habe gerade gesehen, dass Du ja am 19.8. Geburtstag hattest!!! Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe
 und vor allem auch für die anstehende Behandlung!!!
 und vor allem auch für die anstehende Behandlung!!!LG Nadine

Na, wir sind hier schon so'n Haufen, dann haben wir schon ne Tabelle!
  Na, wir sind hier schon so'n Haufen, dann haben wir schon ne Tabelle! 

Dann waren wir noch schnell einkaufen, weil zwei Stunden später schon die nächsten Freunde vor der Tür standen. Glücklicherweise hat das Wetter sich gegenüber dem Morgen erheblich verbessert, so dass wir draußen sitzen konnten. Die hatten nämlich ihre 1 1/2 jährigen Kinder mit und draußen muß man mit denen einfach nicht ständig meckern. So hatten wir alle unseren Spaß und die letzten sind dann um halb zehn abgehauen. Wir haben dann noch abgewaschen (ich hasse Geschirrspüler) und sind halb tot auf unser Sofa gefallen. Heute morgen waren wir zum Brunch bei Schwiegervater, der hat heute Geburtstag. Tja, und zu all dem haben wir heute noch unseren 12. Kennenlerntag!
  Dann waren wir noch schnell einkaufen, weil zwei Stunden später schon die nächsten Freunde vor der Tür standen. Glücklicherweise hat das Wetter sich gegenüber dem Morgen erheblich verbessert, so dass wir draußen sitzen konnten. Die hatten nämlich ihre 1 1/2 jährigen Kinder mit und draußen muß man mit denen einfach nicht ständig meckern. So hatten wir alle unseren Spaß und die letzten sind dann um halb zehn abgehauen. Wir haben dann noch abgewaschen (ich hasse Geschirrspüler) und sind halb tot auf unser Sofa gefallen. Heute morgen waren wir zum Brunch bei Schwiegervater, der hat heute Geburtstag. Tja, und zu all dem haben wir heute noch unseren 12. Kennenlerntag!

Mach Dir keine Gedanken über die verpassten Kryos. Du musst ganz fest dran glauben, dass es jetzt klappt
 Mach Dir keine Gedanken über die verpassten Kryos. Du musst ganz fest dran glauben, dass es jetzt klappt  Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Eierchen schön wachsen
  Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Eierchen schön wachsen  

(natürlich im positiven Sinne)
  (natürlich im positiven Sinne) 
  Ihr habt schon recht, drei reichen natürlich aus. Aber ich habe einfach Angst, wenn sich von 10 so wenig befruchten lassen, dass dann vielleicht die Qualität aller EZ nicht stimmt  und der Versuch wieder ins Leere läuft.
  Ihr habt schon recht, drei reichen natürlich aus. Aber ich habe einfach Angst, wenn sich von 10 so wenig befruchten lassen, dass dann vielleicht die Qualität aller EZ nicht stimmt  und der Versuch wieder ins Leere läuft.  ich weiß, ich wollte positiv sehen, aber das ist soooo schwer. Und schließlich ist das schon meine 5. Behandlung. Und wir müssen leider irgendwann ans aufhören denken...
 ich weiß, ich wollte positiv sehen, aber das ist soooo schwer. Und schließlich ist das schon meine 5. Behandlung. Und wir müssen leider irgendwann ans aufhören denken... 

!!!
 !!!  

: Wir haben am 22.8. mit Stimu angefangen, spritzen das gleiche Medikament und müssen beide am 29.8. wieder zum US. Wieviele Ampullen sind denn 150 iE? Ich spritze 2 Ampullen bis heute, ab morgen bis Donnerstag gibt's drei.
 : Wir haben am 22.8. mit Stimu angefangen, spritzen das gleiche Medikament und müssen beide am 29.8. wieder zum US. Wieviele Ampullen sind denn 150 iE? Ich spritze 2 Ampullen bis heute, ab morgen bis Donnerstag gibt's drei. 

! Viel Glück beim US und dass Du endlich bald die PU hast!!!
 ! Viel Glück beim US und dass Du endlich bald die PU hast!!! 

, du musst ja schließlich hier im Ornder die ersten SS-Viren verteilen. Einer muss nämlich hier mal langsam anfangen
 , du musst ja schließlich hier im Ornder die ersten SS-Viren verteilen. Einer muss nämlich hier mal langsam anfangen  ...
 ... 

, wofür auch immer!!!
 , wofür auch immer!!!