Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel

also heut kommt von mir nix gescheites mehr, aber spätestens Donnerstag.
Morgen habne wir wieder Elternabend, mal sehen wie es da wird, vielleicht erzählt ja der Ticher auch mal wieder, er hat am Donnerstag früh tremin im JA, da geht es um Beziehungen und Kindheit und er hat heut stundenlang geschuftet und den Lebnsbericht geschrieben, bin megastolz auf ihn, da hatte er sich immer schwer getan und nun sind mehr als drei Seiten rausgekommen und richtig toll geschrieben. So tschüß erst mal wieder

Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
ich kam heute auch zu nichts, hatte mega viel zu tun. Deshalb melde ich mich auch jetzt erst, du bist jetzt ja wohl gerade beim Elterabend, ich finde das ganz spannend und inetressant. Man :o da war ja dein Ticher richtig fleissig aber oft ist es nur die Überwindung anzu fangen zu schreiben dann fliessen die Worte einfach so vor allem wenn man nicht gross überlegt.
Wir sind jetzt in den letzten Vorbereitungen für die Fete und am Freitag dann Salate machen Dalatsaucen vorbereiten und und und. Ja und dann ist am Sasmatg die Party, schade, dass ihr nicht kommen könnt, das wäre ein Dinge gewesen aber ich bin sicher irgendwann werden wir uns mal treffen, bin schon so auf dich und Ticher gespannt, selbst mein männe wird neugierig.
Liebe gRüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

HalloPetel megamüde sind wir nach 2 Stunden Psychogelaber, wie man so allgemain sagen könnte, war aber schön berichte morgen ausführlicher, Ticher schläft schon, aber viielicht schreibt er ja morgen was auf. AAlles liebe

Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
ja wäre schon auch wieder was von Ticher zu hören, ist komisch, er ist mir sooo sympathisch und ich finde es klasse, dass er den Sprung gewagt hat sich hier auch zu melden.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
werde mich leider für ein paar Tage abmelden, morgen ist Fetevorbereitung angesagt, Samstag feiern und Sonntag Nachwirkungen auskurieren :lol:
Wünsche euch ein super schönes Wochenende, wenig Arbeit und ganz viel schöne Stunden zusammen
Liebe Grüsse Petel :dance:
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Danke !!!!!!!!
Und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaass
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ein kurzes Hallo, bin nämlich mega müde, aber war ein schönes Fest aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh, dass die Feiern rum sind, ist doch auch irgendwie anstrengend.
Ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hi hi kann ich nachfühlen, am morgen nach der Hochzeit sind wir aufgewacht und haben gesagt, so schnell heiraten wir nicht wieder !!!!!!

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Auch ein kurzes Hallo von mir, gehe auch in die Falle...morgen bin ich dann putzmunter und fit, werde dann mehr schreiben! Versprochen! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin halberfroren !!!!!!!!!
Knuddel was hälst du von Irish Coffee oder sollen wir bis Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt warten.....

Also Petel, hab ja im andern Ordner schon bissel geschrieben, aber jetzt sind wir neugierig auf den Partybericht.

Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“