*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Stawine, wenn der Wert unter 200 lag, dann tip ich auf einen Embryo.
Ich bin schon sehr gespannt, was der Doc sieht!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puh, mit dem Haus hört sich sehr stressig an, da kann man ja nur die Daumen drücken. Wo ist denn euer Wunschhaus?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kannst du mir deine aktuellen Daten mal schicken, damit ich vorne ergänzen kann?

So, Mädels, ich mus ins Bett, mein Mann wird ungeduldig. Bis morgen! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Stawine,
Drücke Dir die Daumen, daß das mit dem Haus noch klappt. *dd* *dd* *dd*
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

ich gehe jetzt auch schlafen.
Wuensche Euch allen eine gute Nacht und viele suesse Traeume.

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt aber genug geschrieben heute.

Gute Nacht und bis Morgen Ihr Lieben. :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Wow!!!

Andy,Berni Ihr wart ja jeck gestern abend!! Ich dachte eben, so eine Seite weiter..... aber wir sind ja schon auf SEITE 12
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Muß mich fertig machen, für die Arbeit, weiß nicht ob ich es zwischendurch mal schaffe? Sonst evtl. bis heute abend!

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wölfchen[/url][/list]
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Woelfchen---Viel Spaß auf der Arbeit. Heute mußt Du doch lange, oder? Hoffe, der Tag geht schnell für Dich vorbei.

Mein Mann war erst um ein Uhr heute Nacht zu Hause. Und jetzt hat mein Bruder mich geweckt, dabei bin ich doch noch sooo müde. Naja, fahre ich eben früher einkaufen.
Zuletzt geändert von Gast am 26 Aug 2003 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Was ist denn heute los??? keine meldet sich???
gestern zu lange hier gesesen? :lol:

Berni, meine 3D US ist am 15.09.

und wegen mein VU...hm..was soll ich Dir sagen...Der ist ständig :lol: :lol: :o
Ich bin mal zum Vertretung gegangen ein Zetel zum unterschreiben und die haben mir direkt volle Program gemacht US MUmund kontrole..und dann vestgestellt die Mumu ist weich...und jetzt muss ich 2 mal in die Woche zum CTG.
Heute war wieder in der Vertretungs Praxis eine andere Vertretung, weil die doc. auch in Urlaub ist :help: :roll: Heute war eine Profesor, der war mal Schefarzt in Luisenkrank.aber der hat schon Rente...mach nur Vertretung :help:
Nächste Dinstag muss ich wieder hin :roll:
Mein HB ist 9,0 :help: und der sagt das ist normal..nicht schlimm, wiel das in Blut nur verdunt ist, man hat in der SS mehr Flussichkeit in Blut deswegen vedunt sich das, naja, wem soll ich glauben??? der Profesor oder meine Ärztin?????
Die sagt unten 9 muss man ins KH :roll: und??????

Stawine, eine Frau hier hate HCG auch unter 200 und die bekommt Trillingen :D
Ich Wünsche Dir Zwillings *dd* Du möchtest so, oder??? :D

Fifi, chön von Dir wieder was zu hören :D

Tanja, Mausi wie gehts?

Nane, wie gehts deine dicke Bauch? :lol:

Andrea, Du bist auch spät schlafen gegangen.....oder? :lol:

Ich muss mich jetzt entspanen :D

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika!

Ja, ich war erst kurz vor 2 im Bett.

Wegen dem HB-Wert weiß ich leider auch nicht Bescheid. Aber frag doch mal ganz unverbindlich bei einem Internisten nach. Die müßten sich eigentlich gut damit auskennen.
Gast

Beitrag von Gast »

MAUSI???????????????????????
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hi Mädels.

Seid Ihr eigentlich wahnsinnig? Gestern Abend hab ich mich auf Seite 4 verabschiedet und jetzt musste ich erst mal bis Seite 12 nachlesen. :D Da hab ich ja noch richtig was verpasst, schade, da hätte ich gerne mitgeschwätzt.

Mausi, wo steckst Du denn? So langsam mach ich mir auch Sorgen.

Und wann kommt eigentlich Nadine zurück? Wenn sie zwei Wochen weg ist, müsste sie eigentlich am Wochenende wiederkommen, oder? Hoffentlich kann sie zum Treffen kommen.

Fifi, nach Lanzarote fliegt ihr, wie schön. Da haben wir damals auch unsere Hochzeitsreise hingemacht, war echt toll. Wart Ihr schon mal dort? Wenn nicht, macht unbedingt die Nord- und Südtour mit, es lohnt sich. Nur schade, dass Du nicht zu unserem Treffen kommen kannst.

Monika, HB-Wert unter 9 find ich sehr niedrig. Und das trotz Eisentabletten? Kannst Du nicht im Internet was zu diesem Thema finden?

Andy, kann Dein Mann Lindt-Sachen günstiger besorgen? Dann würde ich spätestens vor Ostern sicher mal ne Bestellung bei Dir aufgeben. :D Ich liebe nämlich auch diese Lindor-Kugeln. Hab auch die roten in Erinnerung, Berni, sind das die mit dem Nougat drin? Lecker.

Ich war heute für meine Verhältnisse wieder fleissig. Ich hab gesaugt, unseren Pflege-Hasen (von meiner Nichte) saubergemacht und alle Betten bezogen. Die Waschmaschine läuft auch. Müde bin ich auch wieder, aber heute konnte ich nicht schlafen, da Alina auch nicht geschlafen hat. Hoffentlich ist das jetzt nicht das Ende aller Mittagsschlafe. Gleich kommt meine Mutter mit Ihrem Mann vorbei, er bespricht mit meinem Mann, wie es bei uns in der 2. Etage weitergeht. Er verputzt und tapeziert für uns. Und meine Mom hilft mir, Gardinen aufzuhängen. Hab nämlich bei Poco neue Schals in terracotta ergattert, wie ich sie schon immer gesucht habe und ich bin zu blöd, die gescheit aufzuhängen. Da schlagen mal wieder die Gene meines Vaters durch, zwei linke Hände. :D

So, bis später, Ihr Lieben.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“