Hallöchen,
sorry, dass ich mich zur Zeit nicht so beteilige, aber ich liege doch die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa. Alle befehlen mir, nichts zu tun. Langsam fällt mir aber schon die Decke auf den Kopf, hihi.
@Nadine: Sind die Schmerzen immer noch so arg? Wie war der US heute? Welcher Doc war den da?
@Tanja: Ich wäre mit dem Scharlach aber trotzdem vorsichtig. Meine Chefin hat damals einen Aufstand gemacht, als in der Firma die Kinder eines Kollegen Scharlach hatten und sie schwanger war. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Merkst Du eigentlich schon was von Deiner Krümeline? Hört sich so an, als gingest Du von einem Mädel aus.
Ich muß jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe, denken, dass meine Zwerge hoffentlich nicht rausflutschen. Ist Blödsinn, aber ich denk trotzdem dran. Mir zieht es zur Zeit ständig hinten in der Lendengegend.
Meine Gesundheitstrainerin hat gestern wohl versucht, von 19.30 Uhr bis 21.15 im 15-Minuten-Takt hier anzurufen. wir waren mal bei meiner Schwägerin & ihrem kleinen Zwerg, der nur noch am weinen ist. Sophie muß eine Schiene tragen, da die Gelenke der Beine nicht richtig in der Hüfte sitzen und das soll so korrigiert werden. Allerdings funktioniert dadurch die Verdauung nicht, armer Wurm. Ich habe meiner Schwägerin dann erstmal gezeigt, wie man ein Zäpfchen verabreicht. Hoffentlich hat es dann auch geholfen

Auf jeden Fall war die Trainerin sehr besorgt und hat gedacht, ich sei im Krankenhaus. Als ich dann dran war, war sie sowas von erleichtert, aber sie geht immer noch davon aus, das sich mind. ein Zwerg auf Dauer bei mir wohlfühlt. Schön wärs.
So, jetzt will ich mal wieder aufs Sofa.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Eure Nicole
Ich

Euch