"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Süßen, :D
tja die Überraschung war eigentlich das er mit nem riesen Blumenstrauß ankam womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe denn die letzten Jahre habe ich nie einen bekommen weil er mir zwischen durch immer irgendwas mit gebracht hat so außer der Reihe eben mal. Wir schenken uns ja nichts zum Hochzeitstag wir gehen meistens dann schön essen oder ich koch was leckeres. Dieses Jahr hatten wir beide den Einfall mal irgendwo ganz ganz alleine so richtig bei Kerzenschein essen zu gehen *hihi* gut das ich noch nichts vorbestellt hatte als mein Männe mit ner super Idee um die Ecke kam er will mich am Donnerstag (kirchl. Hochzeitstag) nach Amöneburg zum Dombäcker ausführen,mmmm lecker so ein edeles Restaurant, habe schon mal auf der HP dort geschaut sieht sehr vornehm aus und sie haben auch Hotelzimmer tja wenn es am Freitag wäre hätte man da schön nächtigen können (sah aus wie ein Himmelbett *schwärm*) aber leider muß Schatzi ja Freitag morgen wieder arbeiten und wir fahren ja so ca. 1 Std. bis dahin. Vieleicht machen wir das dann nochmal irgendwann wenn es uns dort gefallen hat das Restaurant hat ihm ein guter Kumpel empfohlen der war da auch schonmal mit seiner Frau.

Vielen Lieben Dank schonmal für Eure lieben Glückwünsche. *freu* *freu* :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi mensch Klasse 8 Eierchens schon na dann weiterhin fleißiges brüten und hoffentlich hast Du am Montag/Dienstag Punktion.

Bunny schön das Ihr Euch dort gut aufgehoben fühlt wir fühlen uns dort auch sehr wohl. Wir fahren 2 1/2 Std. und mein Mann ist auch der Meinung das sich die Fahrerei lohnt weil er sich dort auch super wohl fühlt (die Mädels im OP-Bereich verwöhnen ihn auch immer so mit Komplimenten usw.) und er der Überzeugung ist das wenn es mir dort gefällt es ganz bestimmt mal klappen muß.

Svenni schön das Dein Männe wieder oben auf ist, lieben Gruß und weiterhin gute Besserung. Tja mit romantischen Abend war nichts mein Männe hat sein Training für den Marathon durchgezogen (versteh ich ja sind ja nur noch 4 Wochen) und danach sind wir dann in die Stammkneipe hier im Dorf gewesen wie jeden Dienstag aber wir wollen heute Abend nen Sektchen trinken und morgen gehen wir ja super schön essen.
Schnuppel nachträglich noch alles alles Gute zum 1ten Hochzeitstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina ich denke das die Zyste mit der Pille wieder verschwindet aber vorsichtshalber laß das ruhig nochmal Kontrollieren dann fühlst Du Dich gleich besser. Bevor Du startest mit der Stimmu wird das auch nochmal kontrolliert somit bist Du gut überwacht. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja das mit dem Chat das habe ich mir gestern nochmal von Curly erklären lassen das ist so wenn keiner mehr in dem Chat ist ist der Raum auch weg. Leider somit muß immer einen neuen einrichten naja das werde ich dann Dienstags übernehmen wenn Ihr dazu Lust habt nur da muß ich immer so gegen 21:30 Uhr gehen weil ich dann meinen Schatzi dann abholen muß. Na wir finden uns da bestimmt alle mal. Hoffe ich wenigstens.

Gixel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen schön wars mit Dir im Chat hat mir richtig spaß gemacht nur das ich ständig hier gestört wurde fand ich nicht so dolle aber das ist ja zum Glück nicht immer so. Mal schauen wann die Tine sich hier mal blicken läst sie war ja auch ne ganz liebe.

Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unsere Chrissimaus die liegt jetz am Strand und läst sich die Sonne auf den Bauch scheinen und läst sich schön von Männlein verwöhnen.

An alle mal wieder ne Runde Bussis und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal wofür.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gismo... :dance: herzlich willkomen hier :dance: :) für den 16.10 drücke ich dir die *dd* *dd*
bad münder macht z.b. auch an einem samstag transfer ,selbst an einem sonntag kann sowas vorkommen.wie sieht es aus, soll ich dich mit in die tabelle nehmen?

broesel...und wie funktioniert das nun mit dem chatten? wie finde ich den neuen chattraum?und du hast mit doreen gechattet?
gratuliere euch zum hochzeitstag nachträglich :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und ihr seid ein süßes paar.hab das bildchen auch gefunden :wink:

arosi..klasse das du so gut brütest. wann weißt du genau wann punktion ist?
will doch die tabelle aktuell haben :wink:

schnuppel...wann willst du denn mit mir die stadt unsicher machen ? :P
dolly und dolly laufen durch die stadt :wink: :D :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

doreen....bin ja schon hier! gestern kam ich leider nicht mehr zum schreiben, da mein kopf sich so dachte, er läßt mal den presslufthammer zu besuch kommen :x
und so lag ich dann auf sofa und hörte mir die fete im kopf an :)
freitag rufst du ja dort nochmal an!oder?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

svenni...ich weiß auch nicht warum ich keine pn erhalten habe, aber nun glaube ich, steht alles in der tabelle was stehen sollte :)
schön das dein mann wieder aus dem kk ist. nun mußt du nur noch einen krankenbesuch machen.oder ist die mama auch wieder aus dem kk gekommen?

bunny... :dance: herzlich willkommen hier :dance: mit der pille fängst du im september an, hab ich das richtig verstanden.und du bist 25 und dein mann 46.
es ist eure erste icsi dann.
möchtest du in die tabelle?

galina..das wird ein spaß werden.ich und chatten :oops:
zyste sollte eigendlich durch die pilleneinnahme verschwinden.mußte ja auch die pille mal wegen so einem blöden ding nehmen :x

julie...deine daten werde ich noch in die tabelle eintragen.für kiel drücke ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd*
hab ich wen vergessen?wenn es so ist, sorry!ist nicht bös gemeint.

knuddel euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Habe mal gerade eine Liste erstellt wegen dem Treffen boar da bin ich ja echt erstaunt als ich mal gezählt habe wieviel Mädels hier sich so austauschen. Mensch wir sind 14 Mädels die regelmäßig hier schreiben (Viviane nun hoffentlich auch wieder mit an Bord dann sind wir 15). Das ist doch eine ganz schöne stattliche Zahl oder meint Ihr nicht.

Irenchen kannst ja mal alle aufnehmen in die Tabelle die dann Dir Daten schicken kann man ja ausfüllen sonst läst man das so einfach stehen. Oder meinst Du das sollten wir lieber nicht machen? Naja kann ja jeder sich zu äußern wenn er will. Ja ich habe mit Doreen gechatet das war wirklich schön. Also man findet den Chatraum in dem man oben auf Räume klickt dann gehst auf den Bad Münderkinderwünschischat und sagst raum wechseln und schon biste drinn. :D Nur es gibt da einen hacken man muß den Chatraum immer erst anlegen die anderen Räume hat Chrischn festinstaliert also müste dann immer einer das übernehmen den einzurichten das ist aber auch ganz leicht. Wir sollten nur einen Namen dafür fest einplanen ich dachte Bad Münderkinderwünschis ist ok. oder?

So nun bin ich aber wirklich weg muß langsam mal was essen und auch mal hier meine Vorbereitungen machen.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
VivianeGral
Rang0
Rang0

Hallo Zusammen *wink*

Beitrag von VivianeGral »

Ja, ich schau wieder gelegentlich rein.. sonderbarerseite bekomme ich mal den Link, dass jemand gepostet hat und mal nicht ... dann stehen plötzlich schon zig neue beiträge dort eingetragen ..

ich hab aber leider keine Übersicht , wer alles was zur zeit plant und macht .. ihr scheint euch auch privat schon zu treffen ?

Vielleicht sollten wir mal übersichtsliste machen - für so langsame wie mich :oops: ;-)

auch wenn ich nicht immer schriebe - ich drücke allen die Daumen *dd*

Svenny..Bassum kenn ich und weiss , wo es liegt.. war gerade vor ein paar Tagen da ganz nah..

den Zwillingen geht es gut.. Mattis hat seine Op sehr gut überstanden..

Liebe Grüsse Viv
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

habe nun die namen:gismo, julie und bunny in die tabelle eingetragen :)
wo ist eigentlich hoppel abgeblieben???? :help: :help: :help:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hier was neues von daniela 8)
Daniela-Thea hat geschrieben:Verfasst am: 27 Aug 2003 11:31

Hi Mädels

kurze Meldung von mir aus dem Norden:

Der rechte Eierstock arbeitet ganz gut und der Eilleiter ist: NICHT VERSTOPFT!!!!!!!!! (Tja, die Homöopathie funktioniert also doch)
Links tut sich nix, aber da es rechts schon 16 sind, reicht das auch.
Duch das neue Spermaabgabeverfahren *gg* haben wir sogar bewegliche Spermien. Allerdings muss Schatzi beim Spenden jetzt aufpassen, dass nur der erste Schuss im Becher landet, der Rest muss in Becher Nummer zwei. Da würde ich schon gerne zuschauen :lol:

Wahrscheinlich ist am Samstag Punktion, aber morgen weiß ich mehr.

Seid lieb gedrückt und denkt an mich.

Grüße aus Hannover

Daniela

daniela..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuppel....heute musst du ja nochmals spritzen.daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das es nicht all zu schmerzt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen danke das Du uns das Posting von Daniela hier rein gesetzt hast. 1000 Bussis und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela für Dich ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt.

Habe gerade mal ne Pause gemacht Puh schwitz ich pumpe gerade das Luftbett auf tja und das mit so einer netten Fußpumpe bäh ist das anstrengend ich hätte jetz gerne so ein elektrisches Dingen hier. So dann bis bald *winke* *winke*
Bild

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bunny: Herzlich Willkommen bei uns

Broesel: hat Spaß gemacht gestern :lol: , allerdings versteh ich noch immer nicht wieso mein Compi ständig abgestürzt ist. Vieleicht liest Tina ja wieder mit

Tina: trau Dich einfach, wir beißen nicht

Irene: gehts Deinem Köpfchen wieder besser? Sei froh das Du Hitzewallungen hast, mir ist nämlich kalt und könnte etwas Wärme gebrauchen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na klar. werd ich am Freitag wieder einen Plausch mit Deiner Sch.- M. machen

So, morgen hab ich nun meine erste Musikstunde. Ich träum schon davon, einfach furchtbar.

Liebe Grüße an alle

Doreen-Katrin
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

mit zunehmenden Alter , scheint doch das Gedächtnis nachzulassen 8)

hab die Hälfte vergessen.

Morgen darf ich mit meinem zukünftigen Patenkind spazieren gehen. Ja gut, ich spaziere und der kleine wird von mir gefaheren :lol:
Bin auch schon beim Babyschwimmen mitgewesen. Einfach süß diese kleinen.

Das wars jetzt

Nochmals liebe Grüße an alle

Doreen-Katrin
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen..kannst gerne ein bißchen wärme von mir abhaben :)
musikstunde? :o viel spass dabei :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

broesel...so ist das wenn man besuch bekommt :D
immer schön weiter aufpumpen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tina? wer ist tina??? los ihr zwei, will auch wissen wer das ist :D
Liebe Grüße

Irene

Antworten