Hallo an alle, ich bin ganz neu hier!
Ich bin aus Österreich und seit drei Wochen verheiratet. Dieser Ordner kam mir hier wie gerufen!!!!!
Als meine Schwiegermutter vor über 2 Monaten von ihm erfahren hat, das wir heiraten wollen, hat sie mich angerufen.
Ich leide an Endometriose, habe in meiner früheren Beziehung schon 4 Jahre probiert, schwanger zu werden, seit 2 Jahren versuche ich es mit meinem jetzigen Mann und meine Schwiegermutter weiss das auch. Auch, dass ich Endo hab.
Naja, am Tel. hat sie mir dann gesagt, dass es schon seinen Grund hat, warum ich nicht schwanger werde, denn das mit mir und meinem Schatz hält sowieso nicht. Das tat so weh!!!!!!!!
Zwei Jahre lang haben wir uns toll verstanden, sie war mich auch nach jeder OP im KH besuchen, immer weiter weg, wir waren Kaffee trinken, aber seit sie wusste, wir würden heiraten, ist das alles aus.
Ich bin eben die falsche Schwiegertochter. Warum konnte sie nicht sagen, meinem Mann sagte sie nur eineinhalb Monate lang, er dürfe mich auf keinen Fall heiraten, denn er würde dann ewig für mich Unterhalt bezahlen müssen, weil unsere Ehe hält eh nicht.
Mein Mann aber stand zu mir. In den letzten 2 Jahren waren wir jedes Wochenende bei seinen Eltern, stundenlang und alle haben wir uns wohl gefühlt. Seit den letzten zwei Monaten hab ich sie nur ein mal gesehen, nämlich auf unserer Hochzeit, die sich anfühlte, wie eine Trauerfeier. Mir wurde weder gratuliert, noch danach das "DU" angeboten.
Meinen Schatz ruft sie manchmal an, aber nur, wenn sie weiss, dass er nicht gerade zu Hause ist oder sie kommt bei ihm in der Firma vorbei.
Manche Menschen haben eben Angst, ihren jüngsten Sohn durch eine Ehefrau zu verlieren, bemerken aber nicht, dass sie ihn verlieren, weil sie ihn so festhalten wollen.
Ach ja, wie leben auch schon seit 2 Jahren zusammen in einer Wohnung, ich war gut genug - bis ich ihn heiraten wollte........
Es hat schon seinen Grund, warum du nicht schwanger wirst...........das tut so weh, verzeihen kann ich nicht. Sie weiss, wie sehr wir darunter leiden.
Danke fürs ausheulen, ihr seid super!!!!
Liebe Grüsse an alle,
Bimchen