Hallo Sabs,
ich hatte um die 30% NK-Zellen, nichts hat geholfen. Vor dieser Schwangerschaft habe ich nicht erneut testen lassen, weil ich dem ganzen eh nicht mehr so getraut hab. Hab trotzdem 20mg Predni ab Transfer genommen. 10.-12. SSW ausgeschlichen.
Mir schrieb hier im Forum mal eine, bei der es ähnlich war wie bei dir. Sie war auch bei RF, die NK-Zellen stiegen. Sie hat die Medikamente gesteigert, aber irgendwann haben sie die Kontrollen so verrückt gemacht, dass sie aufgehört hat damit. Irgendwann im 3. Monat, da hatte sie 40% NK-Zellen. Es ging alles gut!! Ich weiß nicht mehr, ob sie noch weiter Intralipid genommen hat und wie lange Cortison, aber jedenfalls nicht weiter erhöht.
Seitdem glaube ich, dass die Anzahl der NK-Zellen nicht ausschlaggebend ist. Was auch immer es ist, aber es kann nicht die bloße Anzahl sein!
Also: Natürlich kann es gut gehen!!! Und es gibt Spezialisten, die sagen, dass es in der Zeit auch nicht mehr schlimm wäre, wenn die NK-Zellen erhöht wären, weil der Embryo stark genug ist, um sich dagegen zu wehren. Und hey, bei dir sind's gleich zwei, die da gegen dich kämpfen können
