Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Claude

dass Dir die Tränen kullern - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
laß dich trösten und Begrabe noch nicht all deine Hoffnung !!!!

Hast du mal versucht von deinen Gefühlen eine Art Tagebuch zu schreiben und dies deinem Mann kommentarlos zu kommen zu lassen - viell. versteht er dann ja wie groß dein Wunsch ist ? Ich weiß jetzt nicht ob das der Hit ist, aber ich meine dass es ja doch an deinem Mann "liegt" bzw. seiner Einstellung warum ihr keinen weiteren Versuch in Angriff nehmt ?
Aber auf alle Fälle setzt euch eine klare Grenze wann Schluß ist und plant auch was für diese Zeit - die nicht kommen wird !!!

Nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ohne Adresse kann ich auch keine Postkarte schicken :lol:

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr beiden,

noch bin ich da..

Claude, nicht weinen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Ach du... Würde dich gerne mal in natura knuddeln. Es tut mir so leid, wenn du wieder so traurig bist :( . Auch wenn es schwer fällt, versuch doch die letzten zwei Wochen in schöner Erinnerung zu behalten und dich darüber zu freuen. Aber wahrscheinlich tut das ganz schön weh.. Du warst doch immer mit mehreren Kiddies unterwegs. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du mit denen in Zukunft wieder ab und zu was unternehmen kannst? Vielleicht haben sie ja Lust?
Im übrigen schließe ich mich Lara an: Setz dir einen Schlußpunkt. Irgendwann musst du das tun, damit du dein Leben neu und anders planen kannst. Wenn es bei mir dieses und nächstes Mal nicht klappt, werde ich das auch tun müssen.
Lass dich nochmal feste drücken :knuddel: :knuddel: . Alles Gute für dich!!

Lara, dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut, Streß genug hast du (habt ihr) in der letzten Zeit nun wirklich genug gehabt. Genießt euren letzten Urlaub zu zweit :wink: . Wohin geht es denn?
Und wenn ihr wieder zu Hause seid, dann könnt ihr ganz glücklich eure Wohnung betreten, in der alles in Ordnung ist :D . Ich wünsche dir eine schöne Woche :knuddel: !
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur ganz kurz. morgen muß ich früh aufstehen.

Krabbe, ich habe dir ein Mail geschickt!

Schönen Urlaub für euch beide!

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich hole mal den Ordner nach oben.
Aber ihr seid ja wirklich alle ausgeflogen!

Schönen Urlaub an die, die unterwegs sind!

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Ihr beiden

wir sind wieder da - wir waren in der Nähe von Passau in einer Westernstadt für 4 Tage - und dachte an evtl. Verlängerung irgendwo wo es uns gefällt aber momentan habe ich Elefantenknöchel bekommen :o und muß morgen erstmal zum FA außer der reihe um das abzuklären ob "normale" oder unnormale Wassereinlagerung ?! :help:

Daher auch nur ganz kurz muß noch meine 55 Mails von 4 Tagen aufarbeiten :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Lara,

was sind denn Elefantenknödel????

Hier regnet es in Strömen und es ist ganz duster. Ich hätte lieber noch Sonne gehabt.
Gestern nachmittag war ich um Kaffeetrinken eingeladen - und erst nach Mitternacht zu Hause. Mein Mann lag schon im Bett ...
Vielleicht kann ich im Februar ein paar Tage nach Neapel fahren. Mal sehen. Wird zwar sicher anstrengend, aber ich würde mich trotzdem freuen.

Ich hoffe, dir geht es gut - die Tage waren bestimmt sehr schön!
Viel Spaß mit deinen e-mails. Vielleicht erledigt sich ja ein Teil davon von selbst!

Bis dann - liebe Grüße

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
jetzt hole ich den Ordner mal von Seite 3 und hoffe, morgen etwas von euch zu lesen.

Heute waren wir in einem Konzert und es war einfach schön, wenn auch meinem Mann das Stück von Bruno Mantovani nicht gefallen hat - zu zeitgenössisch.

Liebe Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
bin wieder da!! Melde mich morgen...Wäscheberge....Klamottenchaos muss erst beseitigt werden.
Bis dahin liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Halo Illa,
viel Spaß mit den Wäschebergen!

Ich hoffe, du konntest dich gut erholen.

Bis morgen dann

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu...
bin auch wieder da! Gebe nur kurz ein Lebenszeichen von mir und melde mich die Tage wieder. Muss mich jetzt erst mal auf meinem Schreibtisch zurechtfinden. Chaos nach einer Woche :-?

Bis demnächst,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“