erholt Euch gut! Und red Dir einfach ein, dass das schwitzen von der Hitze kommt!!!
Arosi: Wünsche Dir morgen einen netten Arbeitsanfang!

Lass es langsam
angehen! Vor allen Dingen sind aber meine

für den Ultraschall am Dienstag!
Svenni: Wie geht es Dir??? Hoffe, Deinem Mann geht es etwas besser?
Wie lange muss er noch im Krankenhaus liegen???
Doreen: Bist Du immer noch shoppen?????? Kaufst Du die halbe Stadt leer???
Wie geht es jetzt bei Dir weiter?
Gixel: Oh schön, von Dir zu hören!

Das die Krankenkasse sich auf einen weiteren Versuch einlässt!
Und mein Irenchen: Meine Zwerge sind jetzt bei mir!!!!
Müssen uns auf jeden Fall in der Warteschleife treffen! Wie sonst, soll ich denn die durchstehen????Wann vielleicht am Besten? Freitags??????
Ich weiss schon wieder was Dein Andy auf den Lippen hat: Diese Tratschweiber!!!!

Melde mich bei Dir, Süsse, lass Dich ganz feste

!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße,
Nadine (mit den 2 kleinen "Fridolins" an Bord)