Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
KERSTIN:

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
@Kerstin
Hoffentlich gibts am 2. richtig was zu feiern, dasfür heftigste
auch von mir.
Wann gehts denn am 2. nun los, 19.00 Uhr? Beim NiSAFoS hatten wir ein Schild auf dem Tisch, auf dem Nisafos stand, damit kann ja keien außenstehender was anfangen. Vielleicht haste ja auch einen "Wimpelständer" oder was anderes auf den Tisch stellbares?
Also noch mal ein abschließendes
, damit auch ja nichts schief geht.
LG Anja
Wann gehts denn am 2. nun los, 19.00 Uhr? Beim NiSAFoS hatten wir ein Schild auf dem Tisch, auf dem Nisafos stand, damit kann ja keien außenstehender was anfangen. Vielleicht haste ja auch einen "Wimpelständer" oder was anderes auf den Tisch stellbares?
Also noch mal ein abschließendes
LG Anja
Ovitrelle
@Frosch: Jo, soll um 19.00 Uhr losgehen. Ich bin echt tierisch gespannt
Ich hatte ja Sonntag Transfer und sollte mir heute nochmal Ovitrelle spritzen. Leider habe ich vergessen warum
Hat jemand eine Ahnung? ISt doch eigentlich dazu da, um den ES auszulösen? He?
LG Juli
Ich hatte ja Sonntag Transfer und sollte mir heute nochmal Ovitrelle spritzen. Leider habe ich vergessen warum
Hat jemand eine Ahnung? ISt doch eigentlich dazu da, um den ES auszulösen? He?
LG Juli
- Kerstin 67
- Rang3

Juli, ich habe die Ovitrelle auch nur zum Auslösen genommen, habe aber irgendwo im Ordner gelesen, dass es noch einen anderen Grund gibt, sie zu nehmen. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Gib doch einfach mal unter "Suchen" Ovitrelle ein - mal sehen, was rauskommt...
Sagt mal, wer hat jetzt eigentlich Interesse an unserem Treffen bekundet? Ich hatte jetzt Nicole, Juli und Anja auf dem Schirm. Beate auch? Weiss nicht mehr
Was ist mit Annett? Bigi kommt ganz vielleicht. Naja, wer nicht will, der hat schon
Wir werden hoffentlich unseren Spaß haben!
Bis morgen, ich mach jetzt Feierabend!!!!
ciao, Kerstin
Sagt mal, wer hat jetzt eigentlich Interesse an unserem Treffen bekundet? Ich hatte jetzt Nicole, Juli und Anja auf dem Schirm. Beate auch? Weiss nicht mehr
Bis morgen, ich mach jetzt Feierabend!!!!
ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Ich hätte auch Lust zu dem Treffen, muß aber erstmal sehen, ob ich meinen Kleinen unterbringe. Oder ich bringe ihn einfach mit, dann kann ich aber nur für ein Stündchen bleiben, da er gegen 20.00 Uhr todmüde sein wird (er schläft aber im Auto super gut ein).
Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Cafe/Bistro finde? Ich kenne mich in GF so gut wie gar nicht aus.
Bis bald!
Gruß
Tine
melde mich auch mal wieder.
Ich hätte auch Lust zu dem Treffen, muß aber erstmal sehen, ob ich meinen Kleinen unterbringe. Oder ich bringe ihn einfach mit, dann kann ich aber nur für ein Stündchen bleiben, da er gegen 20.00 Uhr todmüde sein wird (er schläft aber im Auto super gut ein).
Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Cafe/Bistro finde? Ich kenne mich in GF so gut wie gar nicht aus.
Bis bald!
Gruß
Tine
- Kerstin 67
- Rang3

Hallo Tine,
wäre schön, wenn Du kommen könntest. Aber eine Stunde lohnt sich eigentlich gar nicht, wenn Du von BS kommst, da ist ja die Fahrzeit hin- und zurück schon länger! Was kennst Du denn überhaupt in Gifhorn? Wo kann ich denn ansetzen, Dir den Weg zu erklären? Kennst Du den Weg zum Mühlenmuseum von BS?
ciao, Kerstin
wäre schön, wenn Du kommen könntest. Aber eine Stunde lohnt sich eigentlich gar nicht, wenn Du von BS kommst, da ist ja die Fahrzeit hin- und zurück schon länger! Was kennst Du denn überhaupt in Gifhorn? Wo kann ich denn ansetzen, Dir den Weg zu erklären? Kennst Du den Weg zum Mühlenmuseum von BS?
ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
KERSTIN:ich will und hatte noch nicht
ich denke auch schon an Dich die ganze Zeit

ich denke auch schon an Dich die ganze Zeit
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Kerstin 67
- Rang3

Ach, Ihr Süssen -ich danke Euch! Meine Toilettengänge haben sich gesteigert, seit ca. 1 Stunde wird es schlimmer und ich könnte alle 10 Min. rennen......wird Zeit, dass das vorbei ist....
ich melde mich, aber ich denke, die werden nicht soo früh anrufen!
bis dann Eure durchdenwolfgedrehte Kerstin
ich melde mich, aber ich denke, die werden nicht soo früh anrufen!
bis dann Eure durchdenwolfgedrehte Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin