So jetzt traue ich mich auch mal hier zu schreiben
Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tschana! Das freut mich sehr, dass es bei dir nochmal geklappt hat! Ich drücke dir die Daumen für eine sorglose und schöne SS!!!
Ich bin 43 Jahre und habe meinen Partner leider erst mit 41 Jahren kennengelernt. Wir haben nach 6 Monaten schon angefangen zu basteln und da ich schon ewig NFP betreibe und bei mir immer alles so toll aussah, war ich hochnäsig und dachte es klappt sofort
Nach einer Bauchspiegelung war dann klar, dass es nicht so einfach wird. Verwachsungen wegen einer Blinddarm Not OP und Endometriose. Ich wurde repariert und war direkt nach der OP einmal kurz SS. Das war im September 2015 und nun habe ich meine erste IVF hinter mir mit einer Nullbefruchtung und ohne Transfer

Das war wirklich ein Schock!
Meine Hormonwerte sind so wie die einer jungen Frau und der AMH Wert ist 1,6. Ich hatte aber nur 4 reife Eizellen in 6 Follikeln und nur in einem Eierstock (in dem anderen war eine Zyste). Dann die Nullbefruchtung trotz guter Spermien und bisher weiss ich nicht woran es lag. Wir haben noch ein Gespräch, aber ich befürchte man wird uns den wirklichen Grund nicht nennen können. Es liegt nahe, dass es an meinen alten Eizellen liegt und ich lese schon lange über EZS und versuche es mir immer und immer wieder vorzustellen. Das ich noch diese Möglichkeit habe, das beruhigt mich irgendwie.
Allerdings wollen wir noch eine künstliche Befruchtung versuchen und dann auch als ICSI. Wenn es wieder zur Nullbefruchtung kommt, dann bin ich glaube ich soweit eine EZS zu machen. Denn diese ganze Quälerei und das ganze Geld bei so geringen Chancen machen mich echt fertig.
Würde mich freuen, mich mit Euch hier austauschen zu können!