KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Franziska31
Rang0
Rang0

Beitrag von Franziska31 »

Hallo Claudia

es tut mir sehr leid, unbekannterweise. Ich schließ mich Margit an - besteht nicht doch noch ein wenig Hoffnung ?

Alles Gute !
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo Claudia,

mir fehlen wie Worte ........
das sind rückschläge, die schwer zu verkraften sind, aber ich hoffe so wie margit, dass du einen spätzünder in dir trägst, vielleicht schafft er es noch.
wenn nicht, bitte gib nicht auf, du weisst jetzt, dass sich ein embryo einnisten kann, du bist so nah am ziel, beim nächsten versuch kann es funktionieren.
ich denke an euch
claudia
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo ihr Schreibfaulen,

mittlerweile war unser ordner bereits auf seite 4, wo seid ihr denn alle?

Wir sind nach wunderbaren 10 wochen split seit letzter woche wieder im lande - schulbeginn!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit einem Treffen nächste Woche? Ich würde mich sehr freuen, euch wiederzusehen?????

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend
lg claudia
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo Claudia!

Ich weiß auch nicht, wo alle sind.
Bist du in Kontakt mit Veronika? Sie hat sich ein bisschen zurückgezogen, ich hoffe, es geht ihr gut!

Von mir aus gehts nächste Woche sicher irgendwann, aber ich weiß eben nichts von den anderen.

Alles Liebe!
Margit
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Claudia - ich hoffe, es wendet sich bei euch doch noch alles zum Guten. Auch die Labors können mal fehler machen.

Margit, Wie sieht es bei dir aus. Wann hast du Termin?? Sollte doch jetzt bald soweit sein - oder??

Tanja, Alles gute und gute Besserung.

Gertraud, ich bewundere dich - woher du nur so viel Kraft nimmst.

Nun ein wenig zu mir.

Die Kinder haben sich sehr gut eingewöhnt. Sie fremdeln zwar noch ein wenig, aber sonst ganz okay - ein Wunder. Anfangs hatten wir ja schlafprobleme das wir uns dachten - wenn es noch eine Woche so weitergeht dann gute Nacht (2 Stunden schlaf 1 1/2 Stunden wach, eine Stunde Schlaf 2 1/2 Stunden wach etc).

Nun schlafen die beiden durch (fast 11 Stunden) - haben schon ziemlich zugelegt (er hat einen knappen Kilol innerhalb eines Monats hinaufgefuttert) - hoffe ja das bleibt so - ist sowieso so ein abgemagertes "Hascherl".

Leider hat mich ein Bandscheibenvorfall etwas flach gelegt - tja hätte wohl vor der Abholung doch eher ins Fitnesscenter gehen sollen, als ins Büro. Wird derzeit noch behandelt, aber Gottseidank bin ich einer OP entkommen.

Mittlerweile ist der Familienalltag routine geworden (oder soetwas ähnliches wie Routine) - im Windelwechseln und Füttern bin ich schon weltmeister, etwas schwer tu ich mir noch, wenn die beiden keinen Mittagsschlaf machen, dann fehlt mir nämlich mein Mittagsschlaf nämlich auch, bzw. die Zeit zum Chaos aufräumen bzw. ausrasten. Wird sich aber sicherlich noch geben.

Alles Liebe
Suso
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen !

Wo seit ihr alle, geht es euch allen gut oder seit ihr einfach Schreibfaul!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüße euch alle ganz lieb
Liebe Grüße Tanja

Bild
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo und schönen guten Abend aus dem Burgenland

stimmt es? margits nikolaus hat bereits das licht der welt erblickt?!?!?!?!?!?
Oder ist es nur ein gerücht??????

lg claudia

p.s. hier ist ja wirklich tote hose!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Claudia, ich habe noch nichts gehört das Margit ihren kleinen Zwerg schon zur Welt gebracht hat!!!
Ich hoffe ihr geths gut!!!!!!!

Was tut sich bei dir so?

Schade das der Ordner ausgestorben ist!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDELLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSS

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

wirklich wenig los bei euch :o

Was ist denn los?? Alle in Behandlungspause??

:help: :help: :help: :help: :help:

:knuddel: alles liebe
Susi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen!

Susi wie gehts euch und euren kleinen Rackern? ich freue mich echt für euch das ihr es geschafft habt.

und hast du es dir so vorgesellt mit Kindern?

Sag mal weiß jemand ob Margit schon entbunden hat??
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“