"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Irene,
Samstag kann ich Euch posten, wann Punktion ist.

Sweet Ich werde dann auch gleich mal den S. Oliver Shop ausprobieren (grins, gut dass Montag der 1. ist und es Geld gibt). Danke für Deine PN.

Broesel Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Euer Geschenk folgt dann im Oktober aus Bad Münder, das ist doch klar! Das wünsche ich Dir wenigstens von ganzem Herzen.

Wie komme ich in den Bad Münder Chat? Habe es gestern mal probiert, finde ihn aber nicht.

Irgendjemand hatte geschrieben, daß man nach der Punktion bei Bauchschmerzen den Bauch nicht wärmen darf. Ich habe mir letztes Mal eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt und die Schmerzen wurden besser. Schadet denn die Wärme den Krümeln? Ich habe mir nichts dabei gedacht. :help:

Liebe Grüße an alle (tut mir leid, wenn ich nicht alle erwähne, leide - glaube ich jedenfalls - an Alzheimer (grins)

Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen wer wird denn so neugierig sein? :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hihi ich kenn das ich bin das ja auch immer soooooo neugierig. Danke fürs schöne aufpumpen süße werde gleich auch wieder aufpumpen aber erstmal werde ich Dich über Tine aufklären. Also ähm ähm wir haben Tine im Chat gestern abend kennengelernt und sie geht auch jetz bald nach Bad Münder aber den Rest kann sie Euch anderen ja dann selbst erzählen. Bischen Neugier erhalten. :P :P :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Arosi das wäre echt super schön wenn ich dann unser Baby als nachträgliches Hochzeitstagsgeschenk bekommen würde und dann auch noch gleichzeitig als Geburtstagsgeschenk *hihi* habe auch noch im Oktober dann Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und kauf nicht den Laden leer ich möchte auch mal da hin. Für die Punktion schon mal alles Gute und ne ganz ganz wilde Befruchtungsparty. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

arosi..das mit der wärmflasche auf dem bauch, schadet nicht deinen krümeln. es ist nur so, wenn du viele eichen hattest könnte es nach punktion passieren, das du damit eine überstimmulierung provozierst. weil ja die eierstöcke meist ja schon leicht vergrößert sind und wärme fördert das blutsystem.

broesel....ja will immer alles wissen :lol: und wo ist nun tine? :o :o :o

und ich knuddel euch alle

hihi ich mach wieder ein spass :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Tine komm raus aus Deinem Versteck wir warten auf Dich!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ich hoffe es hilft das wir sie mal gerufen haben. So nun muß ich aber wieder pumpen und dann noch essen machen Männlein kommt ja bald. Heute gibt es übrigens Lachs auf Röstigebettet und Gurkensalat dazu. MMMMMMMM lecker.
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ach noch vergessen Irenchen und Schnuppel danke für den lieben Kommentar in meiner Galerie *wirunsfreuenübersovielkomplimente* :oops: :oops: :oops:
Bild

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..ja schnuppel ist immer für eine überraschung zu haben :P und ich auch 8)

nun dann ruf ich tine nun auch:

:P :P :P :wink: :wink: Tine !!!!! Wo versteckst Du dich??? :P :P :P :wink: :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Ich bin nun auch wieder da!
Ihr Schreibt alle mittags schon sooooooooo viel, dass man abends kaum noch mit lesen hinterher kommt! :lol:
Und Ihr wisst doch: mit zunehmendem Alter lässt das Gedächtnis nach! :wink:

Irenchen:Ich bin für alle Schandtaten zu haben????? :o Erzähl nicht sowas, die glauben dass noch alle! :lol: Da kenne ich aber eine, die ist noch viel schlimmer! :lol:
Wann wollen Dolly und Dolly???? Freitag, oder nächste Woche????? :wink: Aber nicht, dass Dein Andy schimpft...... :wink:
Knuddel Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Süsse, geht es Deinem Köpfchen besser? hast Du wieder zuuuu viel getratscht, oder macht das Zoladex sich bemerkbar???? :knuddel:

Broesel: Ihr seid doch nun mal ein süsses Paar! :wink: Viel Spass morgen Abend!
Macht Euch einen "ramontischen" Abend! :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi und Daniela: Weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf das bald in Bad Münder vor lauter Punktionen kein Platz mehr ist........... :wink:

Bunny und Gismo: Herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern! :lol:
In diesem Ordner muss man sich einfach wohlfühlen! :wink:

Tine woooooooooooooooooooooo bist Duuuuuuuuuuuuuuu????????ß :o

Galina: Ja, ich hatte auch öfter abends Sitzungen. Seit 3 Jahren aber Gott sei Dank nicht mehr, da ich einen anderen bereich bearbeite! :wink:
Zu der Zyste kann ich Dir leider nichts sagen, hatte noch nie eine (puh, Glück gehabt!). :knuddel: :knuddel:

Doreen und Viviane: Seid lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel:

Sweet: Sehen wir uns am 05.09.???????? Wäre sooooo schön! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab ich jetzt irgendwen übergangen, ich hoffe nicht!
In den Chat konnte ich leider gestern nicht mehr! Versuche es aber nächste Woche, oder wann Broeselchen????? :o

Wünsche allen noch ein paar schöne Stündchen, soll man nicht heute den Mars besonders gut sehen können?????
Mal schaun, ob ich ihn finde, liebe Grüße und ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Nadine
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

:oops: 8) :oops: *schähm* Ich habe Broesel ihren Hochzeitstag verschwitzt :oops: :oops: 8) 8) :oops: :oops:

Liebe Broesel,
ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :knuddel:

Muß schon wieder verschwinden, evtl. bis später oder morgen, wir müssen jetzt zur Eigentümerversammlung :( :lol:
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Galina danke Du Süße Maus ist doch nicht schlimm. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“