Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KERSTIN:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

:wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Kerstin,

ich hoffe, bei dir ist noch alles im grünen Bereich und deine Nerven spielen mit :-?

*dd* *dd* *dd* Drücke wie blöde!!!

Ja, wie erkennen wir uns denn nun? Und, falls ein Tisch bestellt werden sollte, müsstest du ja irgendwie wissen, wer alles kommt.

@alle: schlaft schön!

LG Juli
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@Kerstin

Beitrag von Frosch;o) »

Hoffentlich gibts am 2. richtig was zu feiern, dasfür heftigste *dd* *dd* *dd* auch von mir.
Wann gehts denn am 2. nun los, 19.00 Uhr? Beim NiSAFoS hatten wir ein Schild auf dem Tisch, auf dem Nisafos stand, damit kann ja keien außenstehender was anfangen. Vielleicht haste ja auch einen "Wimpelständer" oder was anderes auf den Tisch stellbares?

Also noch mal ein abschließendes *dd* *dd* *dd* , damit auch ja nichts schief geht.
LG Anja
Juliana
Rang1
Rang1

Ovitrelle

Beitrag von Juliana »

@Frosch: Jo, soll um 19.00 Uhr losgehen. Ich bin echt tierisch gespannt :)

Ich hatte ja Sonntag Transfer und sollte mir heute nochmal Ovitrelle spritzen. Leider habe ich vergessen warum :roll:
Hat jemand eine Ahnung? ISt doch eigentlich dazu da, um den ES auszulösen? He?

LG Juli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, ich habe die Ovitrelle auch nur zum Auslösen genommen, habe aber irgendwo im Ordner gelesen, dass es noch einen anderen Grund gibt, sie zu nehmen. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Gib doch einfach mal unter "Suchen" Ovitrelle ein - mal sehen, was rauskommt... :wink:

Sagt mal, wer hat jetzt eigentlich Interesse an unserem Treffen bekundet? Ich hatte jetzt Nicole, Juli und Anja auf dem Schirm. Beate auch? Weiss nicht mehr :oops: Was ist mit Annett? Bigi kommt ganz vielleicht. Naja, wer nicht will, der hat schon :lol: Wir werden hoffentlich unseren Spaß haben! :D

Bis morgen, ich mach jetzt Feierabend!!!!

ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Ich hätte auch Lust zu dem Treffen, muß aber erstmal sehen, ob ich meinen Kleinen unterbringe. Oder ich bringe ihn einfach mit, dann kann ich aber nur für ein Stündchen bleiben, da er gegen 20.00 Uhr todmüde sein wird (er schläft aber im Auto super gut ein).
Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Cafe/Bistro finde? Ich kenne mich in GF so gut wie gar nicht aus.

Bis bald!
Gruß
Tine
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Tine,

wäre schön, wenn Du kommen könntest. Aber eine Stunde lohnt sich eigentlich gar nicht, wenn Du von BS kommst, da ist ja die Fahrzeit hin- und zurück schon länger! Was kennst Du denn überhaupt in Gifhorn? Wo kann ich denn ansetzen, Dir den Weg zu erklären? Kennst Du den Weg zum Mühlenmuseum von BS?

ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo kerstin,

muss die ganze Zeit an dich denken!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halt durch!!

LG Juli
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KERSTIN:ich will und hatte noch nicht :P :lol:
ich denke auch schon an Dich die ganze Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ach, Ihr Süssen -ich danke Euch! Meine Toilettengänge haben sich gesteigert, seit ca. 1 Stunde wird es schlimmer und ich könnte alle 10 Min. rennen......wird Zeit, dass das vorbei ist.... :knuddel:

ich melde mich, aber ich denke, die werden nicht soo früh anrufen!

bis dann Eure durchdenwolfgedrehte Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“