Ich hatte so viel Geld bezahlt um von Experten betreut zu werden: war mein ALLL letzter Versuch und endlich erfolgreich. Dr. Sheer ist ein von Welt berühmter Doc's - Persönlichkeit - ich vertraute Ihm. Google bitte hier im Forum von Andiadm Forum - Teilnehmer. Wenn ich mich richtig erinnere hat er es richtig erklärt und waren die Studie dabei. Du schreibst dass es für Kinder nicht geschadet hat. Vorher bist Du so sicher? Embryo schützen oder dem Embryo schaden - steht zu Debate. beim Einniesten schön, aber später ist kein Bedarf da, der das Risiko rechtfertigen kann ( so habe ich mein Doc verstanden). Umrechnug war 1mg Dexa is 7,5 Predni. Wiederhole die Ausage von Ihm und meinem Reprofit Doc - ab Transfer ist zu spät! Wegen den Wirkung, Cortison brauch Zeit (ich war bei 20 mg Predni bzw. 2'5 mg Dexa) Noch etwas ( Erfahrungswert): es wurde mir geraten unbendingt zusätzlich zum Utrogestran mit Progesteron - Depot zu " arbeiten". keine Prolutex, etc. ( ich hatte noch Augolutan aus TZ ='60 mg Progesteron / Prolutex 25 mg!!) Ich hatte P - Depot 500 aus Frankreich.hatte nie schmierblütungen, sturzblütungen, nichts. Zusammenhang zwischen den Cortison Annahme und Unstabilem Progesteron Wert kann ich Dir Leider nicht erklären. Habe einfach vergessen