"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:o was ist denn hier bloß los.
Jetzt hab ich den Überblick ganz verloren :-?

Nadine, Swett *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch beide.

gixel: B.M ist bei solchen Sachen eigentlich ganz fix, bei mir gings auch supi schnell

und schon verläßt mich wieder mein Gedächtnis :evil:

Also am besten wird wohl sein , wenn ich allen die *dd* *dd* *dd* drücke.

Irene: hab Dir eine PN geschickt, hab da wieder mal ne Frage :wink: :wink:

Liebe Grüße

Doreen- Katrin
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ach ja, von wegen alles leer gekauft. Stundenlang rumgelaufen , anprobiert und mit leeren Taschen wieder zu Hause angekommen. Da soll noch mal einer sagen das einkaufen mit uns Frauen kompliziert ist, bei den Männern isses auch nicht anders :wink:

Doreen-Katrin
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel....fridolin? :o das ist doch ein mänlicher name :) oder doch eher fridoline? :D
freu mich das fridolin und fridoline bei dir sind :P :wink: :dance:
meine daumen hast du, aber das weißt du ja auch 8) *dd* *dd* *dd*
und megadolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

doreen....na muß ich erst nachfragen. kann dir morgen evtl bescheid geben :)
:wink: und wirst auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

zuerst mal liebe schnuppel drück ich die alles was ich habe eine gute warteschleife und ein dickes pos. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und dann allen andern inn behandlung drück ich auch alles was ich habe
und bedanke mich für euer daumendrücken kann es gebrauchen liebe grüsse
gixel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huch nun hab ich gixel vergessen :oops:
drücke dir liebe gixel natürlich auch die daumen, das die kk einen posetiven bescheid zuschickt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

doreen..hast nun auch eine pn 8)
Liebe Grüße

Irene

svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Süßen,

Schnuppel/Nadine und die beiden Fridolins, ihr müsst jetzt ganz doll zusammenhalten, damit ihr ein gutes Team werdet!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Gute für euch drei!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinem Mann geht´s schon relativ gut. Wahrscheinlich geht es am Dienstag nach Hause. Meine Mutter, die ja auch im Krankenhaus ist, darf morgen nach Hause.

Viviane, ich wohne in Bassum, von dir aus hinter Sulingen :) . Wie geht´s deinen Zwillis? Oh wie gerne würde ich dir das nachmachen :D :D :D !

Irene, komisch, dass das mit den PN nicht klappt! Dann schreibe ich die Daten jetzt hier rein:

Versuch: der 6. (bisher 3 x IVF und 2 x ICSI)

Stimubeginn hast du ja schon eingetragen

Arosi/Andrea: Mir geht es leider wie dir, ich muss morgen auch nach 3 Wochen wieder zur Arbeit. Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre...... :evil:

Gixel, ich drücke dir auch die Daumen, dass die KK euch bald einen positiven Bescheid schickt *dd* *dd* *dd* !

Tschüüüüß!
Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, wir waren dieses mal wirklich mal nur zu hause keine Feier oder sonstige Treffen waren angesagt. Das war schööööööööööönnnnnnnnnn.

Schnuppel & Sweet Euch sind meine Däumchen auch gewiss sind schon garnicht mehr aus dieser drück Position zu verbannen. Habe an Euch ganz doll gedacht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gixel Dir/Euch drück ich auch ganz doll die Däumchen das Ihr noch einen positiven Bescheid von der KK bekommt, ich habe bisher immer die Erfahrung in BM gemacht das sie sehr schnell waren wenn ich irgend eine Bescheinigung oder auch sonstiges brauchte.

Doreen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen na alles ok. in den netten Wechseljährchen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi Dir wünsch ich einen angenehmen Arbeitsanfang nach dem Urlaub ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern wie es mir immer ging wenn ich nach dem Urlaub wieder anfangen muste. Oh grauss. Ich drück Dich auch mal ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni Dir auch einen angenehmen Arbeitsanfang nach dem Urlaub. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi falls Du nochmal hier rein schaust wenn Dein Männe Dich nochmal an seinen Laptop läst wünsch ich Dir/Euch nochmal einen ganz ganz dollen Urlaub und kommt gut erholt wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Lieben Mädels wenn Ihr Euch entschieden habt welches Datum Euch für ein Treffen am besten passen würde wäre es nett wenn Ihr mir ne PN schicken würdet denn wenn ich hier lese kann es vieleicht ja mal passieren das ich irgendwie das überlese. *kleinerüberfliegerimlesenbin* Ich freu mich schon riesig drauf Euch kennen zu lernen in realer größe und so. :lol: :lol: :lol: :lol:

So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und bis später dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sweet....und alles bestens gelaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

broesel....mal abgesehen von hitzewallungen und das ich ab und an, auf der arbeit mit besen und staubsauger kämpfen möchte, geht es mir gut :lol: :knuddel: :knuddel:

svenni...bist du dir sicher das du es an irene h. geschickt hast die pn? das h ist halt sehr wichtig für die zustellung :)
nun dann werd ich mal jetzt die daten eintragen. :knuddel: :knuddel:

schnuppel.... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
ja telefonieren und tratschweiber wieder sein. :P

doreen...ja sehr lieb ist sie :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und freu mich schon sehr :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alle anderen hier seid auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir :P

bis denne
Liebe Grüße

Irene

Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s,

so jetzt schreibe ich euch erstmal, bevor ich gleich wieder weg muß, habe noch eine Sitzung (dienstlich) :( :lol: :(

sweet: ich wünsche dir auch alles Gute und ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irene: Bist du noch nie im Chat gewesen? Ich kann zum Glück 10 Finger-System ;)

schnuppel: *dd* *dd* *dd* alles, alles Gute für die WS und einen postiven SST *dd* *dd* *dd*

gixel: dir drücke ich auch die Daumen, dass die KK sich beeilt und das ihr noch einen Versuch bezahlt bekommt *dd* *dd* *dd*

Broesel: Hast du meine PN bekommen?

Viele Grüsse an alle :D
6.ICSI:

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke euch für die gedrückten daumen im moment hilft nur warten :-) leider genau so schlimm wie die warteschleife :-(
gruss gixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“