"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Irene,

als die Zyste punktiert wurde, haben sie das gleich bei der ICSI-Punktion mitgemacht oder extra, dass du nicht stimulieren durftest?
6.ICSI:

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

schnuppel: :knuddel: ne Überstimmu ist nichts feines, Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Die Haupsache ist das Du gaaaaaanz viel trinkst. Hatte mittlerweile schon 2 mal eine und weiß wie es Dir geht ( ich mußte allerdings dann immer ins KH)
schnuppel und sweet: *dd* *dd* sind weiterhin kräftig gedrückt

broesel: wo gibt es hier ein Foto von Dir :o ich wills doch auch sehn

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Doreen-Katrin
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

von Daniela-Thea:
der Termin steht: Montag um 8 ist Punktion von mal wieder unzählig vielen Eierchen!wenn alles klappt - ist am Donnerstag Transfer.
daniela.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine punktion. und das du /ihr eine tolle befruchtungsparty hinlegt :) *dd* *dd* *dd* *dd*

doreen..photos kannst du anschauen ,wenn du auf broesel`s profil gehst und dort "Persönliche Galerie von ..... "anklickst :wink:
tick, tack,tick ,tack und?????

galina... einmal haben sie mir auch eine zyste bei punktion abpunktiert. aber es kommt ja immer darauf an, wie groß so eine zyste ist. wenn sie zu groß ist, soll ja keine stimmu statt finden. was sagt der arzt bei dir???
und es gibt da ja auch verschiedene zysten. einmal sowas wie eine gelbkörperzyste oder eine endometriosezyste.
zu endometriosezyste kannst du dir folgendes durchlesen:
http://www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtID=292
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

ein kurzbericht von mir

broesel: hab Dich dank Irene gefunden, bist aber eine süße

Irene: nichts , mit zum Abendbrot einladen und für Euch kochen :lol:
muß Montag nochmal zu meinem Gyn, Blutabnahem und US am Abend in BM anrufen und dann?????
Ich hab keine Ahnung.

Liebe Grüße
Doreen-Katrin
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....ach menno :( also heißt es wieder warten und daumen sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt. montag abend sind wir dann also schlauer :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irenchen, würdet Ihr auch unter der Woche zum Plausch kommen???? Und Natürlich zum essen.. Irgendwelche Wünsche????
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen...klar würden wir auch unter der woche zum plausch kommen. weißt doch wie anhänglich wir sind. und wenn es dann noch lecker essen gibt, was nix kostet sind wir immer sofort dabei :lol:
aber bitte kein lamm, kein rindfleisch das mag andy nicht 8)
am besten du machst was mit mett. kennst du mettpizza? das ist einfach, preiswert
und ist lecker. und dich werden zwei augen besonders anstrahlen->andi :P
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich heute fast überhaupt keine Zeit mich irgendwie länger hier aufzuhalten aber ich möchte doch wenigstens Euch ein schönes WE wünschen. Da wir morgen besuch von einer 5köpfigen Familie bekommen bin ich schon als am vorbereiten für´s essen der nächsten Tage backen kochen usw. naja was man so alles schon machen kann. Eigentlich wollte ich ja meine Freundin zum Geburtstag überraschen und zu ihr nach Goslar fahren aber heute morgen rief mein Schwager an und erzählte mir das es meiner Schwiegerma total schlecht geht also bin ich dann lieber nicht gefahren man weiß ja nicht was so noch kommt. Sie ist gestern zusammen gebrochen wollte aber partu nicht zum arzt naja er also keine langen faxen gemacht Arzt angerufen der kam tja wie es aus sieht hat sie wohl sehr schlimm Gallensteine und die müssen wohl raus sie sollte heute morgen dann in die Praxis kommen. Tja sie konnte nur ganz ganz schlecht sich aufraffen so das mein Schwager und mein Schwiegerpa sie ins Auto tragen musten, achmensch wasn schitt, tja nun weiß ich immer noch nichts genaues weil meine Schwiegis sehr sparsam mit den Auskünften sind nun hoffe ich mal das mein Männe heute Abend mehr rausbekommt denn er fährt da ja nachher noch hin. Mir erzählen sie ja leider nichts. Manchmal habe ich sowieso das Gefühl das meine Schwiegerma mir die Schuld daran gibt das wir noch kein Baby haben, obwohl es ja nicht nur an mir liegt, sie sagt es zwar nicht aber so hinten herum bekommt man das durch die Andeutungen ja doch mit. Sonst komm ich ja ganz gut mit meinen Schwiegis aus aber in manchen sachen sind sie total bockig und lassen keine andere Meinung zu da geb ich dann immer nach und denk mir halt mein Teil um nicht noch Ärger herauf zu beschwören und ganz besonders was die künstl. Befruchtung angeht da sind sie beide nicht gerade von angetan und meinen immer das wir auch so es schaffen müsten ein Kind zu zeugen, achmensch heute ist wieder so ein Tag wo das alles mal wieder hochkommt. :cry: Sorry aber irgendwie muste das wohl jetz mal raus und Ihr versteht mich wenigstens mein Männe ja auch aber er sagt bei seinen Eltern halt nicht viel außer das er ja auch mit Verursacher ist und dann ist das für ihn rum. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Er sagt immer zu mir hauptsache wir wissen das wir zusammen gehören und wir den richtigen Weg gewählt haben um ein Kind zu bekommen und das er mich so liebt wie ich bin auch mit meinen Macken. Ich lieb Ihn daher glaube zugar noch mehr.

Doreen danke für das Kompliment :oops: . Na dann drücken wir mal weiterhin die Däumchen für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuppel ja um gottes willen wer hat Dir das denn mit der Wärmflasche erzählt ne ne nur keine Wärme das fördert das nur noch mehr. Ich denk an Dich und hoffe es geht Dir bald wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela ich wünsch Dir alles alles Gute für Montag und werde ganz fest dann an Dich denken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An Euch alle Liebe Grüße und ich verabschiede mich bis Dienstag denn ich denke Montag habe ich bestimmt noch keine Zeit denn mein Besuch bleibt bis Montag.
*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...laß dich nicht ärgern! hauptsache ihr zwei seid euch einig :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mädels, ich wünsch euch ein schönes wochenende :P

ps: schnuppel....geht es dir gut?bist nicht ans telefon gegangen :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!
Liebe Grüße

Irene

schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz: mir geht es noch nicht viel besser!
Melde mich morgen wieder länger bei Euch,

für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sweet: Süsse, hoffe Dir geht es schon wieder ein wenig besser? *dd* *dd*

Irenchen: Versuche Dich jetzt mal zu Hause zu erreichen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“