Reichel-Fentz Ergebnisse - Bitte um HILFE(!) ! :-O

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Krasavica
Rang0
Rang0

Reichel-Fentz Ergebnisse - Bitte um HILFE(!) ! :-O

Beitrag von Krasavica »

Hallo.
Ich hatte erst eine negative ICSI im Dezember, welches ja noch total im Rahmen liegt.
Trotzdessen wollte ich, auch wegen meiner Multiple Sklerose mal einen gründlichen Check.
Also dachte ich mir, schicke ich auch einmal mein Blut zu Fr. Dr. Reichel-Fentz, bevor vielleicht Kleinigkeiten sind, die im Wege stehen und die nächsten ICSI's vielleicht mit 1-2 Schrauben anders enden könnten als ohne diese.

Da habe ich nun gestern die Laborwerte bekommen und irgendwo schnürt es mir den Hals zu.
Ich habe davon wirklich NULL Ahnung. Im ersten Moment las es sich so, als könnte ich einfach nie ein Kind zur Welt bringen!
Habe versucht etwas im Internet zu recherchieren, wobei ich merkte, dass es vielleicht nicht ganz schlimm ist, dass es in eine Kinderlosigkeit führen könnte, jedoch aber auch nicht, dass es problemlos ist. Die Sätze unter den Werten machen mir etwas Angst.

Jetzt kann ich am Montag erst um ein Telefongespräch bitten und ich weiß, dass dieser jetzt indessen bei Ende Mai liegt. Diesen werde ich auch unbedingt abwarten, aber es gibt ja hier viele "Spezialisten" unter euch, die daraus etwas deuten können und mir vielleicht etwas Rat geben könnten? Das wäre in erster Linie super, bevor ich mir noch bis Ende Mai die Finger Wund knabbere vor Aufregung :(

Liebe Grüße,
Krasavica

Bild

Bild

Bild

PS: Ich habe diesen Thread auch im WuKi-Forum gestellt, aber wurde nett hier auf das Forum verwiesen, da ihr hier euch teilweise gut mit auskennt! :) Wäre euch wirklich sehr,sehr,sehr dankbar, wenn sich einer Zeit nehmen würde, um mich etwas vorab "aufzuklären".
sonne1687
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne1687 »

Hallo.

Leider kann ich nicht viel zu deinen Befunden sagen.

Aber würde jetzt mal sagen das es so schlimm doch gar nicht aussieht?!

Wenn ich da meine Befunde angucke was da alles steht-ach herje.

Es könnte vielleicht sein das du Granozyte nehmen sollst, aber dir bleibt nur abzuwarten was sie dir am Telefon sagt.

Toi toi toi
Gast

Beitrag von Gast »

Grano glaub ich nicht aber prednisolon und Heparin so meine Mutmaßung 😉
Krasavica
Rang0
Rang0

Beitrag von Krasavica »

Danke für eure Antworten. :)

Aber wie kommt ihr auf diese Medikamente? Ich habe im Endeffekt ja nicht einmal Ahnung, ob das alles schlimm ist und wenn wofür die Medikamente sind.

Granocyte hatte ich schon mehrmals gelesen, die aber auch heftige Nebenwirkungen haben können und nicht ohne sein sollen. Ich denke, dass ich sowas keinesfalls einnehmen würde! :(

Zeigt sich denn bei meinen befunden ein Risiko für eine bleibende Schwangerschaft bzw Anzeichen von einnistungsbeschwerden aufgrund der Blutwerte?
Hab wirklich keine Ahnung auf dem Gebiet :(

Liebe Grüße, Krasavica
Gast

Beitrag von Gast »

Krasavica hat geschrieben:Danke für eure Antworten. :)

Aber wie kommt ihr auf diese Medikamente? Ich habe im Endeffekt ja nicht einmal Ahnung, ob das alles schlimm ist und wenn wofür die Medikamente sind.

Granocyte hatte ich schon mehrmals gelesen, die aber auch heftige Nebenwirkungen haben können und nicht ohne sein sollen. Ich denke, dass ich sowas keinesfalls einnehmen würde! :(

Zeigt sich denn bei meinen befunden ein Risiko für eine bleibende Schwangerschaft bzw Anzeichen von einnistungsbeschwerden aufgrund der Blutwerte?
Hab wirklich keine Ahnung auf dem Gebiet :(

Liebe Grüße, Krasavica
So wirklich Ahnung hab ich auch nicht ich kann nur von mir auf andere schliessen
Ich hab pai1 4g/5g und erhöhter homocystein deshalb clexane
Ich hab eine verschobene ratio dafür prednisolon
Ich bin kirgenotyp aa 7 kir fehlen dafür grano 😉
Gast

Beitrag von Gast »

Ach und das mthfr gedöns hab ich auch dafür metafolin😊
Wie gesagt ich tipp auf prednisolon wegen dem verschobenen t8 t4 quark da hab ich auch
Und Heparin weil du pai1 4g/4g bist wie gesagt Mutmaßung
Ich kann nur mit gutem Gewissen sagen ich habe auf r.f. gehört und erwarte Drillinge und das nach 5 Sternenkinder 😏
Krasavica
Rang0
Rang0

Beitrag von Krasavica »

Ui! Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, dass die Therapieempfehlung gefruchtet hat! :)

Ich bin ja ehrlich, ich war bisher nur einmal schwanger, leider MA 10 SSW.
Danach war nichts mehr, laut seinen alten Spermiogrammen jedoch leider auch kein Wunder.
Das wird nun indessen immer besser und die Hoffnung steigt wieder etwas.

Gestern habe ich mir bereits von taxofit schon Metafolin geholt, obwohl mein Homocystein sehr niedrig ist und meine Folsäure und Vit B12 aufjedenfall in der Norm. :)

Na dann bin ich ja mal gespannt, worauf es hinaus läuft.

Vielen Dank euch und dir wünsche ich hoffentlich eine komplikationslose Schwangerschaft! :)
Drillinge sind sicher kein Kinderspiel! Alles Gute für dich :)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“