"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su !!!!!!!

Ich bis über alle Backen grinsen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Wenn das kein neuer Ordner wert ist, dann weiß ich auch nicht.

Was für ein tolles Nikolausgeschenk Bild .
Ich gönne es euch von ganzem Herzem , und freue mich wie verrückt für euch!!!!!!!!Wobei verrückt sein mir ja jetzt in den Wechseljahren wirklich zusteht,, gelle!!!!!!!!!!!

Ja, da hätte ich doch jetzt fast weinen müssen, weil ich soooooooo ergriffen bin von deiner tollen Nachricht.
Du wirst uns hier allen wieder richtig Mut machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mache dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen. Wenn dein Krümmelchen jetzt so gekämpft hat, dann übersteht es jetzt auch alles.

Tja, liebe su nichts mit Glühwein trinken :grin: Aber darauf kann man dann ja gerne verzichten.

So, nun zum Weihnachtsmarkt: Er beginnt am Sonntag um 14 Uhr. Da sollte man dann auch shcon da sein. Weil es dann später sehr voll wird. Und dann ist es nicht mehr ganz so schön zum laufen.
Nun kommt es darauf an, ob ihr ziemlich nah parken wollt, oder ob es euch nichts ausmacht ein kleines Stück bis dorthin zu laufen.
Dann würde ich nämlich sagen, ihr stellt euer Auto bei uns ab, und wir gehen von dort aus. Dann müsst ihr keinen Parkplatz suchen, und ihr müsst auch nicht mitten durchs Dorf fahren. Wir können dann auch zusammen dorthoin laufen, muss ich nicht soviel beschreiben (hihihi, ihr wisst ja mitterlerweile wie gut ich beschreiben kann).

Meldet euch einfach mal.

So nun hoffe ich, dass alle den neuen Ordner finden

Viele Grüße
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen Nicole,
na, trotz Samstag ein Frühaufsteher, was?
Die Idee mit dem neuen Ordner finde ich suuupergut. Und ihn auch gleich mit Su's himmlischer Nachricht zu beginnen, ist die Idee des Jahrhunderts.

Su: Ich freu mich riesig für euch. Aber bitte tu mir einen Gefallen: Mach es beim nächsten mal bitte nicht wieder so spannend. Kann ich "in meinem" Alter gar nicht mehr so gut vertragen (kleines Scherzchen).
Ich freu mich von Herzen für euch und wünsch dir alles erdenklich Gute, und dass der etwas umständliche Beginn deiner Schwangerschaft das einzige Problem war und ist.
Toll gemacht!!!

Nicci: Wie geht es dir? Macht sich die Spritze schonirgendwie bei dir bemerkbar?
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist wirklich eine feine Idee und pass gut auf, dass Su nicht am Glühweinstand hängenbleibt. Is nich gut, wie du schon so richtig erkannt hast.

Zilli: Wenn du von deinem Großstadtausflug zurück bist, wirst du dich bestimmt melden und von den tollen Franzosen schwärmen, was?
Wie sieht es denn bei dir aus? Warst du schon Blut spenden? Ich werde mich nächste Woche gemeinsam mit meinem Mann mal auf den Weg zu meinem FA machen. Meinem Mann isses ein bissi peinlich, einen HIV-Test beim Hausarzt machen zu lassen. Er möchte der möglihcen Frage nach dem "WOZU" gerne entgehen. Na, dann schlepp ich ihn einfach mit zu meinem Doc.
Wär ja was, wenn wir beide wirklich in etwa zeitnah starten könnten, was? Wahrscheinlich werde ich mich mit der einen oder anderen Frage hier melden, wenn Nicci nicht schon ähnliche Fragen hier beantwortet haben möchte und ich auch von euren Weisheiten profitieren könnte.
Sag, wie geht es dir? Wirst du auch von verschiedenen Gedanken "heimgesucht"? Mal von der optimistischen Seite her, aber auch von der negativen Seite her? Ich neige von Natur aus leider mehr zu einer negativen Erwartungshaltung und kämpfe oft dagegen an. Aber nachdem ich von Su' Schwangerschaft und auch von positiven Ergebnissen anderer Forumsteilnehmerinnen gelesen habe, steigt die Stimmung sehr.

Gela: Wie geht's dir? Kommst du auch zum Weihnachtsmarkt in Nicci's Heimatort? Wär doch eine feine Sache. Ein Date im Freien mit einer tollen Vorweihnachtsstimmung.

Und jetzt hoffe ich, dass sich Su's Schwangerschaftsviren möglichst schnell hier ausbreiten; wir werden sie hegen und pflegen und sie auf direktem Weg erst mal zu Nicci schicken ... Auf die Reise, ihr Viren ...

Bis bald und ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtmarktbummel.

Jule

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Jule :grin:

Na, selbst Frühaufsteher, was????????
Bei mir ist das eigentlich eher eine Ausnahme. Wahrscheinlich hat mich Su´´s tolle Nachricht unbewusst aus dem Bett getreiben :grin:

Wieso wünschst du uns viel Spaß? Kannst du nicht kommen ?????????
Das wäre aber echt schade!!!!!!Vielleciht kannst du dir doch noch ein Stündchen frei nehmen *bitte, bitte, bitte*

Viele Grüße n
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Jule :grin:

Schon wieder ich :grin: Habe ja die Hälfte vergessen. Das müssen die Wechseljahre sein :grin: . HIHIHI, jetzt habe ich immerhin eine gute Ausrede :grin:

Also, von der DR-Spritze hatte ich die ersten beiden Tage ziemlich dolle Rückenschmerzen, war aber zu ertragen. Und mitterweile merke ich eigentlich nichts mehr davon. Obwohl Mark denkt, ich wäre wohl etwas streitlustiger als sonst. Aber ich bin wirklich nicht schlecht drauf, oder so. Eigentlich eher das Gegenteil, ist auch witzig, was????
Ja, bei mir schwankt es auch ständig. Mal bin ich absolut optimistisch, und bin echt überzeugt, dass es schon klappen wird. Dann höre ich aber hier auch so viele negative Ergebnisse hier.
Und das beeinflusst mich schon sehr. Mal schauen, wie ich dass aushalten kann, wenn ich so richtig in der WS bin.
Und es wäre ja auch shcon sehr naiv zu glauben, dass alles sofort so glatt läuft. Aber man wünscht es sich natürlich soooooooo sehr.
Und ich gehöre wohl auch zu den Menschen, bei denen dann sofort eine Welt zusammen bricht :sad:
Aber nun habe ich ja erstmal alles noch vor mir. Ich wollte dir bloß sagen, dass es dir da wohl nicht nur alleine so geht.
Ich glaube fast jeder hat da etwas Zweifel, ob das alles das Richtige ist.
So, nun habe ich aber genug gequatscht.
Vielelicht kannst du ja doch kommen, wäre schön......

Viele Grüße
nicole

PS: Ich koste heute schon mal für euch den Glühwein vor :grin:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nicci :smile: ,

aaalsooooo, morgen um 14:00 bei Euch - soweit alles klar.
Aber jetzt mußt Du uns noch sagen, wo "Euch" genau ist.....
Wir kommen von der Autobahnabfahrt und fahren in Langgöns rein -
und dann ?????? Bild

Oder hast du schon zuviel Glühwein geschlürft um uns das zu erklären ? :razz: :razz: :razz:

Liebe Grüße
:smile: Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2001-12-09 12:58 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen,

ich danke euch schon mal recht herzlich,morgen gibts dann knuddler.

so, also ich muß mich gela anschließen,zu euch kommen O.K.

ABER WO IST EUCH ???

mensch ihr seit ja nie daheim.hab gerade bei EUCH angerufen.
aber da lief nur der ab.also ne wegbeschreibung wäre schon besser *gg*
und ab wann wir bei EUCH eintrudeln sollen.
mh,das wird mir jetzt zu ungewiss,ich würde sagen,damit wir einen anhaltspunkt haben,sind wir so um 13:45 bei nici + marc.
und wenn alle stricke reißen schauen wir im telefonbuch nach der anschrifft und dann auf der karte nach. BASTA!!! *SFG*

mensch das wird bestimmt klasse!!!

och julchen,versuchs doch bitte auch.ja?*ganzliebguck*

bis mosche
eure su*diesimmernochnichglaubenkann*
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

So, wir haben gestern schonmal den Glühwein kräftig vorgetestet.
Mark hat mächtig Kopfschmerzen. Ich habe mich ja zurückgehalten :grin:
Jetzt muss ich mir ja nicht noch so richtig die Ampeln ausschießen. Ich bin ja so schon jetzt orientierungslos :grin:
Mark sagt, dass inzwischen alle meine Mitmenschen unter meinen Hormonen leiden müssen. Habe gestern unserre Nachbarn ein bischen angefahren, weil sie über unsere Katze gemeckert hat.

So, nun zu der Wegbeschreibung.
Liebe Gela, ich habe das nicht hier gemacht, weil ich nicht unbedingt möchte, dass das ganze Forum weiß wo ich wohne :smile:
Ich werde euch die Beschreibung per privater Nachricht schicken. ok.???
Ich würde auch sagen so um 13.45!!!!!!!!!!!!

Dann freue ich mich rießig auf heute Mittag. Ist soooooooooo schön, dass es klappt!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: :grin: :grin: ich krieg ja das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :grin: :grin: :grin: SU DU BIST DIE GRÖSSTE!!!!!!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!!!!! Und ich wünsche Euch alles Gute - und das es von jetzt ab nur noch Bergauf geht!!!! Achso - einen Wunsch hab ich noch: bitte, mach doch die tolle Laola-Welle auch hier rein - dann sind die SS-Viren wirklich da!!! :grin: :grin: :grin: *dollefreu*

Bei mir gibts nix Neues. Etwas stressig, das Leben (wie das so vor Weihnachten nun mal ist) - und KLARO lass ich mich dafür gut bezahlen :smile: :grin: :lol:

Mein Blut ist schon komplett abgezapft, Schatzi kommt diese oder spät. nächste Woche dran. Meiner geht übrigens nicht mehr bei meinem Gyn Blut abnehmen, weil die Mädels das dort seiner Meinung nach nicht können. Also wenn ich mich an die vielen Pflästerchen und blauen Flecke auf seinen Armen und Händen erinnere... muss ich dem zustimmen. Wobei also bei mir... :grin: naja, Männer eben :lol:
Im Moment leide ich mal wieder am üblichen PMS - was ich ja auch noch 2x aushalten muss - und dann könnt Ihr ihn hören, den Startschuss :grin:

So Ihr Guten - ich SAUGE schon mal ganz viel Viren auf (also Su, her mit dem Nachschub!!!!!!!!!) - und grüsse Euch lieb. Bis bald - und berichtet doch mal was vom Weihnachtsmarkt :smile:
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:smile:
:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr lieben "Wedel-Mädels"

Hatte vorhin einen riesig langen Text geschrieben und als ich denden wollte, hat sich der PC verabschiedet, so ne Sch........... !!!

Su: Ich bin echt platt !!!!
Ich freue mich sooooo rieseg für Dich, ich kanns noch kaum glauben.
Ich wünsche Dir von nun an eine unkomplizierte und normale Schwangerschaft und daß alles gut geht.

Nicole: Sei mir bitte nicht böse, ich konnte gestern leider nicht kommen. Hoffe ihr hattet Spaß. Scheint wohl doch auf den spontanen Kaffee im Mr. Jones rauszulaufen. Wie gehts Dir??? Freut mich wirklich, daß Du nicht so starke Nebenwirkungen durch die DR hast.

Julchen: ganz lieben Dank für Deine super E-Mail. Hab mich riesig gefreut. Die Antwort kommt, versprochen !!!

Zilli: Na wie ich höre, gehts bei Dir Anfang des neuen Jahres auch wieder los, super

Gela + Lothar: Na und Ihr Beiden, wie gehts Euch denn so???
Wird es bei Euch im neuen Jahr auch weitergehen??? Ich hoffe von Herzen, daß es Euch gut geht.

Jetzt wo Su den Anfang gemacht hat, bin ich fest von überzeugt, daß wir nun alle schwanger werden. So wies aussieht, wird die Lore wohl "die Letzte" sein. Ich werde wohl dann im März beginnen, denke ich.

Bis bald Eure Lore

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“