tja die Überraschung war eigentlich das er mit nem riesen Blumenstrauß ankam womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe denn die letzten Jahre habe ich nie einen bekommen weil er mir zwischen durch immer irgendwas mit gebracht hat so außer der Reihe eben mal. Wir schenken uns ja nichts zum Hochzeitstag wir gehen meistens dann schön essen oder ich koch was leckeres. Dieses Jahr hatten wir beide den Einfall mal irgendwo ganz ganz alleine so richtig bei Kerzenschein essen zu gehen *hihi* gut das ich noch nichts vorbestellt hatte als mein Männe mit ner super Idee um die Ecke kam er will mich am Donnerstag (kirchl. Hochzeitstag) nach Amöneburg zum Dombäcker ausführen,mmmm lecker so ein edeles Restaurant, habe schon mal auf der HP dort geschaut sieht sehr vornehm aus und sie haben auch Hotelzimmer tja wenn es am Freitag wäre hätte man da schön nächtigen können (sah aus wie ein Himmelbett *schwärm*) aber leider muß Schatzi ja Freitag morgen wieder arbeiten und wir fahren ja so ca. 1 Std. bis dahin. Vieleicht machen wir das dann nochmal irgendwann wenn es uns dort gefallen hat das Restaurant hat ihm ein guter Kumpel empfohlen der war da auch schonmal mit seiner Frau.
Vielen Lieben Dank schonmal für Eure lieben Glückwünsche.

Arosi mensch Klasse 8 Eierchens schon na dann weiterhin fleißiges brüten und hoffentlich hast Du am Montag/Dienstag Punktion.
Bunny schön das Ihr Euch dort gut aufgehoben fühlt wir fühlen uns dort auch sehr wohl. Wir fahren 2 1/2 Std. und mein Mann ist auch der Meinung das sich die Fahrerei lohnt weil er sich dort auch super wohl fühlt (die Mädels im OP-Bereich verwöhnen ihn auch immer so mit Komplimenten usw.) und er der Überzeugung ist das wenn es mir dort gefällt es ganz bestimmt mal klappen muß.
Svenni schön das Dein Männe wieder oben auf ist, lieben Gruß und weiterhin gute Besserung. Tja mit romantischen Abend war nichts mein Männe hat sein Training für den Marathon durchgezogen (versteh ich ja sind ja nur noch 4 Wochen) und danach sind wir dann in die Stammkneipe hier im Dorf gewesen wie jeden Dienstag aber wir wollen heute Abend nen Sektchen trinken und morgen gehen wir ja super schön essen.
Schnuppel nachträglich noch alles alles Gute zum 1ten Hochzeitstag.

Galina ich denke das die Zyste mit der Pille wieder verschwindet aber vorsichtshalber laß das ruhig nochmal Kontrollieren dann fühlst Du Dich gleich besser. Bevor Du startest mit der Stimmu wird das auch nochmal kontrolliert somit bist Du gut überwacht. Ich

Ja das mit dem Chat das habe ich mir gestern nochmal von Curly erklären lassen das ist so wenn keiner mehr in dem Chat ist ist der Raum auch weg. Leider somit muß immer einen neuen einrichten naja das werde ich dann Dienstags übernehmen wenn Ihr dazu Lust habt nur da muß ich immer so gegen 21:30 Uhr gehen weil ich dann meinen Schatzi dann abholen muß. Na wir finden uns da bestimmt alle mal. Hoffe ich wenigstens.
Gixel

Doreen schön wars mit Dir im Chat hat mir richtig spaß gemacht nur das ich ständig hier gestört wurde fand ich nicht so dolle aber das ist ja zum Glück nicht immer so. Mal schauen wann die Tine sich hier mal blicken läst sie war ja auch ne ganz liebe.
Irenchen

Unsere Chrissimaus die liegt jetz am Strand und läst sich die Sonne auf den Bauch scheinen und läst sich schön von Männlein verwöhnen.
An alle mal wieder ne Runde Bussis und