Hi Mädels.
Seid Ihr eigentlich wahnsinnig? Gestern Abend hab ich mich auf Seite 4 verabschiedet und jetzt musste ich erst mal bis Seite 12 nachlesen.

Da hab ich ja noch richtig was verpasst, schade, da hätte ich gerne mitgeschwätzt.
Mausi, wo steckst Du denn? So langsam mach ich mir auch Sorgen.
Und wann kommt eigentlich Nadine zurück? Wenn sie zwei Wochen weg ist, müsste sie eigentlich am Wochenende wiederkommen, oder? Hoffentlich kann sie zum Treffen kommen.
Fifi, nach Lanzarote fliegt ihr, wie schön. Da haben wir damals auch unsere Hochzeitsreise hingemacht, war echt toll. Wart Ihr schon mal dort? Wenn nicht, macht unbedingt die Nord- und Südtour mit, es lohnt sich. Nur schade, dass Du nicht zu unserem Treffen kommen kannst.
Monika, HB-Wert unter 9 find ich sehr niedrig. Und das trotz Eisentabletten? Kannst Du nicht im Internet was zu diesem Thema finden?
Andy, kann Dein Mann Lindt-Sachen günstiger besorgen? Dann würde ich spätestens vor Ostern sicher mal ne Bestellung bei Dir aufgeben.

Ich liebe nämlich auch diese Lindor-Kugeln. Hab auch die roten in Erinnerung, Berni, sind das die mit dem Nougat drin? Lecker.
Ich war heute für meine Verhältnisse wieder fleissig. Ich hab gesaugt, unseren Pflege-Hasen (von meiner Nichte) saubergemacht und alle Betten bezogen. Die Waschmaschine läuft auch. Müde bin ich auch wieder, aber heute konnte ich nicht schlafen, da Alina auch nicht geschlafen hat. Hoffentlich ist das jetzt nicht das Ende aller Mittagsschlafe. Gleich kommt meine Mutter mit Ihrem Mann vorbei, er bespricht mit meinem Mann, wie es bei uns in der 2. Etage weitergeht. Er verputzt und tapeziert für uns. Und meine Mom hilft mir, Gardinen aufzuhängen. Hab nämlich bei Poco neue Schals in terracotta ergattert, wie ich sie schon immer gesucht habe und ich bin zu blöd, die gescheit aufzuhängen. Da schlagen mal wieder die Gene meines Vaters durch, zwei linke Hände.
So, bis später, Ihr Lieben.