dass Dir die Tränen kullern -

laß dich trösten und Begrabe noch nicht all deine Hoffnung !!!!
Hast du mal versucht von deinen Gefühlen eine Art Tagebuch zu schreiben und dies deinem Mann kommentarlos zu kommen zu lassen - viell. versteht er dann ja wie groß dein Wunsch ist ? Ich weiß jetzt nicht ob das der Hit ist, aber ich meine dass es ja doch an deinem Mann "liegt" bzw. seiner Einstellung warum ihr keinen weiteren Versuch in Angriff nehmt ?
Aber auf alle Fälle setzt euch eine klare Grenze wann Schluß ist und plant auch was für diese Zeit - die nicht kommen wird !!!
Nochmal

und ohne Adresse kann ich auch keine Postkarte schicken

Grüße

. Auch wenn es schwer fällt, versuch doch die letzten zwei Wochen in schöner Erinnerung zu behalten und dich darüber zu freuen. Aber wahrscheinlich tut das ganz schön weh.. Du warst doch immer mit mehreren Kiddies unterwegs. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du mit denen in Zukunft wieder ab und zu was unternehmen kannst? Vielleicht haben sie ja Lust?
 . Auch wenn es schwer fällt, versuch doch die letzten zwei Wochen in schöner Erinnerung zu behalten und dich darüber zu freuen. Aber wahrscheinlich tut das ganz schön weh.. Du warst doch immer mit mehreren Kiddies unterwegs. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du mit denen in Zukunft wieder ab und zu was unternehmen kannst? Vielleicht haben sie ja Lust? . Wohin geht es denn?
 . Wohin geht es denn? . Ich wünsche dir eine schöne Woche
 . Ich wünsche dir eine schöne Woche  
 und muß morgen erstmal zum FA außer der reihe um das abzuklären ob "normale" oder unnormale Wassereinlagerung ?!
 und muß morgen erstmal zum FA außer der reihe um das abzuklären ob "normale" oder unnormale Wassereinlagerung ?!