ich glaube ich muss hier mal wieder ein paar Knuddler verteilen!
Andrea, ein besonderer für dich...
Blumi, diese Shit Frühtests! Rausgeschmissenes Geld, aber wem sage ich das!
Annette, da habe ich ja wieder was ganz aufregendes verpasst, aber im Endeffekt ja dann doch nicht!
Heike, euch auch einen schönen Hochzeitstag. Was macht Missi? Stellt sie eigentlich noch so einiges an, wie Wasserschlachten etc.?
Susanne, dein Termin in Stuttgart klang echt vielversprechend udn Fachfrau bist du mittlerweile scheinbar auch! Sollte man halt in diesem Gesundheitssystem auch sein, gerade wenn man den Kassen noch einiges aus den Schultern leiern kann. Ich dneke mal nächstes Jahr wird das anders! Hoffentlich klappt es mit der Kostenübernahme!
Simone, sind die Würmer wieder ausgezogen? Das scheint ja echt schlimm gewesen zu sein! Wir habne zwar nciht das PC-penecillin, sondern einen anderen stinknormalen Virenschutz, sind aber glücklicherweise total verschont geblieben. Vielleicht wegen der Firewall? Keine Ahnung, bin kein PC-Profi. Bist du jetzt eigentlich schon daheim? Wenn nicht, lange hast du bestimmt nciht mehr zu arbeiten.
Sabine, bei dir alles im grünen Bereich? Du mutierst hier zru Vorzeigeschwangeren, Annette will den Titel wohl bald abgeben!
Silke, ich finde die Quote übrigens auch sehr gut, mag allerdings daran liegen, dass ich in der BEziehung nicht verwöhnt bin! Das mit dem Blastotransfer finde ich interessant. Ich dachte sie können keinen machen, da das Medium nach 4 Tagen gewechselt werden muss. Aber scheinbar hat sich da einiges getan. Ich drücke die Daumen, dass der Transfer erst Sonntag stattfindet!!!!!!! Und für alles weitere ebenfalls.
Maren, wie bitte?????? Du hast die DR bekommen und danach erst erfahren, dass keine Behandlung stattfindet? Das finde ich aber gelinde gesagt sehr merkwürdig! Oder war es Absicht, damit sich die Behandlung besser timen lässt? Mit eigenem Zyklus kämst du ja nicht zwischen Uni udn Chefurlaub???
Nicole, du bist ja unser Kindergartentante. Denk daran, wir sind alles Zicken und in einem elitären Kindergarten, also musst du auch eine elitäre Tante sein!
Anke meldet sich gar ncith mehr???
Möchte jemand News von mir??? Uwe hat heute sein Gespräch mit seinem Chef. Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, dass er Ulm nicht zusagt. Das ist erst mal alles zu unsicher, zumal das nur eine befristete Stelle gewesen wäre. Im schlimmsten Fall wird er im November arbeitslos, aber mit ordentlicher Abfindung. Dann muss man weiter sehen, aber so dramatisch sieht das erst mal nicht aus. Vielleicht funktioniert Heidelberg......oder der Chef zaubert noch eine andere Option aus dem Ärmel nachdem er weiß, dass Uwe für Ulm nicht zur Verfügung steht. Mehr weiß ich auch erst heute Abend. Jedenfalls haben wir uns auf Grund der windigen Situation - auch in Bezug auf das Ado-Verfahren und die Gesundheitsreform - entschlossen noch einen letzten Versuch zu wagen. Den werde ich allerdings vor euch geheim halten!
Außerdem war ich gestern ewig udn 2 Stunden bei einem Internisten, der sich auf Venenleiden spezialisiert hat udn ich habe mal wieder in die Vollen gegriffen. Bei mir ist die Hauptrückflussklappe aus dem linken Bein kaputt und deswegen die Krampfader. Normalerweise wäre es wohl noch schlimmer, aber ich habe irgendwie Glück gehabt. Leider ist die OP keine Garantie, dass danach nicht eine der anderen Venen zur Krampfader mutiert, aber ein Versuch ist es wert. Die vermaledeite Klappe fliegt gleich mit raus, somit wird die OP etwas aufwändiger udn länger. Nun ja....so langsam werde ich ja OP Profi. Ich werde die wohl nach meinem Urlaub machen, vorher habe ich keine Lust. Dann binn ich Ende Oktober wieder fit.....
Soweit so gut von mir. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder. Momentan tut mir die Forumspause sehr gut, ich mache mich also weiterhin rar. Spicke aber immer mal wieder rein wegen Annette.
Tschüssi!