Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ Susi

Ui dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Geburtstage

Susi 22.08.

AngelLight 29.03.1977

Mandy 11.09.1978 Andreas 25.12.1976
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2003 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Nabend,

Mensch Susi, warum sagst du denn nicht, daß Du Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Glück daß all Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Ich habe übrigens am 11.09.78 Geburstag und Andreas am 25.12.76 :wink: (Hab also nen kleinen Weihnachtsmann geheiratet :lol: ).

Also wegen mir ist der 14.09. okay. Von mir aus können wir den festmachen.

Isabell, hab gerade gesehen, daß Du auch ICQ hast. Andreas auch. Werd mir das mal einrichten dann können wir auch so mal quatschen.

So, ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

:knuddel: Mandy
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

hey was denkt Ihr denn... :o :o :o ...meint Ihr , ich ruf hier rein ..." Hallo ..ich hab Geburtstag ...alle Geschenke zu mir ?????".....aber gar keine schlechte Idee....

Mandy ..wenn Du am 11.9. Geb..hast ...hast Du dann Sonntag noch Kaffee-Besuch ?????

und ICQ hat mein Sohn auch ...will ich auch haben ...kann man das einfach so installieren ?????...Muss ich Männe fragen.... :help: :help:

jetzt geh ich aber auf das Coutchilein... :wink: :wink:
wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mandy

Na klar können wir mal über ICQ quatschen.
Kannst mich ja dann einfach mal anschreiben.

@ Susi

Ja, ICQ kannst du einfach so installieren.
Ich habe persönlich Trillian, da habe ich noch ein paar Programme mehr bei. ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nur mal sagen wie froh ich bin dass ich euch habe.
Bin die Tage mal durch ganz Klein-Putz gewuselt und habe einen Ordner gefunden, der sich interessant anhörte. (Augustmamas und papas 2002) Da dachte ich mir, da schreibst mal rein. Wurde auch erst herzlich Willkommen geheissen und schrieb ein wenig da. Dann bekamich einen Beitrag, der mich etwas traurig machte. Ich setze ihn euch mal hier rein,damit ihr wisst wovon ich rede.

--------------------------------------------------------------------------------

liebe Isabell,

ich muss zugeben, ich war etwas vorschnell, dich einzuladen, ohne die anderen august-mamis zu deiner anfrage gehört zu haben
du verstehst vielleicht, dass dies ein heikles thema ist und deshalb haben wir das quasi hinter deinem rücken, per mail geklärt. wir kennen uns nun so lange und sind durch höhen und tiefen gemeinsam gegangen, da ist es schwierig, jemanden ganz neues ebenso herzlich zu behandeln, wie die liebgewonnenen freundinnen. wir kennen dich gar nicht und du uns offenbar auch nicht. dass dein erstes kind im august geboren ist, wie die meisten unserer kinder hier, ist irgendwie keine allzu gewichtige gemeinsamkeit.

bitte nimm es nicht persönlich es geht ganz sicher nicht gegen deine person! wir wollen halt doch lieber gern unter uns bleiben (wir schlagen uns ja schon ab und zu mit mehr oder weniger stillen mitleserInnen rum ) wir haben uns entschieden, allgemein keine weiteren leute aufzunehmen.
du findest bestimmt einen anderen netten ordner, hier gibt es soooo viele liebe leute

liebe grüsse von Sanne

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nichts dagegen, wenn manche unter sich sein wollen, aber erst hin dann her finde ich nicht so schön. Bin ich da jetzt ein wenig empfindlich oder findet ihr das auch nicht so toll?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????

Isabell....ne , Du bist nicht empfindlich ...sie können ja wirklich untersich bleiben ....aber erst einladen ..dann wieder T`schüss...ne , ich glaub an diesem Ordner hast Du nix verloren.....Guck mal bei ...www.wunschkinder.de........da gibt es auch ein Eltenforum...dort sind sie vielleicht nicht so "engstirnig"......

mein Sohni ist leider im Juni geboren ....sonst würde ich mit Dir einen neuen Ordner gründen.....aber HALLO..!!!!!!...ICH bin im August geboren...dann gründen WIR einen Ordner ..."Kleine und grosse Augustbabys"..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......nicht traurig sein kleine Isa....guck mal ..da gibt es bestimmt auch einen Ordner für den Monat , wo Euer Kleiner geboren wird ...und da bist Du dann noch "früh genug " um bei der Geburt der Anderen mitzu hibbeln... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Sonntag ...und bald knuddel ich Euch ..LIFE und in Farbe... :dance: :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo susi!
Mann, da bin ich ja froh, dass ich das nicht alleine so sehe.
Jetzt geht es mir doch direkt wieder besser. ;-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde mir auf jeden Fall mal diese Wunschkinder anschauen!
Danke für den Tip!
Die Idee mit den Kleinen und Grossen Augustbabys finde ich klasse! :D
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Isabell,

es tut mir leid, wenn dir mein posting wehgetan hat! ganz liess sich das nicht vermeiden, aber ich möchte dir nochmals versichern, dass es ein technisches und kein persönliches problem war. ich hätte eben erst meine mitschreiberinnen kontaktieren sollen, bevor ich dich einlade, deshalb das hüh und hott. sorry nochmals! ich bin froh, dass du noch etwas dazu sagst, wenn auch hier in diesem ordner. so weiss ich wenigstens, dass du es nicht einfach runterschluckst, sondern damit umgehen kannst und menschen hast, die dich auffangen.

alles gute für dich!
liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen zusammen,

Susi, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Isabell, du bist schon in der 31. SSW. Super. Aber ein bißchen mußt du noch :knuddel: .

Wer klärt mich auch. Was ist ICQ? Ich bin am PC lediglich ein Fachidiot :oops: .

Ich war in der letzten Woche krank und hab mich nur wenig im Netz rumgetrieben. Also bin ich noch nicht so ganz auf dem laufenden :oops: .
Ich fürchte aber, ich muss für den 14.09. absagen. Ich muss mal sehen, ob ich den Termin verschieben kann.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“