GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

nur kurz,

heute US, alles i.o., krümel ist 470 g "schwer" :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht

Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Bösel!!!!

Darfst ruhig etwas neugierig sein !!!! :) :P :P :P

Ich bin auf anraten von meinem Gyn nach Göttingen gegangen. Wohne aber in der _Nähe von Gießen, war jedoch nie in Gießen in Behandlung!

Wenn es noch einen 3. Versuch geben wirg..dann in Gießen oder in Wiesbaden, mal sehen, nun ist erst mal Verschnaufspause angesagt !!!

War schön mit Dir zu chatten, Kim!!! Krümeline entwickelt sich schon zum `Brocken`!!! :D :D :D :D :D :D

Gute Nacht!!!!

Übrigens kann ich am 10.9 erst so um 15.30 Uhr, ich stoße dann dazu!!!
Wie werde ich Euch denn eigentlich erkennen ?
Mit Sonnenblume am Knopfloch
??? :D :D :D

CIAO, & schlaft gut

Eure Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

konnte mich gestern nicht mehr melden, ich musste mich nach der Arbeit noch mal hinlegen, hatte wieder Bauchschmerzen. Mittlerweile habe ich richtige Angst vor den Spritzen :cry: , da es danach immer mehr weh tut. Aber wenn das normal ist, was tut man nicht alles :wink: ...

@Chinchi, wie war der Transfer? Wieviele EZ hast du dir jetzt zurückgeben lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ? Wir sind auch noch schwer am diskutieren :evil: ...

@Nicole, was macht die Mens? Hat sie sich denn jetzt endlich mal gemeldet, dass du wieder loslegen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?

@Brösel, freu mich, dass Du uns ab und zu mal beehrst :D :knuddel: ! Wie geht es Dir denn so?

@all: Also, die Uhrzeit vom Treffen ist mir egal! Vielleicht so gegen 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr? Ich habe ja Urlaub :wink: ... Wie lange müsst ihr denn alle arbeiten?

So, muss jetzt zur Arbeit...

LG Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen an Alle

Wolke: Das hör sich irgendwie nicht gut an. Leichte Schmerzen sind ja OK und leichte Übelkeit auch aber das hört sich bei dir ja irgendwie schlimmer an. Vielleicht solltest du mal den Doc fragen was er dazu meint. Wann hast du wieder US Termin ? Ich hab mich nach den Spritzen auch immer erst mal hingelegt hatte aber nur leichtes ziehen. Klär das mal ab und pass aucf dich auf.

Ich kann übrigens auch den ganzen Tag da ich Urlaub habe.

Hexenmond: Immer noch keine Mens ??

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

ich hatte hier im Forum schon mal den Doc gefragt, der meinte auch, es sei normal. Die Schmerzen sind aber überwiegend abends und nachts so schlimm. Ich muss halt z.Zt. viel liegen, dann geht's :cry: .

Ich habe morgen früh US. Mal sehen, was der Doc dann sagt...

Muss wieder zur Arbeit...

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Uuuih, keiner da???

Vermisse Euch!
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Leute :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* ,

bei mir ist zur Zeit die Hölle los. Gestern bin ich vom Stuhl gefallen und habe ein dickes blaues Knie, aber Krümeline geht es prima. Und heute habe ich erfahren, dass die Tochter meiner neuen Arbeitskollegin zur Zeit Scharlach hat. Angeblich ist es aber für die Krümeline unschädlich, aber ich rufe morgen nochmal beim FA an.

Gute Nacht Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

mein letzter Arbeitstag ist angebrochen und dann Urlaub yeah yeah yeah !!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich total 3 Wochen nichts sehen und hören von dem Kram hier Suuuuuper !
Danach kann ich dann wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle mit der DR wieder anfangen. Da freu ich mich rießig drauf endlich gehts dann weiter. Meinen Trip nach London muß ich wohl absagen, denn wenn meine Rechnung stimmt, habe ich zu dem Termin dann PU oder Transfer. Aber man muß Prioritäten setzen oder ?

Wie gehts Euch ??

chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallöchen, :oops:

sorry, dass ich mich zur Zeit nicht so beteilige, aber ich liege doch die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa. Alle befehlen mir, nichts zu tun. Langsam fällt mir aber schon die Decke auf den Kopf, hihi.

@Nadine: Sind die Schmerzen immer noch so arg? Wie war der US heute? Welcher Doc war den da?

@Tanja: Ich wäre mit dem Scharlach aber trotzdem vorsichtig. Meine Chefin hat damals einen Aufstand gemacht, als in der Firma die Kinder eines Kollegen Scharlach hatten und sie schwanger war. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Merkst Du eigentlich schon was von Deiner Krümeline? Hört sich so an, als gingest Du von einem Mädel aus.

Ich muß jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe, denken, dass meine Zwerge hoffentlich nicht rausflutschen. Ist Blödsinn, aber ich denk trotzdem dran. Mir zieht es zur Zeit ständig hinten in der Lendengegend.

Meine Gesundheitstrainerin hat gestern wohl versucht, von 19.30 Uhr bis 21.15 im 15-Minuten-Takt hier anzurufen. wir waren mal bei meiner Schwägerin & ihrem kleinen Zwerg, der nur noch am weinen ist. Sophie muß eine Schiene tragen, da die Gelenke der Beine nicht richtig in der Hüfte sitzen und das soll so korrigiert werden. Allerdings funktioniert dadurch die Verdauung nicht, armer Wurm. Ich habe meiner Schwägerin dann erstmal gezeigt, wie man ein Zäpfchen verabreicht. Hoffentlich hat es dann auch geholfen :-) Auf jeden Fall war die Trainerin sehr besorgt und hat gedacht, ich sei im Krankenhaus. Als ich dann dran war, war sie sowas von erleichtert, aber sie geht immer noch davon aus, das sich mind. ein Zwerg auf Dauer bei mir wohlfühlt. Schön wärs.

So, jetzt will ich mal wieder aufs Sofa.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Eure Nicole

Ich :knuddel: Euch
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Meld mich am Dienstag wieder

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“