Boah, rutscht der Beitrag fix nach unten! Ist ganz schön unübersichtlich!
Also, ich hoffe, dass es bei Dir diesmal glattläuft! Bei mir wurd am Samstag dort in der Klinik noch ne Zyste punktiert, damit ich am selben Tag noch mit der Stimmu anfangen kann! Also, die eine Arzthelferin "Nela" heisst sie, fand ich am Anfang immer unsymphatisch, aber als ich auf dem OP Tisch lag, war die total nett, hat mich gestreichelt und gut zugeredet! Nu find ich sie doch total nett

!
Eigentlich sind alle nett dort! Die haben ja jetzt ne neue, ne?! Die hat mir heute Blut abgenommen! Is auch total lieb, aber hat mir gleich nen blauen Arm verpasst! Irgendwie sehen alle Arzthelferinnen dort so jung aus hab ich das Gefühl.
Naja, hauptsache, Sie machen Ihre Arbeit gut! Und das tun sie! *genuggelobthabjetzt*
Tja, mein Süsser kleiner Fratz! Der is sooo knuffig! Nu hab ich Ihn im kIGA angemeldet! Wollt ich ja immer nicht, weil ich sehen möchte, was er macht und neues kann, aber 4 Stunden werd ichs jetzt wohl ertragen müssen! Nächstes Jahr kommt er ja auch schon zur Vorschule---> da muss er ja wenigstens ein paar Kinder kennen!
Ich fahr bis zu der Praxis ca.50min mit Auto! Is ganz schön lange für knapp 25 km!
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für noch so ein knuffiges Mäuschen

!
Ich muss Decapeptyl auch während der Stimmu weiternehmen! Das Zeug haut rein - finde ich! Den ganzen Tag Kopfschmerzen und zu nix Lust!
Mensch, dann sind wir ja garnicht sooo weit auseinander! Das wär ja toll, wenns bei uns beiden gleich klappt! Dann

ich Dr. Kocak erstmal!!!
Naja, vielleicht trau ich mich das dann doch nicht!
Ich bin seit dem 6.6.2003 verheiratet, aber schon über 6 Jahre mit meinem Mann zusammen! Das komische ist, dass unser Sohn damals gleich im 3.Übungszyklus enstanden ist und nun klappts nich mehr!
Nagut, damals war ich 17! Wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu alt!*lach*
Nee, die Spermien sind am kopf ziemlich deformiert und können deshalb nicht in die Eizelle eindringen!
So, dass war jetzt aber mächtig lang! Ich meld mich morgen wieder und hol den Beitrag dann aus der Versenkung!
Viele liebe Grüsse