Tja, wer nicht im Klein-Putz-Forum ist, den bestraft das Leben - dann muss man eben mal 10 Seiten nachlesen

War echt witzig gestern abend, aber mein Mann war nachher total sauer

Heute morgen war ich auch mal fleißig. Wir arbeiten gerade im Keller. Der ist noch Rohbaumäßig, weil wir irgendwie keine Lust haben, den fertig zu machen.
Jetzt haben wir immerhin 3 Türzargen fertig gestrichen, und etwa 100 Spinnen weggesaugt, einige Schränke aufgehängt und geputzt, geputzt, geputzt.
Langsam wird es doch. Der Keller muss bis zum Winter fertig werden, denn dann ist doch eh keine Zeit mehr da.
Außerdem will ich ja auch das Kinderzimmer gestalten und da muss alles raus (ein riesen Kleidertschrank usw.) und das muss eben alles in den Keller...
Im Waschkeller hängt Wäsche bis zum Umfallen, aber ob ich wirklich bügel?

Tanja, für unser Obergeschoss such ich auch noch nach einem intelligenten Vorhangsystem, wir haben da überall Schrägen, daher ist es nicht so einfach.
Ist Alina sonst mittags immer am Schlafen? hjeh, du Arme, in den ersten 12 Wochen wäre ich ohne Mittagsschlaf kapouttgegangen. Wir hatten mal eine Konferenz am Nachmittag in der Schule, da wär ich beinah vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen...
Andy, erst um 2:00 im Bett

Monika, hb unter 9

Ist ja schlimm mit deinen ganzen Wehwehchen, Süße, so langsam muss das doch mal besser werden

Wo steckt Mausi

So, jetzt trage ich mal die neusten Daten ein - immer weiter her mit euren Terminen !!!!!