Ich bis über alle Backen grinsen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Wenn das kein neuer Ordner wert ist, dann weiß ich auch nicht.
Was für ein tolles Nikolausgeschenk

Ich gönne es euch von ganzem Herzem , und freue mich wie verrückt für euch!!!!!!!!Wobei verrückt sein mir ja jetzt in den Wechseljahren wirklich zusteht,, gelle!!!!!!!!!!!
Ja, da hätte ich doch jetzt fast weinen müssen, weil ich soooooooo ergriffen bin von deiner tollen Nachricht.
Du wirst uns hier allen wieder richtig Mut machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mache dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen. Wenn dein Krümmelchen jetzt so gekämpft hat, dann übersteht es jetzt auch alles.
Tja, liebe su nichts mit Glühwein trinken

So, nun zum Weihnachtsmarkt: Er beginnt am Sonntag um 14 Uhr. Da sollte man dann auch shcon da sein. Weil es dann später sehr voll wird. Und dann ist es nicht mehr ganz so schön zum laufen.
Nun kommt es darauf an, ob ihr ziemlich nah parken wollt, oder ob es euch nichts ausmacht ein kleines Stück bis dorthin zu laufen.
Dann würde ich nämlich sagen, ihr stellt euer Auto bei uns ab, und wir gehen von dort aus. Dann müsst ihr keinen Parkplatz suchen, und ihr müsst auch nicht mitten durchs Dorf fahren. Wir können dann auch zusammen dorthoin laufen, muss ich nicht soviel beschreiben (hihihi, ihr wisst ja mitterlerweile wie gut ich beschreiben kann).
Meldet euch einfach mal.
So nun hoffe ich, dass alle den neuen Ordner finden
Viele Grüße
nicole