***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Große Katastrophe....ein bein meines Bügelbrettes ist ab.....die Schweißnaht ist gebrochen.....ja ja , überlastet .... :P :P :P ...und nu ???????

Muss Micha morgen mit in die Firma nehmen.... :wink: :wink: :wink: ....

Mama...ich komme ...brauche Dein Bügelbrett.... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eben kam der Anruf von der Praxis: HCG bei 8 - also war da wohl kurz was, und ist wieder verschwunden. Progesteron war ziemlich hoch, also Gelbkörperschwäche kann es nicht gewesen sein, daß die Mens so früh kam.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene...

<table border="1"><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Name</td><td bgcolor="#99CCFF"">Alter</td><td bgcolor="#CCFFCC">Diagnose</td><td bgcolor="#FFCCFF">Kinder</td><td bgcolor="#FFFF99">Kinderwunsch seid</td><td bgcolor="#CCCCFF">Vermerk</td><td bgcolor="#CCCC00">Leukonorm</td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">tueddel
</td><td bgcolor="#99CCFF">?</td><td bgcolor="#CCFFCC">?</td><td bgcolor="#FFCCFF"></td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF">?</td><td bgcolor="#CCCC00">?</td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">stella
</td><td bgcolor="#99CCFF">?</td><td bgcolor="#CCFFCC">?</td><td bgcolor="#FFCCFF">?</td><td bgcolor="#FFFF99">?</td><td bgcolor="#CCCCFF">?</td><td bgcolor="#CCCC00">?</td><tr><td bgcolor="#FFCCCC">biene sum
</td><td bgcolor="#99CCFF">36</td><td bgcolor="#CCFFCC">keine Eileiter mehr seid dem 28.01.03.Unterfunktion der Schilddrüse,Multiple Sklerose => Diagnose seit 17.06.03
</td><td bgcolor="#FFCCFF">Ja, ein Mädchen :P mit Namen:Nina</td><td bgcolor="#FFFF99">?</td><td bgcolor="#CCCCFF">Ist eine Kämpferin</td><td bgcolor="#CCCC00">Leuko und ICSI werden beim Neuen Start zum Einsatz kommen :dance: </td></table>
hast du dir sowas für deinen anderen ordner vorgestellt?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi....oh mein gott :o das kommt vom vielen bügeln :lol: nun aber schnell zu mama :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mädels!
ich soll euch alle recht lieb grüßen, von anja 30.
zur zeit braucht sie noch etwas abstand.sie wird sich irgendwann bei uns wieder melden. mehr kann ich euch nicht sagen.wenn sie sich hier wieder meldet, wird sie es euch evtl selber sagen.
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hab mir gerade das Bügelbrett geliehen.....jetzt kanns weiter gehen... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie bei mir ...dann kommt immer die Frage...warum hört es dann auf sich weiter zu entwickeln..... :help: :help: :help: .....warum kann man nicht an den Spermien untersuchen....es liegt ja bestimmt nicht immer an unseren Eizellen.... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Tja, Susi - immerhin, soweit bin ich noch nie gekommen - aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.

Und sonst sah alles gut aus. Ich habe nach Immu gefragt, aber die wird erst nach dritten negativen Versuch bezahlt, sonst dürften wir jetzt 1400 € berappen. Wir müssen doch erstmal für die Eskimos sparen.

Mit der KK habe ich auch gesprochen, die mir aber noch nicht sagen können, ob ich im nächsten Jahr noch zwei oder nur noch einen Versuch zur Hälfte bezahlt bekomme. Ich soll im November nochmal fragen. Dafür müssen wir dann auch sparen.

Ich weiß nur, daß ich in diesem Jahr definitiv keine Kraft für einen neuen Versuch mehr habe, höchstens Eskimos, aber auch das weiß ich nicht.
Nee, erstmal arbeiten und Schule, die auch bald wieder losgeht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Hanni,
das ist soooooooooo traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“