"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
Juchu, Montag oder Dienstag Punktion
Hallo Broesel,
danke für Daumendrücken! Hat auch was genutzt, es sind heute 8 EZ gesichtet worden und es sieht alles so hervorragend aus lt Doc Bispink, daß Punktion wahrscheinlich Montag oder Dienstag ist.
Ich bin heute tatsächlich noch von Dr. Bispink untersucht worden, das hat mich gewundert, da ich ein GKV bin und nicht Privatversichert. Er hat auch nichts gesagt, daß das nächste Mal Doc Breitbach übernimmt. Bin mal gespannt.
Wann müsst Ihr denn zur Immu?
Hallo Gismo: Ich habe auch leichtes Übergewicht und hatte Angst nach Bad Münder zu fahren, aber Doc Chandra hat gemeint, ich wäre fraulich gebaut, aber dick wäre ich nicht. Ich denke also Du musst Dir keine Gedanken machen, daß sie Dich nicht aufnehmen. Zwischen den Versuchen nehme ich mit den Weight Watchers immer ein wenig ab, aber leider bekomme ich immer die Fresssucht, wenn ich die Stediril (Pille) nehmen muss. Dann habe ich mein altes Gewicht wieder.
All denen die im Moment in der Ws sind, halte ich ganz fest die Daumen.
Ich hatte hier im Forum mal was von einem Schuhgeschäft in der Nähe von Bad Mündergelesen, wo günstig Schuhe verkauft werden. Ich fahre nicht über die Autobahn nach BM, wo liegt denn das Geschäft oder wie heißt der Ort?
So, jetzt habe ich genug geschrieben, muss jetzt mit unserem Hund Gassigehen.
Liebe Grüße
Andrea
danke für Daumendrücken! Hat auch was genutzt, es sind heute 8 EZ gesichtet worden und es sieht alles so hervorragend aus lt Doc Bispink, daß Punktion wahrscheinlich Montag oder Dienstag ist.

Ich bin heute tatsächlich noch von Dr. Bispink untersucht worden, das hat mich gewundert, da ich ein GKV bin und nicht Privatversichert. Er hat auch nichts gesagt, daß das nächste Mal Doc Breitbach übernimmt. Bin mal gespannt.
Wann müsst Ihr denn zur Immu?
Hallo Gismo: Ich habe auch leichtes Übergewicht und hatte Angst nach Bad Münder zu fahren, aber Doc Chandra hat gemeint, ich wäre fraulich gebaut, aber dick wäre ich nicht. Ich denke also Du musst Dir keine Gedanken machen, daß sie Dich nicht aufnehmen. Zwischen den Versuchen nehme ich mit den Weight Watchers immer ein wenig ab, aber leider bekomme ich immer die Fresssucht, wenn ich die Stediril (Pille) nehmen muss. Dann habe ich mein altes Gewicht wieder.
All denen die im Moment in der Ws sind, halte ich ganz fest die Daumen.

Ich hatte hier im Forum mal was von einem Schuhgeschäft in der Nähe von Bad Mündergelesen, wo günstig Schuhe verkauft werden. Ich fahre nicht über die Autobahn nach BM, wo liegt denn das Geschäft oder wie heißt der Ort?
So, jetzt habe ich genug geschrieben, muss jetzt mit unserem Hund Gassigehen.
Liebe Grüße
Andrea
-
- Rang0
Puh, komme gerade von der Arbeit und bin tierisch ko!
Aber ohne Euch ein paar Zeilen zu schreiben, könnte ich keine ruhige Minute haben.........
Irenchen: Nö, gemessen habe ich immer noch nicht!
Wird ja langsam peinlich!
Und ich sage noch zu Dir, dass mir bisher sooowas noch nicht passiert ist....., ts, ts, ts,,,,,,,
Aber meinen Mann freuts!
Was machen Deine Kämppfe mit dem Sauger und dem Besen?
Wieder besser????
Sag, mal, Süsse, wann hättest Du denn Zeit???????
Ganz dolle
Sweet: Lass Dich knuddeln, dass hört sich doch super an!
Und sei nicht zuuuu streng mit den zwei kleinen Untermietern!
Die werden sich schon richtig benehmen!
Und vor allen Dingen wohlfühlen!
Oh, wie schön, auch am 05.09.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Doc sagte, wenn ich um 8.00 gleich komme, kann ich bis spätestens 14.00 Uhr das Ergebnis kriegen!
Ohhhhhhhhhh, komm doch zuuuuuu mir! Das wär ja wirklich schön!!!
Weiss aber leider nicht genau, ob ich frei bekomme, oder noch zur Arbeit muss!
Gemeinsam pieksen ist gleich viel schööööner.....
Eine Krankmeldung nach dem Transfer habe ich nicht bekommen.
Bis auf mein Bauch-Aua geht es mir auch ganz gut!
Meine Däumchen sind weiterhin
lass Dich knuddeln
Broesel: Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser Broeselchen doch heute Hochzeitstag, oder???????
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Dich und Deinen Schatz!
Auf die nächsten 4 Jahre, und noch mehr, und noch mehr,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hoffe, die Überraschung von Deinem Mann ist gelungen???
Bin ja eigentlich nicht neugierig
, aber würd mich schon interessieren, was Männer sich so einfallen lassen!
Wir haben erst unsern 1. Hochzeitstag am 12.07. gehabt.
Ich glaube, ich wollte Dir eine PN schreiben, oder?????
Mit 31 lässt das Gedächtnis nach!
Wird gleich erledigt, versprochen!
Wie lieb von Dir, uns einen Chat-Room anzulegen. Habe heute leider keine Zeit, mal reinzuschauen, aber morgen!!!!
Sei ganz dolle
Gixel: Man das war ja wirklich schnell!!!!!!!!!!Und jetzt so schnell wie möglich den Bericht zur Krankenkasse!
Weiterhin ist natürlich alles gedrückt, damit bald eine positive Nachricht zurückkommt!
Arosi: Super, 8 schöne kleine Eichen! Mach weiter so!
Dann kann die Punktion ja kommen...........
Und dann sind schon 3 in der WS!!!!!!!!!!!!!!
Gismo:Herzlich Willkommen bei uns Mädels!
Schön, dass Du schon einen Termin bekommen hast!
Zur Zeit ist da echt die "Wutz" los, denke mal, da hast Du Glück, noch so früh einen bekommen zu haben!
Und unser Doc Breitbach ist einfach klasse, supernett, man kann sein Spässchen mit ihm machen, usw..............
Da bist Du in guten Händen!
Hab ich wen vergessen? Hoffe nicht, wünsche noch einen netten Abend, liebe Grüße, Nadine
Aber ohne Euch ein paar Zeilen zu schreiben, könnte ich keine ruhige Minute haben.........

Irenchen: Nö, gemessen habe ich immer noch nicht!

Was machen Deine Kämppfe mit dem Sauger und dem Besen?

Sag, mal, Süsse, wann hättest Du denn Zeit???????
Ganz dolle

Sweet: Lass Dich knuddeln, dass hört sich doch super an!

Die werden sich schon richtig benehmen!

Oh, wie schön, auch am 05.09.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Doc sagte, wenn ich um 8.00 gleich komme, kann ich bis spätestens 14.00 Uhr das Ergebnis kriegen!
Ohhhhhhhhhh, komm doch zuuuuuu mir! Das wär ja wirklich schön!!!

Weiss aber leider nicht genau, ob ich frei bekomme, oder noch zur Arbeit muss!

Gemeinsam pieksen ist gleich viel schööööner.....
Eine Krankmeldung nach dem Transfer habe ich nicht bekommen.
Bis auf mein Bauch-Aua geht es mir auch ganz gut!
Meine Däumchen sind weiterhin

Broesel: Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser Broeselchen doch heute Hochzeitstag, oder???????

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Dich und Deinen Schatz!

Auf die nächsten 4 Jahre, und noch mehr, und noch mehr,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hoffe, die Überraschung von Deinem Mann ist gelungen???
Bin ja eigentlich nicht neugierig

Wir haben erst unsern 1. Hochzeitstag am 12.07. gehabt.
Ich glaube, ich wollte Dir eine PN schreiben, oder?????
Mit 31 lässt das Gedächtnis nach!

Wie lieb von Dir, uns einen Chat-Room anzulegen. Habe heute leider keine Zeit, mal reinzuschauen, aber morgen!!!!
Sei ganz dolle

Gixel: Man das war ja wirklich schnell!!!!!!!!!!Und jetzt so schnell wie möglich den Bericht zur Krankenkasse!

Weiterhin ist natürlich alles gedrückt, damit bald eine positive Nachricht zurückkommt!

Arosi: Super, 8 schöne kleine Eichen! Mach weiter so!

Dann kann die Punktion ja kommen...........
Und dann sind schon 3 in der WS!!!!!!!!!!!!!!

Gismo:Herzlich Willkommen bei uns Mädels!

Schön, dass Du schon einen Termin bekommen hast!
Zur Zeit ist da echt die "Wutz" los, denke mal, da hast Du Glück, noch so früh einen bekommen zu haben!
Und unser Doc Breitbach ist einfach klasse, supernett, man kann sein Spässchen mit ihm machen, usw..............
Da bist Du in guten Händen!

Hab ich wen vergessen? Hoffe nicht, wünsche noch einen netten Abend, liebe Grüße, Nadine
Hallo hallo!!!
Broesel
alles Gute zum Hochzeitstag!!!!! Ich wünsche euch einen schönen romantischen
Abend!!!
Irene, ich bin zum Verschicken der PN an dich einfach auf eines deiner letzten Postings gegangen und habe auf PN geklickt. Du bist doch die einzige Irene im Bad Münder-Ordner, oder?
Gixel, dass ist ja klasse, dass man in Bad Münder schnell reagiert hat. Ich drücke die Daumen, dass deine KK sich nun bald entschließt, dir noch Versuche zu bewilligen
. Ich weiß, diese Warterei kann wahnsinnig machen......
Schnuppel und Sweet, ich hoffe, dass eure Ws gaaanz schnell vorbei geht und mit einer Riesenfreude endet
.
So, mein Mann ist nun auch wieder aus dem Krankenhaus zu Hause und klimpert schon ganz munter auf seiner Gitarre
Es geht ihm also gut
Gismo, schön, dass du auch hier gelandet bist. Für dein Erstgespräch wünsche ich dir schon mal alles Gute!
an euch alle!
Tschüß
Svenni
Broesel

Irene, ich bin zum Verschicken der PN an dich einfach auf eines deiner letzten Postings gegangen und habe auf PN geklickt. Du bist doch die einzige Irene im Bad Münder-Ordner, oder?
Gixel, dass ist ja klasse, dass man in Bad Münder schnell reagiert hat. Ich drücke die Daumen, dass deine KK sich nun bald entschließt, dir noch Versuche zu bewilligen

Schnuppel und Sweet, ich hoffe, dass eure Ws gaaanz schnell vorbei geht und mit einer Riesenfreude endet

So, mein Mann ist nun auch wieder aus dem Krankenhaus zu Hause und klimpert schon ganz munter auf seiner Gitarre

Gismo, schön, dass du auch hier gelandet bist. Für dein Erstgespräch wünsche ich dir schon mal alles Gute!

Tschüß
Svenni
Da hatte ich doch glatt die letzte Seite vergessen zu lesen!
Arosi, das ist ja ein tolles Ergebnis, 8 Eichen. Schreib uns, wenn du genau weißt, wann du PU hast
Broesel, dein Mann hatte eine Überraschung dür dich? Da bin ich ja auch neugierig......
Irene, was machen die Hitzewallungen? Tagsüber geht´s bei mir meist, aber nachts schmeiße ich immer die Decke beiseite. Kennst du das?
Svenni
Arosi, das ist ja ein tolles Ergebnis, 8 Eichen. Schreib uns, wenn du genau weißt, wann du PU hast

Broesel, dein Mann hatte eine Überraschung dür dich? Da bin ich ja auch neugierig......

Irene, was machen die Hitzewallungen? Tagsüber geht´s bei mir meist, aber nachts schmeiße ich immer die Decke beiseite. Kennst du das?
Svenni
Hallo!
Bin ziemlich neu hier. Hab irgendwie noch Schwierigkeiten hier mit zu mischen. Hoffe das ich es diesmal richtig gemacht habe.
Gismo: Ich hatte letzte Woche Erstgespräch in Bad Münder bei Doc Breitbach. Der ist echt super nett. Mein Eindruck sagt mir, er weiß wovon er redet.
Ich muß leider noch ein bißchen warten bevor es los geht. Reagenzgläser sind belegt. HiHi
Wir fahren auch bis Bad Münder 1 1/2 stunden. Aber das ist mir egal. Mein Mann und Ich sind uns einig, dass wir da gut aufgehoben sind.
LG
Bunny
Bin ziemlich neu hier. Hab irgendwie noch Schwierigkeiten hier mit zu mischen. Hoffe das ich es diesmal richtig gemacht habe.
Gismo: Ich hatte letzte Woche Erstgespräch in Bad Münder bei Doc Breitbach. Der ist echt super nett. Mein Eindruck sagt mir, er weiß wovon er redet.

Ich muß leider noch ein bißchen warten bevor es los geht. Reagenzgläser sind belegt. HiHi
Wir fahren auch bis Bad Münder 1 1/2 stunden. Aber das ist mir egal. Mein Mann und Ich sind uns einig, dass wir da gut aufgehoben sind.
LG
Bunny
Hallo Mädels,
bin grade erst nach Hause gekommen und ziemlich kaputt...
Ich brauche aber mal euren Rat... Ich habe doch Endo und beim Erstgespräch (Ende Juli) hat Dr. B. eine 17 mm Zyste entdeckt. Er meinte das es eine Gelbkörperzyste ist (kein Endo) und ihn die aber nicht weiter stört. Zum dem Zeitpunkt habe ich die Zyste aber nicht gespürt, was nun seit drei Tagen anders ist. Ich dachte ja das sie durch die Mens verschwindet, aber ist sie nicht. Meint ihr durch die Pille (nehme ich ja erst seit Donnerstag) könnte sie kleiner werden? Würdet ihr an meiner Stelle lieber nochmal zur Haus-Gyn gehen?
Schnuppel72: Hattest du früher auch abends dienstliche Sitzungen?
Irene: *grins* wir sollten doch mal mit mehreren aus dem Ordner hier chatten
Gismo: Ich bin auch bei Doc B. und wir hatten Ende Juli unser Erstgespräch.
Broesel: Dieser Raum im Chat ist aber nur für den Zeitraum da, wo der drinnen ist der ihn eröffnet hat, oder? Hatte gerade mal geguckt...
Bunny+Gismo: Auch wir fahren 1,5 Std. nach B.M.
Ich wünsche euch ALLEN ein gutes Nächtle, schlaft gut und träumt was süsses
bin grade erst nach Hause gekommen und ziemlich kaputt...
Ich brauche aber mal euren Rat... Ich habe doch Endo und beim Erstgespräch (Ende Juli) hat Dr. B. eine 17 mm Zyste entdeckt. Er meinte das es eine Gelbkörperzyste ist (kein Endo) und ihn die aber nicht weiter stört. Zum dem Zeitpunkt habe ich die Zyste aber nicht gespürt, was nun seit drei Tagen anders ist. Ich dachte ja das sie durch die Mens verschwindet, aber ist sie nicht. Meint ihr durch die Pille (nehme ich ja erst seit Donnerstag) könnte sie kleiner werden? Würdet ihr an meiner Stelle lieber nochmal zur Haus-Gyn gehen?
Schnuppel72: Hattest du früher auch abends dienstliche Sitzungen?
Irene: *grins* wir sollten doch mal mit mehreren aus dem Ordner hier chatten

Gismo: Ich bin auch bei Doc B. und wir hatten Ende Juli unser Erstgespräch.
Broesel: Dieser Raum im Chat ist aber nur für den Zeitraum da, wo der drinnen ist der ihn eröffnet hat, oder? Hatte gerade mal geguckt...

Bunny+Gismo: Auch wir fahren 1,5 Std. nach B.M.

Ich wünsche euch ALLEN ein gutes Nächtle, schlaft gut und träumt was süsses