Tanja, huhu, du alte Schlafmütze.

. Träumst wohl schon vom Schlafengehen.
Es gibt Tage, da freu ich mich morgens beim Wecker klingeln schon auf das Zu Bett gehen

.
Weiß eigentlich Alina schon, dass sie ein baby bekommt?

.
Also die Hebamme, die ich mir ausgesucht habe, ist keine Beleghebamme. Man kann zwar in Jülich Hebis mitbringen, aber die, die ich wollte, macht das nicht. Ist mir aber auch egal. Hauptsache, sie betreut mich danach.
Außerdem tendiere ich momentan sehr Richtung Birkesdorf, weil dort eine Kinderklinik angeschlossen ist und weil die dort jährlich 1100 Geburten haben und es mir irgendwie professionell dort vorkommt.
Von hier fährt man ca 20 /25 Minuten dahin und ich finde, das ist noch akzeptabel.
In Birkesdorf arbeiten die nicht mit Beleghebammen.
Mausi, wann sagst du es denn deinem Chef? Und wie geht es dann weiter? Du hast doch mal irgendwas gesagt, von wegen umorientieren?? Oder hat sich das jetzt mit der ss erledigt?
Sag mal, warum hast du eigentlich erst am 6. Oktober wieder VU? Eigentlich hat man doch alle 3 bis 4 Wochen?? Oder ist das, weil die NT dazwischen liegt und das als VU gewertet wird?
Monika, warst du beim Doc?
Woelfchen, pn ist angekommen. Ich hab ja Ferien, daher kann ich eigentlich sehr gut, mach du doch einen Terminvorschlag. Lecker Eis.
Ich überlege, ob ich das Bügelbrett hochholen soll?? Aber ich hab irgendwie keine Lust.