Nach 3 Fehlgeburten war ich von Februar bis April in der Abortsprechstunde in HD.
Es kam zu Insulinresistenz, Sticky-platelte-syndrom, Schilddrüsenunterfunktion, gelbkörpermagel und Vitamin D mangel lediglich ein paar zu hohe killerzellen im blut heraus, die mit Intralipid Infusionen ab positivem Test behandelt werden sollten. Ich war guter Hoffnung.
Bei der Stimulation (gvnp) bestand ich schon ab Eisprung auf die erste Infusion.
Die mir auch gegeben wurde, Leider hatte ich auch dieses mal eine Fehlgeburt in der 7 ssw, wie die letzten 3 male auch schon, ich habe bis jetzt immer eine positive Herzaktion gesehen und beim nächsten Ultraschall hat das Herz aufgehört zu schlagen
Gestern hatte ich nochmal ein Termin in der Klinik und sie könnten nicht mehr für mich tun.
Ich habe nochmal mir alle Blutuntersuchungen von der Klinik angeschaut und ein Wert der G-CFS war viel zu hoch. Auf meine Frage hin was der Wert zu bedeuten hatte wurde mir nur gesagt er sei unrelevant und zudem machen sie andere Behandlungen nicht.
Es lässt mich aber einfach nicht mehr los und im Internet findet man nur das Medikament Granozyte.
Wir werden unser Blut zu Fr Dr Reichel-Fentz schicken lassen um die KIR untersuchen zu lassen.
Nun zu meiner Frage, könnte es was mit den KIR zu tun haben? bzw kennt sich jemand damit zufällig aus und könnte mir schon sagen ob es vielleicht auch ein grund zu meine FG hat.
Vielen Dank fürs lesen