*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

so, ich geh auf die Couch und schau VL - hab aber erstmal tüchtig gepostet ummeinen Vorsprung zu behalten - bis gleich Mädels :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
klar finde ich das. Kenne mich in Jülich ein wenig aus. Meine Tante und meine Cousine wohnen auch in Jülich. Aber die Tel.Nr. nehme ich vorsichtshalber mal mit, man weiß ja nie. :wink:
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

ward ihr schon wieder fleißig.
wann, wo trefft ihr euch denn?
kann ich auch kommen?
ich würde mich freuen wenn ich euch kenen lernen könnte,
bis jetzt habe ich noch nie jemanden getroffen.

tja ich war heute beim arzt, schwanger bin ich auf jeden fall

drillinge sind es nicht,warscheinlich ein einling,es könnten auch zwillinge werden
weil 2 fruchthöllen zusehen waren,allerdings waren beide nicht gleichgroß,....
also abwarten.werde die nächste untersuchung erstmal beim gyn . machen lassen,also brauche ich auch nicht mehr in die klinik.
vorsoge macht ihr alle beim arzt und nicht bei der hebamme?

ansonsten wird es bei mir ein wenig hektisch .unser haus ist zum 1 nov. verkauft
und bis jetzt haben wir noch nicht neues.da wir im raum bonn suchen muß man ewig durch die gegend fahren .
Gast

Beitrag von Gast »

Stawine,
Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Drücke Dir die Daumen, daß die zweite Fruchthöhle sich auch noch gut entwickelt. *dd* *dd* *dd*

Klar, kannst Du zum Treffen kommen. Wir möchten Dich doch auch gerne kennenlernen. Treffen ist kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr bei Berni. Eine Wegbeschreibung schickt sie Dir bestimmt zu.
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

das mit dem treffen ist schön.

ich freu mich schon.

18.00 ist wohl was früh,ich werde mal sehen ob es klappt.
ich werde mir mühe geben.

tschö
Gast

Beitrag von Gast »

Stawine, ist ja super, 2 Fruchthölen. Ich hab schon oft gehört, dass ein Zwilling etwas hinterher trödelt. Oh, wäre das schön. Ich drück dir die Daumen.

Ich mach alle VU's bei meiner FÄ aber man kann auchabwechselnd zur Hebamme gehen.

Klar schicke ich dir eine Wegbeschreibung - du kommst aus Richtung Aachen, oder?
Wenn du es erst später schaffst, ist auch ok, kein Problem.

Dmit sind wir bis jetzt:
Mausi
Andy
Monika
Nane
Stawine
Tanja
ich

tja, einer muss auf dem Boden sitzen :lol: neee, ich hab noch ein paar alte Stühle :wink:

Nadine, wat is? immer noch im Urlaub?? :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

N`abend Mädels.

Berni - herzlichen Glückwunsch zur Top-Ten-Platzierung. Geht`s Dir heute wieder besser?

Stawine, ich drück Dir die Daumen, dass die zweite Fruchthöhle noch fleissig weiterwächst. Wann hast Du die nächste Untersuchung? Bin ja mal gespannt.

Andy, Dein Hochzeitskleid ist echt toll.

Bas, Du schreibst bei den Osterhasen-Mamis? Da schreib ich normalerweise auch, aber in den letzten Tagen hab ich dort nicht mehr reingeschaut. Ich war einfach zu müde und fertig und hab mich daher auf meinen Heimat-Ordner konzentriert. :wink:

Nane, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Was nimmt man nicht alles in Kauf, gelle?

Ich war heute Nachmittag bei meiner Freundin, die am Montag ausgezählt ist. Der Bauch ist so dick, dass sie oben einen Kuchenteller draufstellen kann. Echt hammerhart.
Ansonsten bei mir nichts Neues. Heute hab ich wieder keinen Mittagsschlaf gehabt und werde gleich ins Bett gehen. Wir wollen gleich den Tatort auf WDR vom Bett aus gucken. Ist der 1. Schimanski von 1982 glaub ich. Naja, mal sehen wieviel ich davon noch mitbekomme. :-?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, was soll denn diese Schwächelei :wink: :lol: .
tatort im Bett, tzzz. Und Alina??

hast du ihr denn inzwischen verklickert, dass du wieder ss bist?

Am MIttwoch machst du aber besser einen Mittagsschlaf, gelle :wink: Sonst schläfst du uns bei Tisch noch ein.

Mir geht es heute wieder gut. Klar, war nur ein kleiner Schwächelei Anfall, ich kleine Memme.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Bin kaputt :-? Wir waren gerade einkaufen, mein Mann kauft immer ein Haufen :o
Liebe gehe ich alleine einkaufen, erlich :evil:

Tanja, ich habe 2 Stillkissen, eine ist schön eingepackt, eine nutze ich schon. Problem ist, weil ich Wasserbett habe, wenn ich mich umtrehen möchte ist das echte katastropfe :roll: Der Bett wackelt, das ist umbequem für meine Babys, weil dann mache ich so komische positionen wie ein Akrobater :help: Die Kissen hilft nur wenn ich mich nicht bewege.

Stawine, ich Drücke Dir die Daumen, das sich die zweite Fruchthüle weiter entwickelt. Die mussen nicht gleich rund sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, keine Angst, es ist normal in der SS, die Muskel manchmal einschlafen...

Andy, wo sind die Fotos???

Noch 2 Wochen und weiss ich bescheid was Wir bekommen, bin so gespannt und naturlich möchte ich das die Beide gesund sind *dd*

Berni, Du bist eine Woche nach mir bei Fein US, oder?

So, muss jetzt meine Traunben waschen, ich liebe die!!!!!!!!!!!!!!!!

An andere Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja---Hoffentlich bekommst Du auch was vom Tatort mit. Wenn ich im Bett fernsehe, dann schlafe ich ruck zuck ein.

Berni---Schön, daß es Dir besser geht. Die Top Ten verteidigst Du ja mit allen Kräften.

Monika---Du mußt mein Profil anklicken und dann auf Persönliche Galerie klicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“