so, nachdem ich gestern eine Mail von BMW bekam das der frühestmögliche Termin der 1.Okt. ist (Personalwesen braucht so lange) freue ich mich schon viel mehr darauf. Noch einen Monat Pause und hoffentlich endlich mal raus aus dem Streß und dann wenn die KK sich beeilt vielleicht schon den ersten Versuch beginnen. Vielen lieben Dank für euren lieben Zuspruch der hat mir gestern wirklich gut getan und nun schau ich schon viel positiver in die nächste Zukunft, wenn bloß die Angst vor den Spritzen nicht wäre... aber habe meinen Schatz schon vorgewarnt das er mich spritzen muß und gefälligst da zu sein hat in der Zeit.

Woidhex, ja klar freue ich mich über das Angebot von BMW nur bei dem ganzen Termindruck hält sich die Freude ein klein wenig in Grenzen. Das mit dem Streß ist ja genau der Punkt ich weigere mich jetzt irgendwie an das schlechte SG zu glauben.

Inge, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich freue mich für Euch. Auch wenn Du jetzt vielleicht noch etwas mehr Streß bei den Vorsorgeuntersuchungen hast als andere Du weißt ja wofür und das es sich lohnt.

Princess, wie geht es Dir eigentlich so? Du hast natürlich auch Recht mit dem was Du sagst und wie ich erfahren habe muß ich ja nur 35 Stunden arbeiten und die kann ich abarbeiten wann ich will, also auch an 4 Tagen die Woche also sieht das alles ja schon viel besser aus. Also ich muß denen nicht auf die Nase binden was los ist.

Cleo, schön zu lesen das Du schon positiver in die Zukunft schaust. Das nächste Mal wird alles besser wenn Du ein besseres Gefühl dabei hast einen Zyklus zu warten dann tue es damit Du dann mit einem besseren Gefühl in den neuen Versuch starten kannst.
Kamipop oje, Du hängst da ja ziemlich in der Luft. Überleg Dir ganz genau was DU willst und dann sprich das mit BBN ab auch alle Deine Bedenken. Ihr werdet das sicherlich auch schaffen, aber vielleicht braucht Ihr einfach mal Ruhe, nehmt Euch eine Auszeit weg vom KiWu denn Streß oder Druck ist ja fürs ss werden ja nicht unbedingt zuträglich. Ansonsten hetzt Du jetzt von Termin zu Termin und Untersuchung zu Untersuchung und hast gar keine Zeit mehr um zur Ruhe zu kommen.
Viele Liebe Grüße an alle,
Chrissy