Ich hatte erst eine negative ICSI im Dezember, welches ja noch total im Rahmen liegt.
Trotzdessen wollte ich, auch wegen meiner Multiple Sklerose mal einen gründlichen Check.
Also dachte ich mir, schicke ich auch einmal mein Blut zu Fr. Dr. Reichel-Fentz, bevor vielleicht Kleinigkeiten sind, die im Wege stehen und die nächsten ICSI's vielleicht mit 1-2 Schrauben anders enden könnten als ohne diese.
Da habe ich nun gestern die Laborwerte bekommen und irgendwo schnürt es mir den Hals zu.
Ich habe davon wirklich NULL Ahnung. Im ersten Moment las es sich so, als könnte ich einfach nie ein Kind zur Welt bringen!
Habe versucht etwas im Internet zu recherchieren, wobei ich merkte, dass es vielleicht nicht ganz schlimm ist, dass es in eine Kinderlosigkeit führen könnte, jedoch aber auch nicht, dass es problemlos ist. Die Sätze unter den Werten machen mir etwas Angst.
Jetzt kann ich am Montag erst um ein Telefongespräch bitten und ich weiß, dass dieser jetzt indessen bei Ende Mai liegt. Diesen werde ich auch unbedingt abwarten, aber es gibt ja hier viele "Spezialisten" unter euch, die daraus etwas deuten können und mir vielleicht etwas Rat geben könnten? Das wäre in erster Linie super, bevor ich mir noch bis Ende Mai die Finger Wund knabbere vor Aufregung

Liebe Grüße,
Krasavica

PS: Ich habe diesen Thread auch im WuKi-Forum gestellt, aber wurde nett hier auf das Forum verwiesen, da ihr hier euch teilweise gut mit auskennt!