Asche auf mein Haupt, sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Aber wir haben ISDN bekommen und hatten noch den Virus auf dem PC, da war das die letzten Tage nicht immer möglich ins Internet zu kommen!!
Also, um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, wie erwartet: Negativ!
Zum Glück habe ich viel Ablenkung, meine Freundin ist ja noch zu Besuch. Außerdem bin ich im Spielmannszug in unserem Dorf seit 19 Jahren, am Wochenende haben wir Schützenfest und feiern 50jähriges Jubiläum, außerdem ist noch einer unserer Spielmänner Jungkönig geworden, da gibt es noch viel vorzubereiten. Also, Ihr seht, ich bin gut abgelenkt!
Trotzdem bin ich sehr traurig, weil alles wieder so gut aussah, warum klappt das denn einfach nicht, das macht mich noch wahnsinnig!!
Auf jeden Fall wollen wir nicht aufgeben!
Mein Doc aus HH setzt mir ein Schreiben auf, um zu versuchen bei der KK einen Zusatzversuch zu bekommen.
Die anderen Hormonwerte sahen wohl gut aus, doch HCG ging Richtung Null. Er fragte, ob die Blutung schon da ist. Ist sie nicht, trotzdem kommt der Rest HCG wohl von der Spritze. Er meinte, man könnte nächste Woche nochmal testen, um nichts zu übersehen.
Aber jetzt werde ich mich schön ablenken, auf meine Regel warten und erst nächste Woche mir wieder einen Kopf machen!
Also, macht Euch keine Sorgen, werde mich wohl diese Woche nicht mehr melden, wegen dem Streß und Spaß!
Bea, scheiße mit Deinem Dad! Drücke die Daumen, dass er alles ganz gut verträgt!!