Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
Hallo,
ich habe gerade mal die ersten Seiten von eurem Ordner gelesen und vielleicht kann ich euch einen Tip geben, wie ihr etwas günstiger an Menogon und anderen Medi´s kommt. Also in Spanien sind die Medi´s wesentlich günstiger als in Deutschland und dort habe ich letztens in der Apotheke nach Menogon gefragt und dort gibt es nur "LH-Lepori" das ist in der Zusammensetzung wie Menogon, aber eine Amp. kostet nur zwischen 7,00-8,00 €. Früher war es so das sie noch nicht einmal ein Rezept haben wollten, das ist aber inzwischen anders, aber ist ja eigentlich auch kein Problem. Ja, ich weiß Spanien ist weit weg, aber oft kennt man ja den einen oder anderen der in Spanien Urlaub macht und Medi´s mitbringen könnte. Im Medi-Forum hatte ich auch schon mal Preise von Spanien geschrieben (Costa Brava), wenn ihr interessiert seid, könnt ihr ja mal gucken.
ich habe gerade mal die ersten Seiten von eurem Ordner gelesen und vielleicht kann ich euch einen Tip geben, wie ihr etwas günstiger an Menogon und anderen Medi´s kommt. Also in Spanien sind die Medi´s wesentlich günstiger als in Deutschland und dort habe ich letztens in der Apotheke nach Menogon gefragt und dort gibt es nur "LH-Lepori" das ist in der Zusammensetzung wie Menogon, aber eine Amp. kostet nur zwischen 7,00-8,00 €. Früher war es so das sie noch nicht einmal ein Rezept haben wollten, das ist aber inzwischen anders, aber ist ja eigentlich auch kein Problem. Ja, ich weiß Spanien ist weit weg, aber oft kennt man ja den einen oder anderen der in Spanien Urlaub macht und Medi´s mitbringen könnte. Im Medi-Forum hatte ich auch schon mal Preise von Spanien geschrieben (Costa Brava), wenn ihr interessiert seid, könnt ihr ja mal gucken.
Hallo Ihr Lieben,
mein Wecker klingelt jeden Morgen um halb 7.
Ist aber OK, denke ich.
Marius bekommt so zwischen 7 und halb 8 Frühstück.
Dann schläft er nochmal bis ca. halb 10.
Klar können wir auch Dienstag chatten.
Freu mich schon.
Müsste so gegen halb 8 da sein.
GGGGGGGGGGGLG
und viel Spaß beim Formel 1.
Wir können leider nicht schauen.
War denn eine von Euch schon mal??
Ich war auf dem Nürburgring und Hockenheim.
Einfach geil!!!!!!!
GGGGGGGGLG
mein Wecker klingelt jeden Morgen um halb 7.
Ist aber OK, denke ich.
Marius bekommt so zwischen 7 und halb 8 Frühstück.
Dann schläft er nochmal bis ca. halb 10.
Klar können wir auch Dienstag chatten.
Freu mich schon.
Müsste so gegen halb 8 da sein.
GGGGGGGGGGGLG
und viel Spaß beim Formel 1.
Wir können leider nicht schauen.
War denn eine von Euch schon mal??
Ich war auf dem Nürburgring und Hockenheim.
Einfach geil!!!!!!!
GGGGGGGGLG
So ihr lieben bin wieder da
ich war doch ein paar tage weggefahren, ich war mit meinen eltern und meinen zwei großen schwestern unterwegs meine eltern hatten sich einen bungalow gemietet und hatten die enkel mit, die jungs musten aber mittwoch heim weil doch do. die schule wieder begonnen hat und da sind die muttis und ich dafür hin gefahren. es war super lustig mal wieder mit den weibern in einem zimmer soviel wie dort habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
ratzfatz
das mit der oma ist der hammer ihr könntet doch ein buch darüber schreiben das wird bestimmt ein bestseller
und deine schwiemu. hat es nicht anders verdient.
chaten das klingt gut nur die uhrzeit ist nicht wirklich mein ding bin ein langschläfer, aber für euch stelle ich mir gern denn wecker! ihr tut mir sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttt
ach was ist das für ein treffen im september und wo findet es genau statt?
und wie funktioniert das mit den bildchen auf der linken seite???????
so das wars erst mal will den rest des tages noch mit meinem hasi verbringen er muss heute abend halb zehn wieder los und läst mich die ganze woche allein, aber
einer muss ja das geld verdienen.
tschau tilly

ich war doch ein paar tage weggefahren, ich war mit meinen eltern und meinen zwei großen schwestern unterwegs meine eltern hatten sich einen bungalow gemietet und hatten die enkel mit, die jungs musten aber mittwoch heim weil doch do. die schule wieder begonnen hat und da sind die muttis und ich dafür hin gefahren. es war super lustig mal wieder mit den weibern in einem zimmer soviel wie dort habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
ratzfatz
das mit der oma ist der hammer ihr könntet doch ein buch darüber schreiben das wird bestimmt ein bestseller

chaten das klingt gut nur die uhrzeit ist nicht wirklich mein ding bin ein langschläfer, aber für euch stelle ich mir gern denn wecker! ihr tut mir sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttt

ach was ist das für ein treffen im september und wo findet es genau statt?
und wie funktioniert das mit den bildchen auf der linken seite???????
so das wars erst mal will den rest des tages noch mit meinem hasi verbringen er muss heute abend halb zehn wieder los und läst mich die ganze woche allein, aber
einer muss ja das geld verdienen.
tschau tilly

hab
rot

scheiße. so is das leben. ich glaube es ist uns nicht vergönnt..... auf die 4 eingefrorenen setze ich auch nicht mehr so viel hoffnung.. ich glaub es soll nichg sein... jetzt nehme ich mal weiter utrogest... und am mittwoch ist der bluttest.. ob s sich wenigstens mal was eingenistet hatte.... echt scheiße. echt leid tuts mir auch für meinen schatz - der träumte wieder von babies......
hey - ratzfatz: lag tatsächlich im garten mit derpäpstin...

ich glaube ich kann auch am dienstag morgen um 7:30... müsste eigentlich dann im büro sein..... mal sehen, hoffentlich klappts...
das mit dem forumstreffen in viernheim... manu hat ja schon gefragt... wenn ihr kommt, komm ich auch.... ist ja gerade ne halbe stunde von hier...
@galina: mit den medis in Spanien: wollte ich holen. meien tante war ja da in urlabu.die 10er packung: um die 50 euro. ABER: es ging nicht. meinten es wird nciht mehr produziert... blabla... nur noch das teuere....
dachte von euch schon mal jemand an leihmutter ??? getht nur im ausland.. und ist sauteuer... vielleicht sollte ich sparen... die kann dann unsere Kryos austragen. 2 nehm ich, die anderen 2 die..... (wenn sies autauen überleben...).
also mädels. wird beimir wohl nichts mit kugelbauch... war schon sooooo voller hoffnung....
was ist wohl in 20 jahren... ???? hätte ja echt bock mal so ne wahrsagerin auszuprobieren... aber ist nicht alles humbug ???
ciao bis morgen !!
mir gehts einigermaßen gut..... vorhin wollte ich heulen,.... kamen auch tränen, aber irgendwie auch resignation.... Ich sag dann immer zu meinen schatz: ich bin dir nicht böse, wenn du dir eine andere frau suchst und mit der eine familie gründest..... aber er will nciht, er will bie mir bleiben. entweder kinder mit mir oder gar keine.......hmmmm, ich glaub, dass muss liebe sein

euch allen

bis morgen !!!
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

liebe tilly !! danke
....
gestern gings mir ganz gut... heute morgen bin ichdann so gg. 3 aufgewacht und konnte nciht mehr einschlafen.... alle pläne, die wir so in den wochen gemacht haben, waren ja mit nachwuchs... alles so voller zuversicht... alles mit sinn... und jetzt... für wen was schaffen ?? STOPP - ich hör ja schon auf .... ich weiß, man kann auch ohne kids glücklich werden... (
).
ich geh jetzt mal dran ans surfen - wg. leihmutter...... vielleicht ist das gar nicht so teuer... weiß nicht.. die muss ja "nur" austragen... wenn s dann auch nichts ist, dann wars wohl nichts....
im hinterköpfchen habe ich aber auch noch die überlegung, nochmal ins ausland zu gehen und ALLE befruchteten auf einmal einsetzen zu lassen... (kenn ich eine aus brasilien, nie geklappt...... immer brav eins nur einsetzten lassen... beim letzten mal alle 8 rein - und nur mutter eines sohnes....)....
also EUCH ALLEN : einen lieben und schönen Montagmorgen !!!!!!!!!!!!!!
nana
(mit bauchschmerzen
)...

gestern gings mir ganz gut... heute morgen bin ichdann so gg. 3 aufgewacht und konnte nciht mehr einschlafen.... alle pläne, die wir so in den wochen gemacht haben, waren ja mit nachwuchs... alles so voller zuversicht... alles mit sinn... und jetzt... für wen was schaffen ?? STOPP - ich hör ja schon auf .... ich weiß, man kann auch ohne kids glücklich werden... (

ich geh jetzt mal dran ans surfen - wg. leihmutter...... vielleicht ist das gar nicht so teuer... weiß nicht.. die muss ja "nur" austragen... wenn s dann auch nichts ist, dann wars wohl nichts....
im hinterköpfchen habe ich aber auch noch die überlegung, nochmal ins ausland zu gehen und ALLE befruchteten auf einmal einsetzen zu lassen... (kenn ich eine aus brasilien, nie geklappt...... immer brav eins nur einsetzten lassen... beim letzten mal alle 8 rein - und nur mutter eines sohnes....)....
also EUCH ALLEN : einen lieben und schönen Montagmorgen !!!!!!!!!!!!!!
nana
(mit bauchschmerzen

da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels