Liebe Biene,
nicht böse sein !!!
Du schreibst immer so viel und es ist so viel Input für mich- da kann man schon mal etwas vergessen.
Und ich habe das halt in meinem Buch gelesen und war so begeistert dass ich das einfach mal mitteilen wollte.
Ich habe zwar meine letzten Tage zu fassen, aber leider muß ich auch noch arbeiten und habe keine Zeit mir alle Links genau durchzulesen. Das heißt aber nicht dass ich die nicht lesen will und es nicht super finde, dass Du das machst.
Auf diesem Wege
Mir fehlt nur momentan leider die Zeit. Im Oktober wird alles besser.
Ich bin schon fleißig am lesen, aber es ist so dermaßen viel, weil ich mich einerseits mit der Kiwu Geschichte nicht auskenne und andererseits mit der MS auch nicht so recht. Ich weiß nur, dass das eine auf mich zukommt und ich das andere habe.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme die IVIG's von der Krankenkasse bezahlt. Ich habe eine ganz süße Sachbearbeiterin und meine KK war bisher immer super kulant in alles Fällen. Sie bezahlen bisher alles was sie nicht müssen (Akupunktur, Kieser Training usw).
Ich muß eh im September zur KK w/ Kostenübernahme IVF und dann werde ich das gleich ansprechen. Mal sehen.
So, liebe Biene: schenk mir ein

und sei nicht mehr böse.
Ich muß doch erst orientieren.
Die Rote Liste war von 2002. Ich will das leukonorm nicht schlecht machen, es kommt nur für mich persönlich nicht in Frage, weil ich meinen Ärzten vertraue und nicht gegen sie entscheiden möchte.
Liebe Stella,
hast Du eine Ahnung wie teuer das Medikament ist? Nur das ich ungefähr eine Vorstellung habe wenn ich zur KK gehe.
Liebe Grüße
Britta