*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :D .
Tja, wer nicht im Klein-Putz-Forum ist, den bestraft das Leben - dann muss man eben mal 10 Seiten nachlesen :lol: :lol: :lol: .
War echt witzig gestern abend, aber mein Mann war nachher total sauer :evil: .

Heute morgen war ich auch mal fleißig. Wir arbeiten gerade im Keller. Der ist noch Rohbaumäßig, weil wir irgendwie keine Lust haben, den fertig zu machen.
Jetzt haben wir immerhin 3 Türzargen fertig gestrichen, und etwa 100 Spinnen weggesaugt, einige Schränke aufgehängt und geputzt, geputzt, geputzt.
Langsam wird es doch. Der Keller muss bis zum Winter fertig werden, denn dann ist doch eh keine Zeit mehr da.
Außerdem will ich ja auch das Kinderzimmer gestalten und da muss alles raus (ein riesen Kleidertschrank usw.) und das muss eben alles in den Keller...

Im Waschkeller hängt Wäsche bis zum Umfallen, aber ob ich wirklich bügel? :evil:

Tanja, für unser Obergeschoss such ich auch noch nach einem intelligenten Vorhangsystem, wir haben da überall Schrägen, daher ist es nicht so einfach.

Ist Alina sonst mittags immer am Schlafen? hjeh, du Arme, in den ersten 12 Wochen wäre ich ohne Mittagsschlaf kapouttgegangen. Wir hatten mal eine Konferenz am Nachmittag in der Schule, da wär ich beinah vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen...

Andy, erst um 2:00 im Bett :o du Arme und so früh wieder auf. Da ist auch mal ein Mittagsschlaf fällig, wa.

Monika, hb unter 9 :o ab zum Internisten, wie auch Andy schon sagte!! Der FA war wohl vom alten Schlag, die nehmen das alles viel lockerer.
Ist ja schlimm mit deinen ganzen Wehwehchen, Süße, so langsam muss das doch mal besser werden :knuddel: :knuddel:

Wo steckt Mausi :o :o :o :o

So, jetzt trage ich mal die neusten Daten ein - immer weiter her mit euren Terminen !!!!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

bisher hat Alina immer mittags 1,5 - 2 Std. geschlafen. Vor ein paar Wochen hat sie auch schon mal ein paar Tage nicht geschlafen, dann war alles wieder ok. Irgendwann zwischen 2 und 4 Jahren ist es halt vorbei mit dem Mittagsschlaf. Aber bitte jetzt noch nicht...

War die Müdigkeit bei Dir auch nach den 12 Wochen wieder weg?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, die Müdigkeit war natürlich nicht von eienm auf den anderen Tag weg, aber jeden Tag merke ich, wie meine Kräfte wachsen, ist ein tolles Gefühl.
Mittagsschlaf mach ich jedenfalls kaum noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Tanja---Wir holen auch immer vor Ostern und Weihnachten die Sachen im Fabrikverkauf. Da ist es, je nachdem was man holt, zwischen 30-50% billiger als im Geschäft. Und außerdem bekommt er mehrmals im Jahr ein großes Gratispaket. Nächste Woche ist wieder eins fällig. :D

Berni---Ist Dein Mann noch böse?
Werde bestimmt nachher noch ein kleines Schläfchen machen.
Ich hab auch noch viel zu bügeln und wieder 3 Maschinen Wäsche, die gewaschen werden wollen. Heute mache ich aber nichts. Heute mache ich mir einen richtig faulen Tag.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, fauler Tag hört sich gut an - ist ja auch meine Lieblingsbeschäftigung - faulsein :lol: :lol: :lol: .
Nee, der ist mir nicht mehr böse. Er versteht nur nicht, was wir hier so schreiben - ich sag, er kann ja mitlesen , aber da rümpft er nur die Nase... Männer :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt haben wir aber wirklich erst mal keine Lust mehr auf Keller. Jett gehen wir mal an die frische Luft.

Ich hab jetzt übrigens meine Hebamme. Hab gerade mit ihr telefoniert. Es war meine Wunschhebamme - sie ist unheimlich beliebt und noch sehr jung, und locker.
Ich hab jetzt 2 Wochen versucht sie zu erreichen, aber nie geschafft. Heute dann endlich. Und sie ist bis Ende Januar ausgebucht, aber ich bin im Februar dran und daher hat sie mich genommen
:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
Freut mich, daß Du die Hebamme erreicht hast.
Mein Mann liest hier auch so gut wie nie mit. Er versteht auch nicht, was Frauen sich immer so viel zu erzählen haben. :lol:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
upps ihr habt ja einen neuen Ordner. Da ist man mal 3 Tage nicht da. Werde nachher, spätestens morgen alles nachlesen.
Bei mir ist alles in Ordnung. Steh derzeit voll auf Pommes und zu Mittag gibt es eine kalte Cola Light. Das regt meinen Kreislauf an.
Kann im Moment gar nicht auf euch eingehen, da ich im Moment nicht auf dem Laufenden bin.

Lieben Gruß
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi,
schön, endlich wieder von Dir zu hören. :dance:
Freut mich, daß alles in Ordnung ist.
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
am Sonntag hatte ich einfach keine Lust den PC anzumachen und am Montag hatte ich den ganzen Tag meinen Chef an den Hacken. Habe aber noch nichts gesagt. Er hat auch nichts mitbekommen. War gerade nochmal in unserem alten Ordner.

Berni, du hast diesen Orner sehr schön gemacht. :knuddel: . Hier meine Daten: Geburtstermin: 31.03.04; nächste Untersuchung: Nackenfaltenmessung: 16.9.03; nächster regulärer US: 06.10.03
Danke für deine Meinung zu der Untersuchung. Du hast recht, jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Da ich glaube, dass das Kind gesund ist, gehe ich sehr locker in die Untersuchung.

Blasippa, bin neugierig, was die Ärzte heute erzählt haben.

Wie gesagt, auf die anderen werde ich noch eingehen.

Braucht ihr eigentlich noch was für unser Treffen? Sagt mir eure Wünsche, ich mache das dann.
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“