Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deinen lieben Tipp, aber das mit dem Zwieback im Bett war das erste was ich ausprobiert habe. Nütz halt nix. Selbst ein Schluck Teee kommt fast wie ein Flummi wieder hoch geschossen.
Ich habe aber zum Glück noch nicht allzuviel abgenommen. Mein FA meint auch, dass das nicht schlimm sei. Ich würde noch genug zunehmen.
Ich sollte lieber darauf achten so lange wie möglich den Umständen entsprechend schlank zubleiben. Was nicht heißt, dass ich Kalorien zählen soll. Um Gottes Willen Nein! Ich soll halt so essen wie immer und wenn was rauskommt ist das noch nicht so schlimm. Ich hoffe ja schwer auf baldige Besserung. Und jedesmal wenn ich mich an der Schüssel festhalte sage ich mir, das ist ein gutes Zeichen, das sind die stabilsten Schwangerschaften und angeblich sind dann auch die Geburten leichter. Oh, wollen wir es hoffen!!
Liebe Grüße
Mona
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Happy birthday liebe Claudia, happy birthday to you!!!

Alles alles liebe zum Geburtstag und dass Dir in Deinem neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Allen anderen natürlich auch ganz ganz liebe Nikolausgrüße!!

Habt Ihr denn alle was vom Nikolaus bekommen, oder seid Ihr nicht lieb gewesen und es gab nur eine Rute für die Bösen????

Schönen Nikolaus-Tag noch,

Bo
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo zusammen,

Bild Liebe Claudia, dir erstmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Mensch, hier im Büro ist gerade der Bär los - wir haben eine Systemstörung Bild. Jetzt rufen alle hier an und wollen wissen was los ist Bild. Deshalb melde ich mich auch nur ganz kurz...

Ich hab Montag in GV angerufen und gebeten, die mögen mir meinen Behandlungsplan zuschicken. Bislang ist er noch nicht da, wenn er heute nachmittag nicht im Briefkasten ist, dann werde ich mich da wohl nochmal melden. Ich bin nämlich echt gespannt, wann ich auch unter die Fixer gehe...

So, das war's erstmal von mir in Kürze. Euch allen einen schönen Tag

Anke
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ihr lieben GV-lerinnen,

also erst mal an das Geburtstagskind unter uns:

Happy Birthday to you !! Bild Bild
ich hoffe, dass du dich auch reichlich beschenken lässt. Und das der Nikolaus dir auch was schönes geschenkt hat.

Sodele melde mich heute mittag wieder, wollte nur kurz gratulieren. Die Zwills nehmen hier gerade ihr Zimmer auseinander. Muss m al kurz nachschauen gehen.

Bis gleich dann wieder.

Liebe grüße Elke
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE CLAUDIA ; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild Bild

Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich ordentlich feiern lässt und suuuuuuper Geschenke bekommen hast!!!
Hat der Nikolaus Dir denn auch was gebracht? Feier noch schön und lass Dich so richtig ausgiebig von Deinen Lieben verwöhnen!!!

Allen andern einen schönen Nikolaustag
mit schönen Überraschungen!!!!!
Bild
Liebe Grüße
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke für die Glückwünsche von Euch. Melde mich morgen wieder bin total im Streß.

Bo, die Daumen sind weiterhin ganz dolle für Dich gedrückt.

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Claudia,

Alles Liebe und Gute zum BildGeburstagBild. Ich hoffe all deine Wünsche gehen im Neuen Lebensjahr in Erfüllung.

Bild Bild

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Bo, wann bekommst Du das Ergebnis. Meine Daumen brauchen mal Luft. Bin ja so gespannt. Aber paß auf. Diesesmal hat es geklappt.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Bo,

wollte auch wissen, wann du das ERgebnis bekommst?? Bin ja sooo neugierig. Pass auf, du bist sicher bei den 30 % positven und dann kannst du uns im Januar mit SS-Viren nur so versorgen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Danke Ihr Lieben,

Ihr seid echt süß. Aber gestern waren schon "Spuren von Rot" zu sehen. Glaube, meine Vermutung hat sich bestätigt. Kann erst heute Mittag anrufen, bin dann aber nicht mehr in Büro. Hoffe, dass ich Euch von zu Hause aus erreichen kann. Aber viel Hoffnung habe ich wirklich keine mehr.

Claudia, hast Du denn einen schönen Geburtstag verbracht und Dich reich beschenken lassen?
Bei uns auf der Nikolaus-Party war es auch wirklich niedlich. Obwohl es eigentlich nicht so gut für mich kam mit den ganzen kleinen Kindern und Babys. Aber da muss ich wohl durch. Habe zwar manchmal heftig schlucken müssen und merkte, wie mir der Pipi in die Augen stieg, aber es ging.

Versuche mich später von zu Hause aus nochmal zu melden, um Euch das Endergebnis zu berichten. Ihr braucht Euch aber keine Sorgen machen, wenn ich mich nicht melden kann. Es geht mir trotzdem ganz gut. Sicher bin ich ein bisschen traurig, aber das wird schon wieder. Hatte ja von Anfang an nicht die Riesen-Hoffnung.

Bis bald Ihr Lieben

Eure Bo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“